Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.787 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
04122/53355

Herr Flatau

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00
16:00 – 17:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Esinger Str. 12 a25436 Tornesch
Arzt-Info
Sind Sie Sven Flatau?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Christiane Retzow-Baum Dr. Almut Harting und Sven Flatau

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

3,9

Behandlung

3,5

Aufklärung

4,3

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

4,3

Entertainment

4,3

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8
5,8

unfreundlich und wenig sordfältig

Ich war in der Vertretungssprechstunde, weil meine Hausärztin im Urlaub war. Hatte gerade eine schwere Erkrankung hinter mir und erneute Beschwerden. Herr Flatow sagte mir wörtlich ich solle froh sein, dass er mich annehme und ich solle ihm keine Geschichtchen erzählen. Dann verschrieb er mir ohne sich anzuhören, was ich gerade hinter mir hatte Wassertabletten. Zur Sicherheit suchte ich noch einen anderen Arzt auf und der stellte eine Folgeerkrankung fest und ich musste in diesem Fall Antibiotika nehmen. Ich glaube da gibt es nichts mehr zu sagen.

30.07.2020
5,4
5,4

Inkompeter und unfreundlicher Arzt, nimmt Patienten nicht ernst

Ich war einige Male in Vertretung bei Herrn Flatau und habe mir immer wieder geschworen, da nicht noch mal hinzugehen.

Urlaubsbedingt kam ich nicht drum rum.

Ich habe seit einem Jahr Kopfschmerzen und von ihm wurde ich gefragt: Sie sind nun hier wegen Verspannungen. Dies hat er uns lächerliche gezogen.

Ich musste wegen Vitamin B12 Mangel auf Bandwurm untersucht werden. Dafür sind mehrere Stuhlproben nötig. Es wurde allerdings nur eine untersucht. Da Herr Flatau leider keine Ahnung hat.

12.02.2020
3,0
3,0

Vielleicht etwas überfordert ?

Trotz Termin sehr lange Wartzeiten bis ca 1 Stunde keine seltenheit. Wichtige telefonisch angeforderte Rezepte werden nicht per Post zugesandt. Pflicht ist, einmal im Quartal in der Praxis zu erscheinen, damit man ein Rezept bekommt=so die Sprechsrundenhilfe,Bin sehr sauer über diese Verhaltensmethode. Bin zudem noch Privatpatient.Suche mir einen anderen kompetenten Facharzt.

10.10.2019
1,4
1,4

Kompetenter Arzt

Er nimmt sich ausführlich Zeit für Beratung und Aufklärung. Ihm ist nicht die Menge der Patienten wichtig, sondern die korrekte Betreuung.

30.08.2019
5,8
5,8

Unfreundlicher und inkompetenter Arzt

Trotz anhaltender Schmerzen wird man nicht untersuch, sondern bekommt 1 Minute lang Vorwürfe an den Kopf geworfen!!!

Kann ich definitv nicht weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe6.787
Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Herr Flatau!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tornesch

Finden Sie ähnliche Behandler