Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Höfstr. 25, Wehr

Isabel Boedeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Isabel Boedeker?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Das Personal am Tresen wirkte überlastet, die Ärztin selbst war wenig einfühlsam. Fast alle vorgeschlagenen Behandlungsmethoden hätte ich selbst bezahlen müssen.. Fühlte mich nicht ernst genommen mit meinen Anliegen.

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Angerufen und ein Anliegen gehabt welches keiner Dringlichkeit bedarf. In der folgenden Woche sofort einen Termin bekommen. Gespräch mit der Ärztin war aufschlussreich und Sie hat sich für mich Zeit genommen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Boedeker Sie war immer für mich da wenn ich sie brauchte , macht bei mir Hausbesuche da ich nicht raus kann.

bibije • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Beratung und die Erfahrung und auch das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alles mögliche bin sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Ärztin! Freundlich, kompetent, sympathisch, vertrauensvoll, übergreifendes Fachwissen. Wartezeiten manchmal etwas länger, jedoch verständlich bei so einem hohen Patientendurchlauf, spricht nur für die gute Behandlung. Und wenn eben ein Notfall eintrifft ist es doch klar dass dieser vorrangig behandelt wird. Die Praxen sind sehr modern und hochqualitativ ausgestattet, sowohl in Wehr als auch in Todtmoos. Top Beratung und falls nötig schnelle Überweisungen durch gute Kontakte zu den Fachärzten.
Kann Frau Dr. Boedeker und auch Ihren Mann, der immer Dienstag morgens in der Praxis ist, nur weiterempfehlen!

Sehr sympathische Ärztin und top Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr mühsam, die Praxis telefonisch zu erreichen. Wartezeit lag bei mir nie unter 3 Stunden. MFAs teilweise nett, oft schnippisch und ignorant. Ärztin kurz angebunden, aber freundlich. Wenn ich eine Alternative hätte, würde ich nicht mehr da hin gehen.

Schlechtes Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin Neupatientin und bin von meiner bisherigen Praxis Wartezeiten gewohnt. Aber derartige Wartezeiten von bis zu 4 Stunden habe ich noch nie erlebt. Praxis ist top eingerichtet, Helferinnen bemüht und freundlich aber die Warterei macht auch diesen Eindruck zunichte. Sehr schade...

Miserables Praxismanagement un • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonisch fast nie zu erreichen. Entweder besetzt oder es nimmt niemand ab. Hat man dann doch das Glück bekommt man schnell einen Termin. Der ist dann aber mit einer schrecklichen Wartezeit bedingt. Da sie ihre Termine anscheinend nicht koordinieren können. Auch die Behandlung erfolgt ohne großem Interesse und Anteilnahmlos. Rezepte werden grundsätzlich falsch ausgestellt.

Unmögliche Ärztin und Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Isabel Boedeker Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin chronisch krank und behindert und benötige deswegen häufig ärztliche Betreuung. In der Praxis von Frau Dr. Boedeker fühle ich mich gut beraten und gut betreut. Die Wartezeiten sind durchaus im normalen Rahmen - mal geht's schnell, mal dauert es etwas länger. Wenn ein Notfall in der Praxis vorliegt, muss man mal ein bißchen länger warten und ich verstehe die Menschen nicht, die sich dann darüber aufregen.
Das Praxisteam ist freundlich und schnell. Wenn man häufig dorthin kommt, wird man schon freundlich und mit Namen begrüßt und man bemüht sich stets, einem so schnell wie möglich zu helfen. Ich kann mich über das Verhalten der Arzthelferinnen jedenfalls nicht beklagen. Vielleicht sollten die Patienten, die sich hier schlecht behandelt fühlten mal bedenken: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" Ein freundliches Lächeln und etwas Geduld kann da schon viel helfen.
Die Frau Dr. Boedeker habe ich als kompetent und zugewandt erlebt. Sie fragt viel, hört zu, macht sich während des Gesprächs Notizen und ihre Behandlung und ihr Rat haben mir immer geholfen. Bei schwierigeren Problemen überweist sie sofort zu Fachärzten zur Weiterbehandlung. Auch das empfinde ich als positiv.
Die Praxis ist gut erreichbar. Schade ist nur, dass der einzige Behindertenparkplatz so häufig von Fahrzeugen besetzt ist, die offensichtlich keinem behinderten Patienten gehören (kein Parkkarte im Auto). Das finde ich ärgerlich, weil ich nicht weit laufen kann.
Fazit: Kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiter, viele Patienten, normale Wartezeiten, Sprechzeiten mit Termin und offene Sprechstunde ohne Termin (täglich von 11.00 bis 12.00 Uhr).

Freundliche und gute Beratung, fühle mich in dieser Praxis gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert