Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin
Lübecker Str. 10, Schönberg

Merle Haverkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lübecker Str. 10, Schönberg

Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Sind Sie Merle Haverkamp?

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Wir brauchten in einer akuten Krise Hilfe als Paar und haben in Frau Haverkamp die richtige Therapeutin gefunden. Schon nach wenigen Terminen waren wir so klar über Blockaden und Wünsche, dass wir mit Hilfe der erarbeiteten Übungen und Tools schnell wieder zusammen gefunden haben. Wie kennen jetzt unsere sensiblen Punkte und haben gelernt wie wir am besten mit ihnen umgehen. Das hätten wir allein nie geschafft. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Schnelle, kompetente Hilfe - vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Frau Haverkamp hat mir mit Ihrer wundervollen Art durch eine sehr schwere Zeit geholfen. Auch für jemanden der schwer Vertrauen entwickeln kann, war Sie mit viel Geduld immer wieder da und hat auch jederzeit einen Termin frei geschaufelt um zu helfen. Auch wenn ich leider nicht mehr zu den Kassenpatienten gehöre da ich dieses Alter bereits überschritten habe, würde ich auch nach einer erfolgreich abgeschlossenen Therapie, bei Problemen immer wieder zu Ihr zurück kehren. Für mich war Sie das Beste was in dieser Situation passieren konnte und ich würde Sie zu 100 % weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Merle Haverkamp ist eine überaus empathische, liebevolle und kompetente Therapeutin und Coach. Mit ihrem beeindruckenden und wirkungsvollem Methoden-Repertoire konnte ich nach einem intensiven Coaching-WE mit deutlich weniger körperlichen und mentalen 'Schmerzen' nach Hause fahren. Die Umgebung (ich war zu Gast aus NRW) - zugegeben auch das sonnige Wetter - und die Praxis als Räumlichkeit haben ebenso dazu beigetragen.

Merle Haverkamp

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich sehr, dass es Ihnen durch das Intensivcoaching jetzt besser geht, die erzielten Fortschritte sich stabilisiert haben und Sie jetzt blockadefrei Ihre Ziele umsetzen können - viel Freude dabei!

Wunderbares, therapeutisches Coaching! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Eine sehr nette Frau, die mich jetzt gut 2 Jahre in meinem Leben begleitet. Für mich ist sie eine große Hilfe.
Ich kann Fr. Haferkamp nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Frau Haverkamp ist eine sehr liebe und verständnisvolle Person. Bei Ihr fühlte ich mich sich sehr gut aufgehoben, Sie nahm meine Probleme ernst und half mir dabei diese individuell zu lösen. Durch ihre verschiedenen und zahlreichen Therapiemethoden konnte Sie mir sehr gut helfen. Ich bedauere sehr, dass ich aufgrund meines Umzuges Sie nicht mehr in Anspruch nehmen kann.

Super Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Frau Haverkamp ist wirklich eine super liebe Person. Konnte mich sehr schnell öffnen und mich ihr ohne Probleme anvertrauen. Ihre hilfreichen Ratschläge haben mir sehr geholfen. Hätte mir keine bessere Ärztin an meiner Seite wünschen können.

Merle Haverkamp

Vielen Dank! Es freut mich, dass es dir jetzt wieder richtig gut geht und ich dir dabei helfen konnte!

Nur Positives zu berichten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Haverkamp immer sehr wohl gefühlt. Sie hat mir nicht nur auf emotionaler Ebene geholfen, sondern mir auch geholfen meinen Alltag besser zu bewältigen. Ihre herzliche Art hat es mir sehr leicht gemacht, ihr zu vertrauen.

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Im Laufe der Zeit hat Frau Haverkamp mir geholfen meine Probleme zu lösen. Ich kam zu Beginn der Therapie verzweifelt und ziellos in die Praxis. Dank Frau Haverkamp habe ich angefangen, die Perspektiven zu wechseln. Ich habe gelernt mich selbst und andere Menschen zu verstehen.

Frau Haverkamp habe ich als eine sehr freundliche, humor- und verständnisvolle Psychologin kennengelernt.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Sie war mir eine sehr große Hilfe und hat mich in jedem Falle unterstützt.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen wenn man mal nicht weiter kommt.

Engagierte Psychologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Merle Haverkamp Kinder- und Jugendlichensychotherapeutin

Auf der Suche nach schneller Hilfe bekamen wir erfreulicherweise von Frau Haverkamp innerhalb von drei Wochen einen ersten Termin.

Im Rahmen der Behandlung unserer minderjährigen Tochter haben wir Frau Haverkamp als eine einfühlsame und klar strukturierte Gesprächstherapeutin erlebt.

Sie ist unserer Tochter kompetent, freundlich und zielorientiert gegenübergetreten. Vor allem aber gefiel uns, dass es ihr erfolgreich gelang, uns als Eltern und die Lehrkräfte unserer Tochter als Bezugspersonen mit in die Therapie einzubeziehen. Nach dieser geht es unserer Tochter zum Glück wieder richtig gut.

Wir danken Frau Haverkamp für die Unterstützung beim Umgang mit unserer komplexen familiären Lebenssituation und können sie nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert