Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.404 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Monnerjahn

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Monnerjahn

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 3847918 Tönisvorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Monnerjahn?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Monnerjahn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Tönisvorst

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Fachlich 1, aber einige Sterne Abzug

Fachlich kann ich ein "Sehr gut" vergeben. Die Qualität stimmt und auch die Aufklärungen erfolgen eindeutig überzeugend und vetrauenserweckend. Einzig das Zeitmanagment sollte durchdacht werden. Für eine Kontrolle wartet man hier schonmal fast 50 Minuten oder länger, das ist uns inzwischen doch etwas zu lang. Notfälle können passieren, aber in letzter Zeit häufen sich diese Argumente. Auch erscheint mir das Personal etwas sehr gestresst und gehetzt. Jeder von ihnen ist freundlich, keine Frage - Vielleicht etwas mehr Ruhe reinbringen und auch nicht überfüllte Termine vergeben?! Das würde sicher einiges zu Gute tragen was das Gesamtbild angeht.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gefällt mir sehr gut

Ich gehe schon sehr lange in diese Praxis und mag das freundliche Ambiente. Die Behandlungen erfolgen sehr genau und präzise. Ein guter Standort und für jeden gut erreichbar. Das einzige was ich zu bemängeln habe das ich nun schon zweimal sehr lange auf einen Kostenvoranschlag warten musste. Auch schade sind die in letzter Zeit immer häufiger wechselnden Helferinnen bzw immer wieder neue Gesichter. Das verunsichert etwas. Ich bin froh das die junge Angestellte aus der Prophylaxe noch da ist, sie nimmt sich immer viel Zeit. Danke dafür!

Ich kann sowohl Dr. Monnerjahn als auch Fr. Dr. Bozkurt mit gutem Gewissen empfehlen. Ich war schon bei beiden und beide arbeiten sehr gewissenhaft. Die Kritikpunkte gehen auf eine ehrliche Meinung meinerseits zurück.

18.03.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Keine Angst vor dem Zahnarzt...

...muss man in dieser Praxis haben. Ein freundliches und kompetentes Praxisteam und ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Alles wird gut erklärt und man nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit.

Danke auch an die stets nette und freundliche Prophylaxehelferin... wir sehen uns in 12 Monaten wieder!

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Eine ganz tolle Praxis mit einer angenehmen Stimmung! Ich fühle mich sehr gut beraten und vor allem ehrlich! Von Anfang an hat man sich mir intensiv angenommen und auch die Truppe dort ist mit ihrer herzlichkeit sehr einfühlsam. Ganz besonders gern gehen wir mit den Kindern zu unserer Prophylaxedame die auf sehr spielerische Art die Kinder immer zum lachen bringt.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Engagierter Arzt

Professionelle Arbeit an meinen Beißerchen! Fachkundig erklärt, gutes Angebot erstellt und allezeit für alles ansprechbar gewesen! Ergebnis wunderbar! Großes Lob auch an die Truppe, immer ein freundliches Lächeln und ein gutes, herzliches Wort parat!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe7.404
Letzte Aktualisierung13.01.2021

Termin vereinbaren

02151/700303

Dr. med. dent. Michael Monnerjahn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).