Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Uta Büssem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viersener Str. 18, Tönisvorst

Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Das gesamte Team und besonders Frau Büssem sind spitze! Zu jedem Zeitpunkt nimmt man sich für den Patienten die nötige Zeit und Ruhe. Die Behandlung fand für mich als Angstpatientin unter Hypnose statt. Mit einer warmen Decke, Dinkelkissen und Entspannungsmusik konnte ich die Behandlung völlig ruhig erleben und habe nun keine Angst mehr vor dem nächsten Termin. Ich hatte keine Schmerzen und die Füllungen sind top! Ich bin unglaublich begeistert und empfehle diese Praxis gern weiter.

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Nach einem Horrorwochenende mit unendlichen Zahnschmerzen, bin ich zur Frau Büssem gefahren, nachdem ich angerufen, mein Problem geschildert und innerhalb einer Stunde einen Termin bekommen habe. Ich muss dazu sagen, dass ich mehr als 20 Jahre bei einem Zahnarzt war, der aber nicht mehr praktiziert und ich somit einen adäquaten Ersatz suchte.Ich war sehr verwöhnt, sonst wäre ich ja nicht so lange dort Patientin gewesen. Und was soll ich sagen: der "Besuch" bei Frau Büssem war perfekt! Na ja, die Diagnose natürlich nicht (für mich), aber die Durchführung und Transparenz waren super. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr aufgehoben gefühlt. Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden! Weiter so!

Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Seit dem Frau Büssem die Behandlung nicht mehr selbst vornimmt, fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben - aber leider hat auch Sie sich sehr verändert, so das ich mir einen neuen Zahnarzt suchen muss.

Nicht mehr so wie es einmal war - SCHADE!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Seit dem ich Zähne habe gehe ich zu Frau Büssem, eine sehr Kinderfreundliche Praxis in der sich auch ''große Kinder'' wohlfühlen.

Super Ärtzin, seit dem Kindesalter :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Der Zahnarztbesuch bei Uta Büssem wird wirklich in allen Bereichen so angenehm wie möglich gestaltet. Super nettes und kompetentes Team, das Wartezimmer sehr einladend, Getränke wie Tee oder Kaffee verkürzen die Wartezeit.
Die Beratung von Frau Büssem habe ich als hilfreich und unabhängig empfunden, hier fühlt man sich in guten Händen! Besonders gut ist sie darin, die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen (sie bietet auch Hypnosethechniken an) und auf die Bedürfnisse von Kindern einzugehen (spezielles Kinderbehandlungszimmer). Alles top...

Sehr nette Zahnärztin und kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Frau Barow ist eine sehr gute und ruhige Zahnärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt.
Das Wartezimmer ist sehr schön ausgestattet, auch die Praxisräume sind empfehlenswert.
Frau Barow und ihre Arzthelferin können auch sehr gut mit behinderten Menschen umgehen (meine Mutter hat schwere Demenz). Auch ist Frau Barow eine Ärztin, bei der nicht alles sofort neu gemacht werden muß, wenn etwas ansteht, bespricht Sie dies mit dem Patienten bzw. den Angehörigen des Patienten.

Kompetente und ruhige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Zahnärztin. Ich fühle mich sehr gut beraten von ihr, da sie auch jeden Schritt erklärt. Sehr freundliches Praxisteam!

sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uta Büssem Zahnärztin

Frau Büssem habe ich als sehr nette und kompetente Zahnärztin kennengelernt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein.
Auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert.
Auf Wunsch kann die Behandlung auch unter Hypnose durchgeführt werden.
Ich bin froh eine solche Zahnärztin gefunden zu haben.

sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben