Zahnarzt Eimsbüttel - Dental Protection - Dr. Thomsen

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, aktuelle Röntgenbilder mit.

Kostenloser Service

Zahnarzt Eimsbüttel - Dental Protection - Dr. Thomsen

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. T...

Die Mund- und Zahngesundheit ist enorm wichtig, da Erkrankungen Auswirkungen auf den gesamten Körper haben können. Lassen Sie sich von mir behandel...

Viele Zahnerkrankungen können durch eine sorgfältige Mundhygiene vermieden werden. Als Zahnarzt gebe ich Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Zahngesundheit e...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt Eimsbüttel - Dental Protection - Dr. Thomsen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann die Praxis von Dr. Thomsen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen zahnärztlichen Betreuung ist. Die Kombination aus professioneller Expertise, persönlicher Zuwendung und effizientem Service macht jeden Besuch zu einer positiven Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team! Außerdem wurde sich für die Erstuntersuchung genügend Zeit genommen und alles wurde ausführlich erklärt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Dres.Thomsen & Kollegen (BAG) Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super netter Arzt sehr zu empfehlen ich bin Angstpatient aber Herr Dr Thomsen hat mich echt beruhigt

Termin auf jameda.de gebucht

Der Zahnarzt war super nett und hat uns genau erklärt, was mit den Zähnen meines Mannes gemacht werden soll. Was mir auch gefällt ist, dass sie gut Englisch sprechen. Die Angestellten sind alle höflich und sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären und hat mich bestens beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich und kompetent zum Thema Zahnhygiene aufgeklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr moderne Einrichtung, angenehmes Personal und ausführliche Behandlung durch die Ärztin. Sehr kompetent und genau.
Das einzig anzumerkende ist, dass die Arbeit durch ungeschultes Assistenzpersonal etwas langsamer vonstatten ging und man durchaus mal länger als angenehm den Mund aufhalten muss. Dadurch verliert das ganze etwas an Professionalität. Andererseits fängt jeder mal an und Ich weiß nicht über den Stand der HR Abteilung bescheid. So kann die Assistenzkraft auch vor einer Woche erst angefangen haben :)

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin hat mich wirklich beeindruckt: Dr. Thomsen ist zusammen mit seinem Praxisteam herausragend freundlich, hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und menschlich angenehm verbindlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Zahnärztin hat sich unfassbar viel Zeit für die Behandlung und auch sehr verständliche Erklärung genommen. Die nächsten Schritte haben wir im Detail besprochen. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Ich freue mich schon fast auf den nächsten Zahnarzttermin.

Termin auf jameda.de gebucht

Super zufrieden! Sehr netter Kontakt und ausführliche, kompetente Beratung.