Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

02151/36189-0

Dr. Vogl

Arzt, Internist

Am Wasserturm 54 a47918 Tönisvorst
Sind Sie Dr. med. Cornelius Vogl?

Hausarzt

Dr. med. Cornelius Vogl und Viktor Habermehl

Dr. Vogl ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Tönisvorst

3,2

3,7

3,8

17.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Vogl kann ich gut und gerne weiterempfehlen.

Mit Herrn Dr. Vogl bin ich sehr zufrieden.

Die Wartezeiten sind (trotz Termin) absolut inakzeptabel. Es dauert oft mehrere Stunden und das Personal ist damit überfordert. Termine wurden mir kurzfristig (des öfteren) telefonisch abgesagt und verschoben. Die telefonische Erreichbarkeit ist absolut mangelhaft. Entweder geht niemand ans Telefon ran, man hängt ewig in der Warteschleife oder man wird einfach weggedrückt. Hat die Praxis am 30. des Monats ihr Pensum an Patienten voll (max. Bezahlung durch die Krankenkassen), dann bleibt die Praxis kurzer Hand am 31. des Monats geschlossen. Für mich ein No Go. So kann man auf Dauer keine Patienten halten.

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Es gibt nichts zu meckern

ich habe bei dr vogl einen check machen lassen,

blutwerte,sonografie,impfung,lungenfunktionstest,ekg+belastungs ekg

ich bin sehr zufrieden mit allem in der praxis,beim team angefangen,bis zum doktor selber.

es wird sich zeit genommen für einen,und herr doctor nimmt sich auch ausgiebig die zeit.

ich denke deswegen dauert es vielleicht auch mal ein wenig länger trotz termin so wie hier geschrieben wird,weil er sich halt zeit für jeden einzelnen nimmt.find ich persönlich super ...

der doktor ist ein sehr symphatischer arzt,den man mit fragen löchern kann was die eigene gesundheit angeht.ich kann diese praxis nur weiter empfehlen,und bedanke mich recht herzlich beim doktor und bei den mädels vom praxisteam,hab mich sehr wohl gefühlt bei euch,auch wenn ich beim ergebnis abwarten geschwitzt hab wie ein elch;)))

daumen hoch,bleibt wie ihr seit.......

11.05.2018

Seit ich klein bin mein vertrauensvoller Hausarzt

Herr Dr. Vogl hat mir so oft Hilfe angeboten und Therapien ermöglicht . Einer der besten Ärzte die ich kenne. Kenne keinen Arzt der sich so intensiv um seine Patienten kümmert wie er. Meine Eltern sind auch schon seit Langem bei ihm. kann diesen Arzt wirklich nur jedem ans Herz legen. er hat wirklich viel Erfahrung.

11.12.2017

Engagiert und kompetent

In 37 Jahren Suche war Dr. Vogl der erste, der mir eine Überweisung schrieb und einen Termin bei dem entscheidenden Facharzt besorgte. Er nahm meine Beschwerden ernst und nahm sich unendlich viel Zeit. Ich habe heute eine genanalytisch belegte Diagnose und bin dafür sehr dankbar.

20.07.2017

Seit 14 Jahren mein DOC

Dr. Vogl betreut mich schon seit 14 Jahren und ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt. Er ist sehr kompetent, einfühlsam und tut alles menschenmögliche für seine Patienten. Ich konnte ihn zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, als ich meinen schwerst kranken Mann pflegte, er kam immer vorbei. Dieser Arzt leistet Großes!!!

Leider ist die Praxis telefonisch sehr schwer zu erreichen. Auf Termine warten man lange, aber wenn es brennt, dann wird man nicht im Stich gelassen.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dr. Vogl!