Dr. Arne Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Arne Weber?

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr.Weber und habe nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.
Er nimmt sich Zeit erklärt alles sehr genau.
Er hat mich bei meinen drei Schwangerschaften bereut wobei die letzte weiss Gott keine schöne war aber er hat uns auch in schwierigen Situation nicht allein gelassen.
Alles in allem ist er ein top Arzt.
Note1.

Netter Arzt mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich bin schon viele Jahre bei Dr Weber in Behandlung und habe mich stets wohl gefühlt.
Vor einigen Monaten hat er bei mir befallenes Gewebe am Gebährmutterhals entdeckt.
Und besonders in solchen Situationen wünscht man sich einen Arzt wie Dr Weber. Er hat nicht nur alle Behandlungen inklusive Operation selber durchgeführt, sondern sich stets viel Zeit genommen mir alles ordentlich und verständlich zu erklären. Aber das erfreulichste war, dass Dr Weber mir meine Ängste und Sorgen genommen hat!

Höchste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Seit 9 Jahren bin ich Patientin beim Dr. Weber. 2008 hat er bei mir eine wunderschöne brustvergrösserung durchgeführt. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen und schon 4 weitere bekannte von mir haben sich von ihm operieren lassen. Das schöne an ihm ist , im Gegensatz zu schönheitschirugen ist , er nimmt sich Viel Zeit für die Beratung und schnibbelt nicht wahrlos drauf los. Auch in sachen kinderwunsch ist er top. Gerade in der Behandlung.

ein Arzt, der seine Arbeit mit Herz macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Weber. Ich kann nur Gutes über ihn berichten - er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und geht auf alle Fragen ein - dadurch kommen dann wohl auch mal längere Wartezeiten zustande - aber es lohnt sich!! Man fühlt sich einfach in guten Händen!

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Dr. A.Weber ist ein sehr netter Arzt, der sich die Zeit für Patienten nimmt. Er ist der erste Arzt, der mir wirklich geholfen hat.

Kompetent und Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Dr Weber wurde mir empfohlen und ich bin sehr froh darüber. Ich habe mich einer Brustverkleinerung unterzogen und fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und stets ernst genommen.
Nur ein kurzer Krankenhausaufenthalt und zwei Tage Schmerztabletten - das war's !!! Bei der Nachsorge hat sich Dr Weber immer sofort Zeit genommen.
Das Ergebnis ist super !!!
Eine Seite war sofort okay, auf der anderen ging die Wunde an einer Stelle nur langsam zu. Aber jetzt ist auch das in Ordnung.
Jederzeit würde ich diese Operation und auch das Ärzteteam empfehlen.

Genau der Richtige für mich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Herr Dr. Arne Weber ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Bei ihm habe ich meine Brüste vergrößern lassen. Herr Dr. Weber ging stets auf all meine Fragen ein und informierte mich über alle Risiken, die solch eine Op mit sich tragen. Ich fühlte mich wohl und habe Herrn Dr. Weber volles Vertrauen geschenkt. Das Endergebnis ist super. Ich bin sehr zufrieden und dankbar diese OP bei einem Künstler wie Herrn Dr. Weber gemacht zu haben.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt! Brust Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Auf der Suche nach einem Frauenarzt und einem Arzt für Brustverkleinerungen, bin ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Weber gelangt.
Herr Dr. Weber nahm sich Zeit, untersuchte sehr gründlich und klärte mich über mögliche Risiken auf.
Meine Brust-OP verlief ohne Komplikationen und Schmerzen und ich bin sehr glücklich mit dem schönen Ergebnis.

Brustverkleinerung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Herrn Weber in Behandlung und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben in seiner Praxis, sowie mit seinen Behandlungsmethoden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich untersucht. Herr Weber nimmt sich auch Zeit wenn er eigentlich keine hat!

der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Hilgemann Dres. Arne Weber und Herbert Mathiszik

Ich fühle mich sehr gut bei Dr Weber aufgehoben und meine Bekannten die ich hin geschickt habe sind auch alle total begeistert. Ich selbst bin durch Empfehlungen zu ihm gekommen. Ja Wartezeiten sind lang aber dafür nimmt er sich auch Zeit für die Behandlung und bespricht alles in Ruhe. Kann manche Aussagen hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich warte gern wenn ich dann so gut behandelt und aufgeklärt werde.
Mir hat er geholfen im Gegensatz zu der Ärztin wo ich vorher war!

Sehr sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben