Dr. med. dent. Michael Monnerjahn

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Monnerjahn

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Schulstr. 3847918 Tönisvorst
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Monnerjahn?

Dr. Monnerjahn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Tönisvorst

08.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich 1, aber einige Sterne Abzug

Fachlich kann ich ein "Sehr gut" vergeben. Die Qualität stimmt und auch die Aufklärungen erfolgen eindeutig überzeugend und vetrauenserweckend. Einzig das Zeitmanagment sollte durchdacht werden. Für eine Kontrolle wartet man hier schonmal fast 50 Minuten oder länger, das ist uns inzwischen doch etwas zu lang. Notfälle können passieren, aber in letzter Zeit häufen sich diese Argumente. Auch erscheint mir das Personal etwas sehr gestresst und gehetzt. Jeder von ihnen ist freundlich, keine Frage - Vielleicht etwas mehr Ruhe reinbringen und auch nicht überfüllte Termine vergeben?! Das würde sicher einiges zu Gute tragen was das Gesamtbild angeht.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gefällt mir sehr gut

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis und mag das freundliche Ambiente. Die Behandlungen erfolgen sehr genau und präzise. Ein guter Standort und für jeden gut erreichbar. Das einzige was ich zu bemängeln habe das ich nun schon zweimal sehr lange auf einen Kostenvoranschlag warten musste. Auch schade sind die in letzter Zeit immer häufiger wechselnden Helferinnen bzw immer wieder neue Gesichter. Das verunsichert etwas. Ich bin froh das die junge Angestellte aus der Prophylaxe noch da ist, sie nimmt sich immer viel Zeit. Danke dafür!

Ich kann sowohl Dr. Monnerjahn als auch Fr. Dr. Bozkurt mit gutem Gewissen empfehlen. Ich war schon bei beiden und beide arbeiten sehr gewissenhaft. Die Kritikpunkte gehen auf eine ehrliche Meinung meinerseits zurück.

18.03.2019 • gesetzlich versichert

Keine Angst vor dem Zahnarzt...

...muss man in dieser Praxis haben. Ein freundliches und kompetentes Praxisteam und ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Alles wird gut erklärt und man nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit.

Danke auch an die stets nette und freundliche Prophylaxehelferin... wir sehen uns in 12 Monaten wieder!

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Eine ganz tolle Praxis mit einer angenehmen Stimmung! Ich fühle mich sehr gut beraten und vor allem ehrlich! Von Anfang an hat man sich mir intensiv angenommen und auch die Truppe dort ist mit ihrer herzlichkeit sehr einfühlsam. Ganz besonders gern gehen wir mit den Kindern zu unserer Prophylaxedame die auf sehr spielerische Art die Kinder immer zum lachen bringt.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Engagierter Arzt

Professionelle Arbeit an meinen Beißerchen! Fachkundig erklärt, gutes Angebot erstellt und allezeit für alles ansprechbar gewesen! Ergebnis wunderbar! Großes Lob auch an die Truppe, immer ein freundliches Lächeln und ein gutes, herzliches Wort parat!

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Dr. med. dent. Michael Monnerjahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?