Hausärztepraxis am Wasserturm Dr.med. Cornelius Vogl Viktor Habermehl und Dr.med. Ingo Barck

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Tönisvorst, Am Wasserturm 54 a

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Viktor Habermehl Andere

Meine ganze Familie wird nun schon seit vielen Jahren von Dr. Habermehl behandelt. Er ist ein sehr erfahrener, aufmerksamer, fürsorglicher Arzt, der ohne Rücksicht auf eigene Zeit und Budget versucht, seinen Patienten zu helfen. Zum Beispiel hat er bei mir eine Krankheit entdeckt, die schwerwiegende Folgen hätte haben können. Sein ruhiges und zuversichtliches Auftreten weckt die Hoffnung, dass alle Probleme gelöst werden können. Genauso stellen wir uns einen idealen Arzt vor. Herzlichen Dank, Herr Doktor!
    Da für mich das Wichtigste ist, dass der Arzt kompetent und aufmerksam ist, muss ich Unannehmlichkeiten wie eine ziemlich lange Anreise und eine lange Wartezeit in der Praxis in Kauf nehmen. Schließlich will jeder, dass sich der Arzt Zeit nimmt, aber das verlängert die Wartezeit in der Praxis.

Viktor Habermehl Andere

Danke an das tolle Team , mit wurde sofort geholfen, obwohl die Praxis geschlossen hatte und das ohne Spektakel , einfach sofort da für das Patientenwohl…. Also wirklich meinen allerherzlichsten Dank ….. und auch wenn das Telefon semi besetzt ist macht es die Freundlichkeit und Kompetenz allemal wieder gut

Dr. med. Ingo Barck Andere

Hat mehrmals 100% richtig diagnostiziert, erfolgreich behandelt und nimmt sich immer viel Zeit. Gehe gerne immer wieder hin.

Am Wasserturm 54 a, 47918 Tönisvorst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert