Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Allgemeinchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

02151/99-0

Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Allgemeinchirurgie

Fachabteilung, Allgemeinchirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Hospitalstr. 247918 Tönisvorst
Arzt-Info
Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für Allgemeinchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

Hygiene

Besuchszeiten

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2020
1,0
1,0

Behandlung im Mai 1999 und im Okt. 2020

Die Behandlung von Herrn Dr. Lutz Goldermann war hervorragend inklusive der Vorgespräche zu meine beiden OP` s.Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Archivierte Bewertungen

31.07.2016
1,0
1,0

Kompetente, schnelle, unaufgeregte Behandlung

Kam als Notfall, vorangemeldet durch den Hausarzt, wegen svV.

Wurde sofort nach dem Eintreffen kompetent und freundlich behandelt, keine blöden Fragen oder Vorwürfe. War meine erste Kkhs.behandlung wegen SV, fühlte mich jedoch gut versorgt, aufgehoben, ernstgenommen und nicht abgestempelt. Fazit: Super! Danke an Dr. Schoelen.

01.06.2016
1,2
1,2

super OP durch Dr. Schoelen

Ich kenne berufsbedingt viele Krankenhäuser für chirurgische und proktologische Eingriffe gibt es für mich einen Arzt des Vertrauens. Dr. Schoelen. Erfahren, kompetent, sehr freundlich und er nimmt sich die Zeit die die Patienten brauchen.

Das Haus an sich zählt zu den kleineren Häusern und ist in dieser Größenordnung auf einem guten bis durchschnittlichen Stand.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe9.138
Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Krankenhaus Maria-Hilf Klinik für All… !

Danke sagen