Dr. med. Tom G. Kirchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kurze knackige Darstellung des Problems, Therapie wurde festgelegt, Laserbehandlung. Ich bin nach jahrelangen Leidensdruck und diversen unnützen Behandlungen endlich bei jemandem, der sein „Handwerk“ versteht. Und nicht drum herum redet.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Diagnose Darmkrebs wurde anlässlich einer Darmspiegelung gestellt und war für mich zunächst ein Schock. Ich bekam kurzfristig einen Termin und eine Einweisung bei Herrn Dr. Kirchner in der MIC. Die OP bei diesem Arzt und der Aufenthalt in der MIC kann ich für mich im Nachhinein nur als Glücksfall bezeichnen. Ein vorhandener Nabelbruch wurde von ihm gleich mit behandelt. Die MIC ist eine tolle moderne Klinik mit gutem und sehr freundlichen Personal. Ich habe Herrn Dr. Kirchner als einen hervorragenden Fachmann mit einer guten und überzeugenden Ausstrahlung kennen gelernt, der seinen Beruf intensiv und mit großem Fleiß ausübt. Ich kann seine Betreuung nur loben und möchte mich bei ihm und dem Personal in der MIC vielmals bedanken. Ich durfte die Klinik mit einer guten Prognose verlassen und habe den Eindruck einer sehr guten Berufsauffassung mitgenommen.

Ich wurde von Herrn Dr. Kirchner an Darmkrebs operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

das Dr. Kirchner seit Jahren durchweg gute Bewertungen bekommt (auf allen Bewertungsplattformen im übrigen) und nun innerhalb weniger Tage drei schlechte Kritiken???? Hat hier vielleicht jemand seine Bewertungen "gekauft"!!??
Ich bin auch seit vielen Jahren als Krebspatient in der Behandlung von Dr. Kirchner und kann einfach immer nur danke sagen.
Und man muss auch mal anmerken, der Arzt kann sich seine Patienten nicht aussuchen, muss alle behandeln, egal wie diese sind. und muss sich dann noch solche Anmerkungen bieten lassen. Furchtbar.

Schon komisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es klingt übertrieben, nicht meine Art aber: einfach genial

Einfach genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat sofort Vertrauen. Auch die Schwestern sind supernett.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Termine zeitnah, auch für neue Patienten. Wartezeiten sind normal, wenn es sich doch mal etwas länger dauern sollte, wird man darüber informiert. Ganz freundliche und ruhige Atmosphäre.

kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolle Beratung, tolle Behandlung, sehr fleißig,kann nur gutes sagen , bin meine Gallensteine los und super Team . Der ist mit Leib und Seele bei den Patienten. Das habe ich selbst erlebt am14.12.2017. In der MIC Klinig Kurstrasse

Toller Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Super nett, einfühlsam, ein tolles Team, Super Behandlung.
Ich bin rundum zufrieden. für mich kommt auch kein anderer mehr in frage. Danke

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Eigentlich immer unangenehm - ABER bei einer Behandlung durch diesen Arzt wirklich vollkommen problemlos.
Vom ersten Händedruck, über das Begrüßungsgespräch bis hin zur Untersuchung, Behandlung etc. empfand ich einen sehr großen Wohlfühlfaktor.
Durch die Hilfe von Herrn Dr. Kirchner ist mein Leben wieder lebenswert!
Wusste schon gar nicht mehr, was schmerzlos bedeutet.
Also: Bitte keine Angst haben, denn dem Einfühlungsvermögen wird durch ihm und seinem Team der Vorrang gegeben!

Super Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Kaiser Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Kirchnmer ist nicht nur äußertst kompetent als Arzt, sondern auch ein außergewöhnlich geschickter Operateur. Mnimalinvasive Operation bedeutet in seinen Händen: minimale Wartezeiten bis zur OP, minimale aber dennoch umfassende Eingriffstiefe, minimale Komplikationen, minimale Heilungszeiten - alles in allem minimalle Belastung.

Ich danker Dr. Kirchner für die kompetente Hilfe!

Als Arzt kompetent als Mensch charismatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert