Viktor Habermehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktor Habermehl?

Standort: Hausärztepraxis am Wasserturm Dr.med. Cornelius Vogl Viktor Habermehl und Dr.med. Ingo Barck Andere

Meine ganze Familie wird nun schon seit vielen Jahren von Dr. Habermehl behandelt. Er ist ein sehr erfahrener, aufmerksamer, fürsorglicher Arzt, der ohne Rücksicht auf eigene Zeit und Budget versucht, seinen Patienten zu helfen. Zum Beispiel hat er bei mir eine Krankheit entdeckt, die schwerwiegende Folgen hätte haben können. Sein ruhiges und zuversichtliches Auftreten weckt die Hoffnung, dass alle Probleme gelöst werden können. Genauso stellen wir uns einen idealen Arzt vor. Herzlichen Dank, Herr Doktor!
Da für mich das Wichtigste ist, dass der Arzt kompetent und aufmerksam ist, muss ich Unannehmlichkeiten wie eine ziemlich lange Anreise und eine lange Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen. Schließlich will jeder, dass sich der Arzt Zeit nimmt, aber das verlängert die Wartezeit in der Praxis.

Danke an das tolle Team , mit wurde sofort geholfen, obwohl die Praxis geschlossen hatte und das ohne Spektakel , einfach sofort da für das Patientenwohl…. Also wirklich meinen allerherzlichsten Dank ….. und auch wenn das Telefon semi besetzt ist macht es die Freundlichkeit und Kompetenz allemal wieder gut

Er kümmert sich wirklich um einen und nimmt die Beschwerden ernst. Noch nie hatte ich so einen kompetenten Arzt und hatte bis jetzt noch nie das Gefühl ernstgenommen zu werden. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärzte sind OK. Jeder hat seine Vor und Nachteile.
Teilweise sind die Erklärungen etwas zu Oberflächlich oder zu Fachspezifisch, als müsste man das selber studiert haben.

Die Organisation der Termine/Sprechstunde lässt aber zu wünschen übrig. Teilweise wartet man Stunden ( in meinem Fall 3 Stunden) bis man überhaupt den Arzt sieht. Wenn man nach Terminen Fragt bekommt man entweder die Info, der Arzt hat den Terminkalender voll, oder wir machen keine Termine.
Die Laune und Einstellung der Empfangsdamen hängt auch von Urzeit und Wochentag ab. Fragen werden runtergespielt oder Antworten so oft wiederholt, bis man keine Lust mehr hat sich mit den Damen zu unterhalten.

Freundlichkeit und Organisiation verbesserungswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

,, Ich habe mit dem Arzt mer als zwei Minuten gesprochen!!!! " hat mein Mann gesagt, als er nach Hause kam. Sehr freundlich, nimmt richtig viel Zeit für jeden!!! Und erklärt in der Ruhe!!!! Ich bin begeistert!! Nach 10 Jahren Leiden hat der Dr. Habermehl endlich gefunden was meine Tochter hat!!! Dem verdanken wir das schmerzenfreies Leben!!!! Vielen lieben Dank an Dr. Habermehl und das ganze Team!!!! Wünsche euch allen viel Geduld und alles Gute für Euch alle!!!!!

Sehr kompetent und nett, freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die mir bekannten Ärzte arbeiten sehr gut,hören zu und
helfen .

Leider sind einige der Arzthelferinnen seit Jahren ! unfähig Termine korrekt zu
vergeben und Rezepte korrekt auszufüllen .Schlimm ist dann , dass die Damen
nicht erkennen wollen und zugeben, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Fehler passieren überall,
aber so viel Arroganz einiger Damen tut weh.Andere Helferinnen sind wiederum
nett und souverän.Es ist immer ein Glücksspiel in dieser Praxis.......

Gute Ärzte-teilweise ungenügende Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärzte und Helfer/innenteam. Daran gibt es nichts auszusetzen.
Trotzdem haben wir mit der Familie einen Arztwechsel durchgeführt. Die ewig langen Wartezeiten und immer wieder die genervte lange telef. Warteschleife waren nicht mehr zumutbar. Man war schon vor Kontaktaufnahme genervt. Und ich rede von einer langjährigen Erfahrung. Keine Momentaufnahme. Leider.Das ist schade, aber ich bereue den Wechsel nicht.

Super Arzt, allerdings sind Wartezeiten und telef. Erreichbarkeit Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr gut in seinem Fachgebiet. Er erklärt dir genau und ausführlich deinen Gesundheitszustand. Ich habe selten einen so kompetenten Arzt gesehen. Auch die fleißigen Helfer sind super und freundlich. Eine tolle mit sehr Ärzten Praxis Vielen Dank. M. Caliskan

Der ist einfach perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Habermehl ist definitiv der beste Arzt zumindest deutschlandweit und hat mir sogar schon mehrmals das Leben gerettet im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Allerbeste Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen endlich einen kompetenten Arzt gefunden, der sich auch um die Belange der Patienten kümmert und mit Rat und vor allen Dingen Tat hilft.

Mit Herz und Seele dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben