Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Vogl
Die Bewertungen von Dr. Vogl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cornelius Vogl

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Cornelius Vogl und Viktor Habermehl
Am Wasserturm 54 a
47918 Tönisvorst

02151/36189-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogl hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Vogl

Artikel von Dr. Vogl

Das sagen Patienten über Dr. Vogl

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Vogl kann ich gut und gerne weiterempfehlen.

Mit Herrn Dr. Vogl bin ich sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind (trotz Termin) absolut inakzeptabel. Es dauert oft mehrere Stunden und das Personal ist damit überfordert. Termine wurden mir kurzfristig (des öfteren) telefonisch abgesagt und verschoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut mangelhaft. Entweder geht niemand ans Telefon ran, man hängt ewig in der Warteschleife oder man wird einfach weggedrückt. Hat die Praxis am 30. des Monats ihr Pensum an Patienten voll (max. Bezahlung durch die Krankenkassen), dann bleibt die Praxis kurzer Hand am 31. des Monats geschlossen. Für mich ein No Go. So kann man auf Dauer keine Patienten halten."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt nichts zu meckern

ich habe bei dr vogl einen check machen lassen, blutwerte,sonografie,impfung,lungenfunktionstest,ekg+belastungs ekg ich bin sehr zufrieden mit allem in der praxis,beim team angefangen,bis zum doktor selber. es wird sich zeit genommen für einen,und herr doctor nimmt sich auch ausgiebig die zeit. ich denke deswegen dauert es vielleicht auch mal ein wenig länger trotz termin so wie hier geschrieben wird,weil er sich halt zeit für jeden einzelnen nimmt.find ich persönlich super ... der doktor ist ein sehr symphatischer arzt,den man mit fragen löchern kann was die eigene gesundheit angeht.ich kann diese praxis nur weiter empfehlen,und bedanke mich recht herzlich beim doktor und bei den mädels vom praxisteam,hab mich sehr wohl gefühlt bei euch,auch wenn ich beim ergebnis abwarten geschwitzt hab wie ein elch;))) daumen hoch,bleibt wie ihr seit......."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018

Seit ich klein bin mein vertrauensvoller Hausarzt

Herr Dr. Vogl hat mir so oft Hilfe angeboten und Therapien ermöglicht . Einer der besten Ärzte die ich kenne. Kenne keinen Arzt der sich so intensiv um seine Patienten kümmert wie er. Meine Eltern sind auch schon seit Langem bei ihm. kann diesen Arzt wirklich nur jedem ans Herz legen. er hat wirklich viel Erfahrung."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017

Engagiert und kompetent

In 37 Jahren Suche war Dr. Vogl der erste, der mir eine Überweisung schrieb und einen Termin bei dem entscheidenden Facharzt besorgte. Er nahm meine Beschwerden ernst und nahm sich unendlich viel Zeit. Ich habe heute eine genanalytisch belegte Diagnose und bin dafür sehr dankbar."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Seit 14 Jahren mein DOC

Dr. Vogl betreut mich schon seit 14 Jahren und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und tut alles menschenmögliche für seine Patienten. Ich konnte ihn zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, als ich meinen schwerst kranken Mann pflegte, er kam immer vorbei. Dieser Arzt leistet Großes!!! Leider ist die Praxis telefonisch sehr schwer zu erreichen. Auf Termine warten man lange, aber wenn es brennt, dann wird man nicht im Stich gelassen."  Mehr

3,6
4,3
3,4
4,1
4,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogl.
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit in Praxis