Praxis

Praxis Elisabeth Tramm Zahnärztin
Deichstr. 2, Tönning

Elisabeth Tramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Elisabeth Tramm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elisabeth Tramm Zahnärztin

Endlich habe ich die für mich optimale Praxis gefunden. Die Mitarbeiter innen sind kompetent und freundlich, die Praxis ist hell und nett eingerichtet und die Zahnärztin ist ebenso kompetent wie einfühlsam.

Ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Elisabeth Tramm Zahnärztin

Ich bin jahrelange Patientin in der Praxis Tramm; An fällige Terminvereinbarungen zur Vorsorgeuntersuchung werde ich netterweise immer erinnert. Als ich jetzt erstmals unter Corona-Bedingungen die Praxis aufsuchte, war ich absolut begeistert, wie dort die Sicherstellung der Maßnahmen zur Vermeidung der Übertragung des Corona-Virus organisiert ist. Besser ist es nicht möglich und ich fühlte mich absolut sicher. - Und bei all dem die bekannte freundlichen professionelle Behandlung durch Frau Tramm und ihre Mitarbeiter. Einfach klasse!

jährliche Kontrolluntersuchung in "Corona-Zeiten" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Elisabeth Tramm Zahnärztin

Sehr gute und freundliche Zahnärztin. Gute und saubere Behandlung der Zähne. Sehr gutes und schmerzfreies Spritzen. Daher sehr zu empfehlen. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich und hat
immer ein offenes Ohr für meine Zahnprobleme.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Elisabeth Tramm Zahnärztin

Angst habe ich nach wie vor bei Zahnärzten! Ich fühle mich jedoch dort sehr gut aufgehoben, das Personal und die Ärztin sind sehr freundlich! Die Behandlung ist top, Spritzen setzen kann sie super, keine Probleme mit den Zähnen! Sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin, freundliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Elisabeth Tramm Zahnärztin

Als ausgemachter Angsthase habe ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt! Das Team - lauter freundliche und immer gut gelaunte Frauen - kümmert sich rührend. Jeder Handgriff wird erklärt, man weiß immer, was auf einen zukommt. Meine Krone sitzt super und ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben. Für meine Kinder habe ich gleich anschließend Termine gemacht. Auch das klappte wunderbar und war nicht so eine Stressnummer, wie ich es vorher ein paarmal erlebt habe.

Kompetente Ärztin, angenehme Atmosphäre, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen