Dr. Schott
Die Bewertungen von Dr. Schott zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hendrik Schott

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Willicher Str. 81
47918 Tönisvorst

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Schott?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schott hinterlegt. Sind Sie Dr. Schott? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schott

Artikel von Dr. Schott

Das sagen Patienten über Dr. Schott

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich sehr zufrieden!

Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Zahnarzt und fühle mich bestens aufgehoben. Selbst Füllungen an heiklen Stellen, die vorher immer herausfielen, halten seit Jahren. Der Arzt wirkt SEHR erfahren, kompetent und vertrauensvoll, was besonders für ängstliche Patienten wichtig ist. Und Frontkronen kann ich nur empfehlen. Sehen sehr gut aus und sind nicht als solche sichtbar. Es müsste mehr von dieser Sorte Arzt geben. Wartezeit solala aber akzeptabel. Praxis modern und Angestellte sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2013

Super zufrieden

Alle nett und freundlich und super Ärzte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Kompetenter und idealistischer Zahnarzt aus Leidenschaft

Als Patientin mit komplizierten Befunden habe ich vor einige Zeit in Herrn Dr. Schott einen ZA gefunden, der mir eine optimale Behandlung angedeihen lässt, ohne mir dabei das Gefühl zu vermitteln, den eigenen Nutzen dabei zu sehen. Sehr selten!! Noch nie waren meine Zähne so gut versorgt und - nebenbei gesagt - so schön!! Zu jeder Zeit war ich über das Vorgehen optimal informiert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012

Mein Lieblingszahnarzt!!!

Ich bin totale Angstpatientin, ich hasse Zahnärzte, aber diese Zeit ist vorbei. Ich habe durch eine Freundinn diesen wunderbaren Zahnarzt gefunden. Er hat mir zumindest die Panik genommen, gerne gehe ich immer noch nicht zum Zahnarzt aber ich gehe regelmässig und er quatsch mir auch nichts auf. Es wir einmal im Jahr Zahnstein entfernt und darauf hingewiesen das man regelmässig Zahnseide benutzen muss. Mittlerweile gehen auch meine Kinder begeistert zu diesem Arzt. Wenn etwas gebohrt werden muss dann wird es vorher besprochen und erklärt und bis jetzt war alles auszuhalten. Ich hatte noch keine Horrorbehandlung, bei ihm. Ich bin froh so einen guten professionellen ZA gefunden zu haben."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje