Dr. med. dent. Hendrik Schott

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Dr. Schott

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Laserzahnmedizin

Willicher Str. 8147918 Tönisvorst
Sind Sie Dr. med. dent. Hendrik Schott?

27.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wirklich sehr zufrieden!

Ich gehe schon seit Jahren zu diesem Zahnarzt und fühle mich bestens aufgehoben. Selbst Füllungen an heiklen Stellen, die vorher immer herausfielen, halten seit Jahren. Der Arzt wirkt SEHR erfahren, kompetent und vertrauensvoll, was besonders für ängstliche Patienten wichtig ist. Und Frontkronen kann ich nur empfehlen. Sehen sehr gut aus und sind nicht als solche sichtbar. Es müsste mehr von dieser Sorte Arzt geben. Wartezeit solala aber akzeptabel. Praxis modern und Angestellte sehr freundlich.

29.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Alle nett und freundlich und super Ärzte. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

01.07.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und idealistischer Zahnarzt aus Leidenschaft

Als Patientin mit komplizierten Befunden habe ich vor einige Zeit in Herrn Dr. Schott einen ZA gefunden, der mir eine optimale Behandlung angedeihen lässt, ohne mir dabei das Gefühl zu vermitteln, den eigenen Nutzen dabei zu sehen. Sehr selten!! Noch nie waren meine Zähne so gut versorgt und - nebenbei gesagt - so schön!! Zu jeder Zeit war ich über das Vorgehen optimal informiert.

Letzte Aktualisierung12.07.2015