Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin
Hauptstr. 8, Tönisvorst

Corina Roxana Eberwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 8, Tönisvorst

Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Sind Sie Corina Roxana Eberwein?

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Super nette Ärztin nimmt sich echt viel Zeit für ihre Patienten und berät sie sehr gut bin vollkommen zufrieden würde jeden empfehlen die Praxis in Anspruch zu nehmen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Frau Dr. Eberwein nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden.

Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Ein tolles, sehr freundliches Praxisteam.
PZR und Brücken/Kronenversorgung schnell, gut und in sehr guter Preis/Leistungs-Qualität.
Ich habe mit meiner Frau eine neue Zahnärztin gefunden und kommen gerne wieder.
Empfehlenswert!

Freundlich, nett bei perfekter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Frau Doktor und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Beratung und Aufmerksamkeit die mir geschenkt wurde kann ich nur mit sehr gut werten. Termine sind fast ohne Wartezeiten was ich sehr schätze. Unschlagbar ist auch der Zahnersatz und die Kosten zu anderen Angeboten.

Super Zahnarztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Frau Dr. Eberwein habe ich über das Vergleichsportal medikompass kennengelernt und bin sehr froh darüber. Auch wenn die Anfahrt nun etwas länger dauert, so mache ich das gerne für eine gute zahnärztliche Behandlung! Der Zahnersatz (Brücke) wurde zügig erstellt und eingesetzt. Alles sitzt:)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Den Zahnarzt zu wechseln, ohne Grund, steht in der Regel nicht an. So war es auch bei mir. Ich war mit meinem Zahnarzt zufrieden. Erst eine Gegenprüfung der Kosten für Zahnersatz war ausschlaggebend. Über 60% Ersparnis, in Summe rund 3.000 Euro, war ein starkes Argument.
Hätte ich Frau Dr. Eberwein etwas früher kennen gelernt, wären weitere umfangreiche Einsparungen das Ergebnis gewesen. Geld ist die eine Seite, aber nicht alles.

Frau Dr. Eberwein und das Team sind menschlich, fachlich und qualitativ absolut zu empfehlen.
Das ist auch in der Nachbetreuung, jetzt nach der Erstbehandlung weiterhin so. Wenn ich als Angstpatientin sage „ich gehe gern zum Zahnarzt“ ist es sicher übertrieben, aber doch zutreffend.

Danke an Frau Dr. Eberwein und ihr Team. Dann also bis zum nächsten Termin.

Den Zahnarzt wechseln ohne Grund? JA, denn es gibt mehr als einen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Ich bin auf Frau Dr. Eberwein gestoßen durch eine 2te Zahnarzt Meinung. Die Terminvergabe ging super schnell und die Praxis konnte sich auf meine langen Arbeitszeiten einstellen und ich hab dementsprechend meine Wunschtermine problemlos bekommen. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, alle fragen die ich hatte wurden freundlich und geduldig beantwortet. Am Tag des abschleifen der Zähne bin ich als kleiner Angstpatient mit großer Angst in die Praxis gegangen, egal was passierte Frau Dr. Eberwein stellte ihre Arbeit sofort ein wenn ich die Hand gehoben habe. Mit dem Ergebnis (Krone und Brücke) bin ich sehr zufrieden, der Zahnersatz kam binnen einer Woche und fühlte sich nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wie meine echten Zähne an. Ich kann die Praxis samt Team zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter empfehlen und rate jedem sich bei seinem Heil und Kostenplan vielleicht nochmal eine 2te Meinung von Frau Dr. Eberwein einzuholen.

Sptizen Praxis mit einfühlsamen Team und undschlagbaren Zahnersatz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Ich war das erste Mal in der Praxis und fühlte mich gut aufgehoben. Die Ärztin und auch die Zahnarzthelferin waren sehr nett. Die Behandlung war behutsam und es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles okay ist. Ich bin keine Angstpatientin, glaube aber das einem hier die Angst etwas genommen werden kann.
Alles in einem super! Das einzige was ich schade fand, dass die Ärztin bestimmt 4-5 mal darum gebeten hat, dass ich eine Bewertung hier lasse. Ein paar mal weniger wäre sympathischer ;)

Insgesamt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Die Behandlung war einwandfrei ohne jegliche Mängel. Außerdem wurden alle auftretenden Fragen sehr ausführlich beantwortet. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Hier sind keine Mängel aufgetreten.

Sehr gute zahnärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Corina Roxana Eberwein Zahnärztin

Trotz Rufbereitschaft am Wochenende hat diese Ärztin uns an die Zahnklinik in Krefeld verwiesen, da sie nicht in der Praxis ist und keine Helferin zur Verfügung hat. Die Zahnklinik in Krefeld behandelt aber keine Patienten mit Zahnschmerzen, sondern bietet Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie an. Eine Behandlung konnte da also auch nicht stattfinden, so dass wir bei einem anderen Zahnarzt in Krefeld waren, der auch ohne Helferinnen behandeln konnte.

Unterlassene Hilfeleistung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert