Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.689 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Britt Günther

Ärztin, Internistin

04122/52258

Dr. Günther

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 225436 Tornesch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Britt Günther?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Britt Günther und Nils Günther

Bewertungen (9)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

06.01.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente, etwas "andere" Ärztin

Freundlich Ärztin, nimmt sich Zeit, bisschen "alternativer" als andere Ärzte.......was ja nicht grundsätzlich schlimm ist......

17.11.2014 • gesetzlich versichert
2,8
2,8

freundliche und bemühte ärztin

Sie ist eine freundliche und etwas "robuste" Ärztin, die sich aber sehr bemüht und kümmert. Allerdings sehr eingleisig, kümmert sich um meinen Diabetes, aber läßt alle anderen Dinge ausser acht. Bin seit 3 Jahren dort, auch mit Bluthochdruck. es wurde noch kein EKG gemacht, immer nur die selben Blutuntersuchungen.

19.08.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat

Schon am Telefon wird man vom freundlichen Praxisteam sehr nett behandelt und in der Praxis freundlich aufgenommen, die Wartezeit ist angenehm. Fr. Dr. Günther nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ihren Fragen und Sorgen. Des Weiteren hat sie gute Behandlungskonzepte und verschreibt nicht einfach blind Antibiotika als Allheilmittel. Man fühlt sich hier keinesfalls wie abgefertigt, wie es in manchen anderen Praxen leider oft der Fall ist. Man fühlt sich hier als Patient gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Wir gehen mit unserer ganzen Familie dort hin und sind nach wie vor sehr zufrieden :-)

Wie der Ehemann von Fr. Dr. Günther -der ebenfalls als Allgemeinmediziner in der Praxis praktiziert- ist, kann ich leider nicht sagen, dar wir bisher ausschließlich bei Frau Dr. waren.

12.01.2013
4,4
4,4

Kompetenz

Sympathische Ärztim, die über die Behandlung meiner Zuckers (häufiges Wasserlassen) nicht meinen Prostatakrebs entdeckt, bis ich selbst einen Urologen aufsuche.

20.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6
1,6

Sehr kompetente Ärztin

Ich war in den 4 Jahren die ich in Tornesch lebe 3 mal bei Frau Günther. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, berät diese und zeigt Alternativen auf. TOLL! Ohne Termin ist die Wartezeit entsprechend länger. Die Helferinnen sind sehr nett, sollte das Wartezimmer voll sein, können sie auch etwas \"ruppiger\" werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.689
Letzte Aktualisierung29.03.2012

Danke , Dr. Günther!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tornesch

Finden Sie ähnliche Behandler