Praxis Dr.med. Dietrich Muhlhardt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Pommernstr. 73, Tornesch

Dr. med. Dietrich Muhlhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Muhlhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Dietrich Muhlhardt Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Arzt,ist für mich ein Held!!Vor 12 Jahren, hat er drei Tumore festgestellt (was 4 andere Frauenärzte nicht fertig gebracht haben) und mir somit mein Leben gerettet!!Immer,hat er ein Ohr ist Einfühlsam und Menschlich korrekt.
Ich möchte es ein rundum Wohlfühlpaket nennen :-)
Weiter so Herr Dr.Mulhardt,Sie sind einfach toll!!

Dieser Arzt ist für mich ein Held • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon recht lange in der Praxis (>10 Jahre), leider wechseln die Arzthelferinnen sehr häufig, was jetzt in der SS, wenn man regelmäßiger dort ist, sehr unangenehm auffällt. Vertretung übernimmt dann seine Frau, die leider eher unfreundlich wirkt. Bei der ärztlichen Betreuung bin ich mal zufrieden, mal nicht so sehr. Bei meiner Fehlgeburt hatte ich das Gefühl er wolle mich zu einer Ausschabung drängen. Bei den SS-Vorsorgen fehlen mir Fragen zu meinem Allgemeinbefinden. Erwäge Wechsel

Betreuung etwas wechselhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist dieser Gyn. klasse. Nicht nur kompetent, auch freundlich, nett und erklärt einem alles. Fragen werden immer beantwortet. Sein Extra besteht darin, dass er nicht nur bei ernsten Themen sachlich und zugewandten zu einem ist, er ist auch noch für tolle und lustige Kommunikation zu haben. Ein Arzt der nicht nur den "weißen Kittel" trägt und unnahbar wirkt. Einfach ein toller Arzt mit Extras. Von der SS über nor. Untersuchung bis hin zum dringenden Prob., habe ich nur posi. zu berichten.

Kompetent mit Extras • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Krebstod meiner großen Schwester, der in einem Gebährmutterhalskrebs seinen Ausgang hatte, bin ich von meiner Frauenärztin zu Dr. Muhlhardt gekommen. Er hat mir zugehört, meine Ängste wahr- und Ernst genommen und mir neben einer besonders gründlichen Untersuchung auch mögliche Präventionsmaßnahmen vorgeschlagen, ohne mich in irgendeine Richtung zu drängen. Ich habe damit meine Ängste gut überwinden könnnen. Später ist er auf meine Wünsche nach einem Pessar für den Sport, mit dem ich meine Inkontinenz bei Sprüngen gut im Griff habe, bereitwillig eingegangen. Auch heute noch finde ich in ihm einen einfühlsamen Arzt, der mich als mündige Patientin einbindet und mir auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vertrauensperson gerade in schwierigen Situationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit 2012 Patientin. Herr Dr. Muhlhardt hat mit mir eine Fehlgeburt und eine erfolgreiche Schwangerschaft mitgemacht und ich werde nicht mehr wechseln. Er hat uns sehr gut durch die schwierigen Zeiten und durch die euphorischen Zeiten begleitet.
Man sollte evtl. wissen, dass er einen trockenen Humor hat ;-)

P. S.: Mein Mann ist auch begeistert von ihm :-)

angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Weil ich sehr kurzfristig einen Termin brauchte, bin ich durch Zufall an Herrn Dr. Muhlhardt gelangt und habe mich nach dem ersten Besuch sofort entschieden, dauerhaft zu ihm zu wechseln. Er wirkt sehr erfahren, erklärt einem alles im Detail und strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Zudem bekommt man immer zeitnah einen Termin und das Personal ist sehr sympathisch.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr beruhigend und kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

Erfahrener Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren Patientin bei Dr muhlhardt und ich bin super zufrieden. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und lag mit allen Diagnosen richtig. Das Personal ist großartig. Die Wartezeiten sind angemessen und einen Termin bekommt man immer recht zügig und zeitnah. Hier fühlt man sich wohl. Dr muhlhardt strahlt eine besondere Ruhe aus die einen selbst bei nicht so guter Diagnose unbesorgt gehen lässt. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kompetent, höflich und strahlt eine angenehme Ruhe aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufrieden! meine beste schwangerschaft. sehr viel wissen und wie der dr. es übermittelt. hatte noch kein besseren

alles super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich meinem alten FA nicht glaubte, bin ich zu Dr. Muhlhardt gekommen. Nach einer eingehenden Untersuchung wurde ich bereits am nächsten Tag zu einer Ausschabung bestellt. Der andere Arzt hat tatsächlich Myome übersehen, die meine GM auf Pampelmusengröße anschwellen ließen. Da die Ausschabung nicht viel gebracht hat, wurde 6 Monate später meine GM entfernt. Auch hier kurze, kompetente Aufklärung und kein großes "wir können noch dies und das probieren". Bleibe weiterhin gerne Patientin...

Gut, dass es solche Ärzte gibt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert