Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Torgau Abt. Chirurgie

    sehr gute Bedingungen auf der Station 10 Schwestern sehr freundlich und hielfsbereit

    Krankenhaus Torgau i.o. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Torgau Abt. Chirurgie

    Schon lange wollte ich mich mal bedanken für die hervorragende Aufklärung und Behandlung in Ihrem KKH.
    Vor allem bei CHA Breitbarth, CHA Eggers, CHA Duda und ihren gesamten Personal auf den Stationen.
    Ich wurde ganz überraschend im April 2012 an Sigmakarzinom operiert, mit anschl. Chemo und Kur.
    Aber ich habe damals alles sehr gut überstanden, Dank der beteiligten Ärzte und Schwestern. Man fühlt sich wie in einer Familie. Alle Räumlichkeiten sehr sauber, Essen sehr gut, freundlicher Umgang mit dem Patienten und auch sehr verständliche Aufklärung. Nur freundliche saubere 2- und 3-Bettzimmer
    Ich glaube fest daran, daß ich gesund bleibe, trotz einer Metastase im LK. Bis jetzt geht es mir wirklich gut und es soll auch so bleiben. Nochmals Danke.

    Kompetente und freundliche Ärzte und Schwestern Intensivst.,Station 9,amb.Chemo • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Torgau Abt. Chirurgie

    Bei mir erfolgte 1. eine Ösophago-Gastro-Duodenoskopie und gleichzeitige Koloskopie (Magen-Darm-Spiegelung) sowie 2. eine doppelseitige Leistenbruch-OP nach der TAPP-Methode. Alles verlief optimal. Nach der OP brauchte ich noch nicht einmal Schmerzmittel und konnte bereits am dritten Tag entlassen werden. Auch negative Spätfolgen nach nunmehr drei Monaten traten nicht auf. Behandlung und Betreuung durch die Ärzte Dr. O. Breitbarth und Dr. E. Eggers sowie das Schwestern-/ Pflegerteam erfolgte kompetent, vertrauenswürdig, ausgeglichen-ruhig und freundlich. Die Aufklärung könnte spontan besser sein. Nachfragen werden aber freundlich beantwortet. Die Krankenhausatmosphäre war gut. Sehr zu empfehlen.

    Vertrauenswürdiges, freundliches Ärzte-und Schwesternteam, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Christianistr. 1, 04860 Torgau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen