Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

19.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
5,4
5,4

zwei Stunden warten - zügige Abfertigung

Plus: richtige Diagnose, gute Medikation.

Aber: Die Behandlung ist ganz 'alte Schule'. Die Halbgöttin in weiß untersucht - nach langer Wartezeit - am Schreibtisch sitzend, äußert ihr Verdikt, fordert dann den Patienten auf, sein Rezept zu nehmen und zu gehen. Fragen - nein. Gespräch - natürlich nicht. So konnte man vielleicht vor dreißig Jahren praktizieren, oder in einem Land vor unserer Zeit. Ich mag jedenfalls nicht wieder hingehen.

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles BESTENS, immer wieder !!!

Meinen Vorredneren kann ich mich leider nicht anschließen. Wer etwas zu meckern und nörgeln sucht , findet sicherlich überall etwas. Ich bin seit langer Zeit bei Frau Rischuk in Behandlung, und kann sämtliche negativen Aussagen leider nicht unterstützen. Natürlich wartet man ohne Termin eine gewisse Zeit länger, ist aber auch Grippe und Infektzeit. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, versucht alles möglich zu machen auch wenn in der Praxis immer viel zu tun ist, sind die Mädchen immer gut drauf. Von Genrevtheit habe ich in all den Jahren nichts feststellen können.

Frau Rischuk als Ärztin ist KLASSE ! Gründlich und genau, nimmt sich Zeit für jedes Anliegen, stellt gegebenenfalls Überweisungen zu Fachärzten aus und informiert sich über den Krankenheitsverlauf.

Von mir volle 10 Punkte für die Praxis ,Frau Rischuk und Ihr personal.

07.01.2019
4,8
4,8

Überheblich und kurz angebunden

Die Empfangsdame ist dauergenervt und gibt einem das Gefühl zu stören.

Die Wartezeiten sind sehr lang, meist 1-3 h, der Aufenthalt im Arzt-zimmer dem gegenüber merkwürdiger Weise immer sehr kurz, meist rd. 5min

Eine Untersuchung findet im Grunde nicht statt und Ausführungen über die Symptome werden gerne unterbrochen und lieber voreilige Schlüsse gezogen. Wenn man darauf angewiesen ist das eine schlimmere Krankheit erkannt werden muss hat man wohl schlechte Karten bei dieser Art und Weise.

24.11.2016
5,2
5,2

Nicht gründlich genug und überheblich

Leider will sie alles selber behandeln und weiß nicht zu welchem Zeitpunkt man weiter überweisen muss

Nicht zu empfehlen

25.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich

Ich bin absolut zufrieden und froh, solche Arztin aufsuchen zu können. Das gleiche gilt für Ihr Praxisteam, ich habe noch nie ein unfreundlichen Wort erfahren. Ich denke hier gilt wie überall:

Wie man in den Wald ruft so halt es auch zurück.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Frau Rischuk!