Agneta Rischuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit Jahren in Behandlung und seit Jahren sehr zufrieden mit der Diagnostik und Behandlung durch Frau Dr. Rischuk.
Besonders hervorzuheben ist die freundliche Behandlung durch das Praxisteam. Ob am Telefon oder am Tresen der Anmeldung fühle ich mich gut aufgehoben.
Gesamturteil kompetent und patientenorientiert

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ärztin zeichnet ihre hohe Fachkompetenz aus. Wenn die Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis nicht ausreichen, werden sofort Alternativen aufgezeigt.

Eine perfekte Hausarztpraxis mit hoher Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Als sie rein kam, kam ihrerseits nichtmal ein hallo oder guten Tag. Sie unterbricht einen beim sprechen und baut keinerlei menschliche Bindung auf. Ich habe das Gefühl keinerlei ernst genommen zu werden. Davon abgesehen wurden meiner Meinung nach nicht die notwendigen Untersuchungen durchgeführt, kein EKG und das wäre ist bei meiner Vorgeschichte wirklich nötig gewesen.

Nicht besonders menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Plus: richtige Diagnose, gute Medikation.
Aber: Die Behandlung ist ganz 'alte Schule'. Die Halbgöttin in weiß untersucht - nach langer Wartezeit - am Schreibtisch sitzend, äußert ihr Verdikt, fordert dann den Patienten auf, sein Rezept zu nehmen und zu gehen. Fragen - nein. Gespräch - natürlich nicht. So konnte man vielleicht vor dreißig Jahren praktizieren, oder in einem Land vor unserer Zeit. Ich mag jedenfalls nicht wieder hingehen.

zwei Stunden warten - zügige Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Meinen Vorredneren kann ich mich leider nicht anschließen. Wer etwas zu meckern und nörgeln sucht , findet sicherlich überall etwas. Ich bin seit langer Zeit bei Frau Rischuk in Behandlung, und kann sämtliche negativen Aussagen leider nicht unterstützen. Natürlich wartet man ohne Termin eine gewisse Zeit länger, ist aber auch Grippe und Infektzeit. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, versucht alles möglich zu machen auch wenn in der Praxis immer viel zu tun ist, sind die Mädchen immer gut drauf. Von Genrevtheit habe ich in all den Jahren nichts feststellen können.
Frau Rischuk als Ärztin ist KLASSE ! Gründlich und genau, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen, stellt gegebenenfalls Überweisungen zu Fachärzten aus und informiert sich über den Krankenheitsverlauf.
Von mir volle 10 Punkte für die Praxis ,Frau Rischuk und Ihr personal.

Alles BESTENS, immer wieder !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Die Empfangsdame ist dauergenervt und gibt einem das Gefühl zu stören.
Die Wartezeiten sind sehr lang, meist 1-3 h, der Aufenthalt im Arzt-zimmer dem gegenüber merkwürdiger Weise immer sehr kurz, meist rd. 5min
Eine Untersuchung findet im Grunde nicht statt und Ausführungen über die Symptome werden gerne unterbrochen und lieber voreilige Schlüsse gezogen. Wenn man darauf angewiesen ist das eine schlimmere Krankheit erkannt werden muss hat man wohl schlechte Karten bei dieser Art und Weise.

Überheblich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Leider will sie alles selber behandeln und weiß nicht zu welchem Zeitpunkt man weiter überweisen muss
Nicht zu empfehlen

Nicht gründlich genug und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin absolut zufrieden und froh, solche Arztin aufsuchen zu können. Das gleiche gilt für Ihr Praxisteam, ich habe noch nie ein unfreundlichen Wort erfahren. Ich denke hier gilt wie überall:
Wie man in den Wald ruft so halt es auch zurück.

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Die Wartezeit für einen Termin ist teilweise lang, aber für Notfälle gibt es immer kurzfristige Termine.
Bisher bin ich immer sehr schnell vom Wartezimmer zur Ärztin gekommen.
Die Damen an der Rezeption sind sehr kompetent und freundlich.
Frau Rischuk ist sehr gründlich, fragt auch nach zusätzlichen Beschwerden und untersucht genau.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Agneta Rischuk Fachärztin für Innere Medizin

Weiterempfehlen würde ich diese Ärztin nicht, da sie unfreundlich ist und einen nicht gründlich genug untersucht. Geschweige denn überhaupt untersucht.

unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben