Dr. med. Britt Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britt Günther?

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Freundlich Ärztin, nimmt sich Zeit, bisschen "alternativer" als andere Ärzte.......was ja nicht grundsätzlich schlimm ist......

Kompetente, etwas "andere" Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Sie ist eine freundliche und etwas "robuste" Ärztin, die sich aber sehr bemüht und kümmert. Allerdings sehr eingleisig, kümmert sich um meinen Diabetes, aber läßt alle anderen Dinge ausser acht. Bin seit 3 Jahren dort, auch mit Bluthochdruck. es wurde noch kein EKG gemacht, immer nur die selben Blutuntersuchungen.

freundliche und bemühte ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Schon am Telefon wird man vom freundlichen Praxisteam sehr nett behandelt und in der Praxis freundlich aufgenommen, die Wartezeit ist angenehm. Fr. Dr. Günther nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ihren Fragen und Sorgen. Des Weiteren hat sie gute Behandlungskonzepte und verschreibt nicht einfach blind Antibiotika als Allheilmittel. Man fühlt sich hier keinesfalls wie abgefertigt, wie es in manchen anderen Praxen leider oft der Fall ist. Man fühlt sich hier als Patient gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Wir gehen mit unserer ganzen Familie dort hin und sind nach wie vor sehr zufrieden :-)
Wie der Ehemann von Fr. Dr. Günther -der ebenfalls als Allgemeinmediziner in der Praxis praktiziert- ist, kann ich leider nicht sagen, dar wir bisher ausschließlich bei Frau Dr. waren.

sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Sympathische Ärztim, die über die Behandlung meiner Zuckers (häufiges Wasserlassen) nicht meinen Prostatakrebs entdeckt, bis ich selbst einen Urologen aufsuche.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Ich war in den 4 Jahren die ich in Tornesch lebe 3 mal bei Frau Günther. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, berät diese und zeigt Alternativen auf. TOLL! Ohne Termin ist die Wartezeit entsprechend länger. Die Helferinnen sind sehr nett, sollte das Wartezimmer voll sein, können sie auch etwas \"ruppiger\" werden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

ein Arzt der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für seine Patienten hat findet man in Frau Dr. Günther .

menschlich als auch fachlich hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Sympathische Ärztin! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Britt Günther und Nils Günther

Frau Dr. Günter versteht ihr Handwerk. Sie ist kompetent, freundlich und aussagekräftig. Kann zuhören und untersucht sehr gründlich. Die gesamte Praxis, mit samt seinen Mitarbeitern, hinterlässt einen sehr freundlichen Eindruck, sodass man sich wohl fühlt.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die ihr Handwerk versteht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert