Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.310 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sibylle Hildebrand

Ärztin, Praktische Ärztin

04122/53231
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hildebrand

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenweg 525436 Tornesch
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sibylle Hildebrand?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Hildebrand ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Tornesch

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Diese Ärztin ist etwas Besonderes

Frau Dr. Hildebrandt nimmt sich immer Zeit, ist gründlich und ruhig und sehr verständnisvoll. Man fühlt sich ernst genommen. Sie geht immer auf Nummer sicher und leitet Patienten lieber einmal zu viel an Fachärzte weiter, als einmal zu wenig.

Das Praxisteam ist auch nett, aber wirkt häufig etwas gestresst. Trotzdem ist der Ablauf immer unkompliziert und freundlich.

30.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Tolle Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und achtet auf den Menschen. Das Praxispersonal ist auch sehr kompetent und freundlich.

02.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent, gründlich und absolut vertrauenswürdig

Frau Dr. Hildebrandt sticht heraus zwischen allen anderen Ärzten, die ich kennengelernt habe, weil sie die Patienten absolut ernst nimmt. Nichts wird husch husch mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, sondern sie überlegt gründlich.

Manchmal habe ich mir gewünscht, dass sie etwas mutiger selber Diagnosen trifft, aber sie geht gern auf Nummer sicher und leitet Patienten an Fachärzte weiter. Das hat mir das Leben gerettet.

Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Manchmal wirken sie gestresst, aber das bleibt in einer Arztpraxis wohl nicht aus.

Wer Hilfe sucht und Verständnis, ist bei Frau Dr. Hildebrandt gut aufgehoben!

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nie mehr ohne

Nun sind 3 Jahre seid meiner Bewertung vergangen und ich finde es wird Zeit für eine neue.

Ich würde Frau Dr. Hildebrand gegen keinen Arzt der Welt eintauschen.Sie ist nun seid ca. 4 Jahren meine Hausärztin und in anbetracht meiner Krankengeschichte stand mir Frau Dr. Hildebrand ausnahmslos immer zur Seite. Bei schweren Phasen meiner Depression konnte ich mich immer an sie wenden und mir wurde immer geholfen. Ich fühle mich bei ihr einfach rund um gut aufgehoben. Egal welches Problem oder Wehwehchen man hat, Frau Dr. Hildebrand nimmt sich Zeit für einen, sie macht sich Gedanken und sie ist hinter dem Fall auch hinterher.

Was ich noch sagen möchte: Frau Dr. Hildebrand ist die einzige Ärztin die mein volles Vertrauen genießt!

Ich würde sie jederzeit empfehlen!

Archivierte Bewertungen

05.01.2015
1,0
1,0

Kompetentes Team

Fr.Dr. Hildebrandt ist seit Jahren meine Hausärztin.ICH schätze vor allem ihre Freundlichkeit Geduld, ihre Kompetenz. Eine Hausärztin die sich auch Zeit für ihre Pat.nimmt. Auch für ihre Mitarbeiter trifft diese zu!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.310
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Hildebrand!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Tornesch

Finden Sie ähnliche Behandler