Dr. med. Tobias Zeiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies

Herr Dr. Zeiger hat vor vielen Jahren meine
Brustkrebs- OP geleitet mit positivem Ergebnis,
sprich kein Rezidiv! Von daher habe ich ihm
Mein 2. Leben zu verdanken.

Ein Arzt auf Augenhöhe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Zeiser und sein OP-Team haben mich umfassend beraten, sich ausreichend Zeit genommen und mich rücksichtsvoll und ermutigend durch eine für mich schwierige Phase begleitet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen und würde jederzeit wieder diesen Weg wählen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Super Arzt tolles Team sehr freundlich und kompetent.Die OP war imOP Zentrum Kaltenkirchen. Alles super geklappt, würde ich jedem empfehlen.Ein kompetenter Arzt und ein tolles OP Team.

Sehr kompetenter Arzt mit tollen OP - Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Operationsnachsorge bei aufgetretenen Komplikationen war absolut unprofessionell. Meine Schilderungen und Bedenken wurden gar nicht ernst genommen.

Kompetent und einfühlsam ist für mich etwas anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeiser ist und bleibt einfach großartig.
Vor 10 Jahren hat er mich nach der Krebsdiagnose behandelt und fand für mich und meinen Mann genau die richtigen Worte. Seit dem bin ich Krebsfrei und unglaublich dankbar.
Nun bin ich wieder bei ihm in Behandlung und einfach nur glücklich und dankbar ihn an unserer Seite zu wissen.
Er hat immer ein offenes Ohr, ist niemals das Gefühl zu nerven und ist absolut verständnisvoll. Danke für alles :-)

Großartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was für ein großartiger Arzt: Emphatisch, geduldig, kompetent. Nie wirkt er gehetzt oder gar genervt, er nimmt sich immer ausführlich Zeit. Nach meiner Krebsdiagnose hat er mir jeden Schritt ausführlich erklärt, oft auch mehrmals, mich begleitet, getröstet und hatte dabei auch stets meinen Mann und meine Kinder im Blick. Zusammen mit seiner Frau ein unschlagbares Team im Praxisalltag! Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Team der gynäkologischen Praxis ist einfach klasse.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis (nicht die Ärzte!) kann ich nicht weiterempfehlen, sie ist telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und beantwortet auch keine Mails. Nach einer sehr ernsthaften Diagnose ist es mir in eineinhalb Monaten einmal gelungen, telefonisch Anschluss zu bekommen! Ich habe einen weiten Weg zur Praxis und möchte mein Anliegen auch nicht in der voll besetzten Rezeption persönlich vorbringen. In einer Frauenarztpraxis werden sicher öfter ernste Diagnosen gestellt, da kann man nicht einfach das Telefon klingeln lassen und es nicht bedienen. Oder es wäre organisatorisch besser und auch fürsorglicher, diesen Patientinnen eine Sonder-Telefonnummer zu geben. Zu dieser Praxis habe ich keinerlei Vertrauen mehr!

Dr. med. Tobias Zeiser

Liebe Patientin,

erstmal vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Tatsächlich ist es aber nicht so, dass wir das Telefon „klingeln lassen“, sondern ganz im Gegenteil haben wir sogar eine Mitarbeiterin nur zur Beantwortung von Anfragen telefonischer und postalischer Art eingestellt. Bei einer Praxis unserer Größe ist sie den ganzen Tag damit beschäftigt, Anrufe anzunehmen. Aufgrund eines Praxisumbaus, Einführung einer neuen Praxissoftware und einer Fehlprogrammierung der Telefonanlage ist bis vor kurzem statt des Besetztzeichens auch bei belegter Leitung ein Freizeichen erklungen. Vielleicht erklärt dies Ihren Eindruck, es würde niemand die Anrufe entgegen nehmen.

Ihr

Dr Zeiser

Es geht hier nur um die Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super toller Doktor bin in sehr guten Händen gewesen. Immer wieder gerne

Sehr sympathischer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bestens bei Dr. Zeiser und seinem Team aufgehoben. Ich habe sehr kurzfristig einen Termin zur ambulanten OP erhalten. Obwohl es sich um einen Routineeingriff handelte, hat sich Herr Dr. Zeiser sehr viel Zeit genommen, die Notwendigkeit des Eingriffs erörtert und den Ablauf der OP beschrieben. Der Eingriff wurde im Chirurgischen Zentrum in Kaltenkirchen vorgenommen. Auch dort waren alle Mitarbeiter überaus freundlich und fürsorglich. Kompetent, vertrauensvoll, freundlich....besser geht es nicht.

Besser geht es nicht ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert