Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde
Dommitzscher Str. 7, Torgau

Dr. med. Antje Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Wir fahren sehr gern zu Frau Dr. Schultz nach Torgau, auch wenn der Weg dort hin sehr weit ist. In dieser Arztpraxis läuft alles in Ruhe ab, keine Hektik. Die Wartezeit ist angenehm und dauert
max.20 min. Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend, so wie man sich das eigentlich auch wünscht. Frau Dr. Schultz ist sher freundlich, hat Gedult und geht auf den Patienten ein, beantwortet sehr gut Fragen, so das man es auch als älterer Mensch versteht. Alles in allem, wir sind sehr zufrieden und werden diese Praxis sehr gern weiter empfehlen.
Der Parkplatz könnte etwas größer sein, aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt.

Bewertung Augenärztin Frau Dr. Antje Schultz in Torgau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin nett. Aber an der Anmeldung
sowie am Telefon lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig. Vor allen Dingen eine gewisse Frau mit roten Haaren. Die ist sowas von Unfreundlich

Nette Ärztin, unfreundliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Hallo. Tipp top. Alle sehr nett. Gute Praxisräume. Alles separat und keine erstuntersuchung der Schwester am Tresen. Die Ärztin ging auf spezielle Fragen sehr gut ein. Keine massenabfertigung in dem sinne.
Danke und weiter so.
Kann sich manch Arzt oder Praxis was abschneiden davon.

Erst klassig....ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Bin aufgrund einer chornischen Augenerkrankung vierteljährlich zur Kontrolle. Mit der Behandlung bin ich ohne Einschränkungen zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass Frau Dr. Schultz sich ohne Zeitdruck jedem Patienten widmet, obwohl zeitweise der Warteraum gut gefüllt ist. Ihre Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich, in fast allen Dingen verständnisvoll. Hinsichtlich des quartalsbezogenen Budget für Medikamente und Ausstellung eines Privatrezeptes gab es in meinem Fall hin und wieder mal ganz kleine Ungereimtheiten.
Ein kleines Manko ist der Platz des Warteraums. Hin und wieder reichen die Sitzgelegenheiten nicht aus. Das sind meist nur kurze Stehmomente. Wartezeit sollte man ausreichend mitbringen, die angegebene Terminzeit wird meistens nicht geschafft, aber immer im Verhältnis zu sehen, dass Frau Dr. Schultz genügend Zeit für jeden Patienten in Anspruch nimmt. Ich nehme es gerne in Kauf.
Die Arztpraxis befindet sich nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt, was für mich eine gute Erreichbarkeit bedeutet.

Kompetent, freundlich, zuvorkommend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Man merkt, dass dieser Ärztin der Beruf Freude macht.

endlich mal ein Arzt mit guter Laune • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Arztpraxis und auch deren Arzthelferinnen. Ist alles so, wie es in einer Arztpraxis laufen sollte. Ich gehe gern dort hin!

Exzellent ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

War am 29. Januar zum 1. mal als Patient in der Praxis. Habe mir vorher die Bewertungen zu den einzelnen Augenärzten in Torgau durchgelesen und mich dann bewusst für Dr. Schultz entschieden. Einen Termin bekam ich innerhalb von 1 Woche. Obwohl ich privat versichert bin, wurden keine unnötigen Untersuchungen gemacht. Das finde ich richtig gut, denn ich habe auch schon anderes erlebt.

Nettes Team und nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

So nette Menschen erlebt man wirklich selten. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr gut erklärt und auch die Schwestern sehr nett und kompetent. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und die Wartezeit wirklich nicht der Rede wert...kaum gesessen...schon an der Reihe.

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin schon vor einigen Jahren in dieser Praxis am Grauen Star operiert worden und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. In den letzten Monaten hatte sich jedoch wieder ein Schleier auf das Auge gelegt und ich sah irgendwie schlechter. Zum Glück gaben mir die netten Schwestern bei Frau Dr. Schultz schnell einen Termin und ich konnte mein Problem schildern.
Sie untersuchte mich gründlich und erläuterte mir ausführlich, dass sich ein Nachstar gebildet hätte - was wohl relativ häufig auftreten kann. Ich bekam einen schnellen Termin zur Lasertherapie.
Ich ging zwar etwas ängstlich hin, muß aber sagen, daß der Lasereingriff schmerzfrei war und ich schon am Abend deutlich besser sehen konnte. Am nächsten Tag war alles perfekt und ich hatte wieder den \"vollen Durchblick\". Ich bin also sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Therapieerfolg und kann diese Ärztin und ihr Team nur weiter empfehlen.

nette und kompetente Augenärztin - wirklich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Schultz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert