Praxis Dr. Claudia Schwarz-Ambold Fachärztin für Nervenheilkunde
Selckstr. 13, Tönning

Dr. med. Claudia Schwarz-Ambold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Schwarz-Ambold?

Standort: Praxis Dr. Claudia Schwarz-Ambold Fachärztin für Nervenheilkunde

Zu einer Therapie kam es nicht, da während des Erstgespräches schon klar war, dass ich mit dieser Ärztin auf keinen Fall zusammenarbeiten möchte. U.a. wollte sie meine komplette Medikation umstellen, mit der ich seit Jahren zumindest ausreichend gut "fahre". Noch dazu schlug sie ein Medikament vor (wobei "vorschlagen" das falsche Wort ist, von Mitspracherecht des Patienten war keine Spur), welches als abhängig machen gilt. Was laut Ansicht von Dr. S-A aber nicht der Fall sei.

Ich habe mich wirklich bemüht, in einer der Hauptkategorien einen Grund zu finden, nicht die schlechteste Note zu vergeben, aber leider ist es mir nicht möglich. Wenn die Türe des Behandlungszimmers offen steht und die Assistentin, auch wenn sie 20 Meter weit weg sitzt, möglicherweise alles mithört, dann kann ich nicht einmal beim Punkt "Diskretion" eine bessere Note als 6 geben.

Wie die beiden anderen, überaus positiven Bewertungen zustande kommen, ist für mich mehr als fraglich. Besonders seltsam finde ich die Bewertung, die in allen Unterkategorien 1,0 vergibt und die Tatsache, dass bei der anderen Bewertung die Parkplatzsituation mit 4,0 bewertet wird. Das ist einfach falsch.
Die Praxis befindet sich im ehemaligen Tönninger Krankenhaus, es sind genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden, das einzige Manko ist, dass man etwa 200 Meter über das Klinikgelände laufen muss, was aber, soweit ich mich erinnere, zum größten Teil überdacht ist.

An alle möglichen Patienten: Bitte verschaffen sie sich vorab auch mittels anderer Bewertungsportale einen groben Überblick, damit sie darauf gefasst sind, welche Erfahrung sie möglicherweise machen könnten. Ich bin trotz der vielen negativen Rezensionen auf anderen Portalen möglichst vorurteilsfrei zu meinem Erstgespräch gegangen, leider wurde ich ebenso enttäuscht wie viele andere Patienten auch.

Arrogant und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Claudia Schwarz-Ambold Fachärztin für Nervenheilkunde

In dieser Praxis werde ich sehr freundlich und höflich behandelt. Frau Dr. Schwarz-Ambold ist kompetent und geht den Dingen auf den Grund. Sie versteht meine Problematik. Sie zeigt Verständnis und geht auf meine Wünsche ein. Ich finde Frau Dr. Schwarz-Ambold absolut empfehlenswert!!

Standort: Praxis Dr. Claudia Schwarz-Ambold Fachärztin für Nervenheilkunde

Sehr gute Sprechstundenhilfe am Empfang die Ärztin sehr kompetent und genau. Sehr schnelle Hilfe erhalten . Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank nochmals für ihre Hilfe und auch Patientenfürsorge

Sehr freundliche Sprechtundenhilfe und auch Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben