Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hildebrand
Die Bewertungen von Dr. Hildebrand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sibylle Hildebrand

Ärztin, Praktische Ärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Lindenweg 5
25436 Tornesch

Sind Sie Dr. med. Sibylle Hildebrand?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hildebrand hinterlegt. Sind Sie Dr. Hildebrand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hildebrand

Artikel von Dr. Hildebrand

Das sagen Patienten über Dr. Hildebrand

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Diese Ärztin ist etwas Besonderes

Frau Dr. Hildebrandt nimmt sich immer Zeit, ist gründlich und ruhig und sehr verständnisvoll. Man fühlt sich ernst genommen. Sie geht immer auf Nummer sicher und leitet Patienten lieber einmal zu viel an Fachärzte weiter, als einmal zu wenig. Das Praxisteam ist auch nett, aber wirkt häufig etwas gestresst. Trotzdem ist der Ablauf immer unkompliziert und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit und achtet auf den Menschen. Das Praxispersonal ist auch sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, gründlich und absolut vertrauenswürdig

Frau Dr. Hildebrandt sticht heraus zwischen allen anderen Ärzten, die ich kennengelernt habe, weil sie die Patienten absolut ernst nimmt. Nichts wird husch husch mal eben aus dem Ärmel geschüttelt, sondern sie überlegt gründlich. Manchmal habe ich mir gewünscht, dass sie etwas mutiger selber Diagnosen trifft, aber sie geht gern auf Nummer sicher und leitet Patienten an Fachärzte weiter. Das hat mir das Leben gerettet. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Manchmal wirken sie gestresst, aber das bleibt in einer Arztpraxis wohl nicht aus. Wer Hilfe sucht und Verständnis, ist bei Frau Dr. Hildebrandt gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie mehr ohne

Nun sind 3 Jahre seid meiner Bewertung vergangen und ich finde es wird Zeit für eine neue. Ich würde Frau Dr. Hildebrand gegen keinen Arzt der Welt eintauschen.Sie ist nun seid ca. 4 Jahren meine Hausärztin und in anbetracht meiner Krankengeschichte stand mir Frau Dr. Hildebrand ausnahmslos immer zur Seite. Bei schweren Phasen meiner Depression konnte ich mich immer an sie wenden und mir wurde immer geholfen. Ich fühle mich bei ihr einfach rund um gut aufgehoben. Egal welches Problem oder Wehwehchen man hat, Frau Dr. Hildebrand nimmt sich Zeit für einen, sie macht sich Gedanken und sie ist hinter dem Fall auch hinterher. Was ich noch sagen möchte: Frau Dr. Hildebrand ist die einzige Ärztin die mein volles Vertrauen genießt! Ich würde sie jederzeit empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetentes Team

Fr.Dr. Hildebrandt ist seit Jahren meine Hausärztin.ICH schätze vor allem ihre Freundlichkeit Geduld, ihre Kompetenz. Eine Hausärztin die sich auch Zeit für ihre Pat.nimmt. Auch für ihre Mitarbeiter trifft diese zu!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hildebrand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hildebrand.

Zum Thema „Schmerzen” am 03.10.2019

Achtsamkeitsbasierte Physiotherapie bei Schmerzen und Verspannungen

Wer kennt das nicht, wenn wir "unter Strom stehen" merken wir, wie unsere Haltung sich verändert und verkrampft,. Wir ziehen die Schultern hoch und spannen uns an – verspannen. Folgen können ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2019
von Helga Graf-Laubenthal / Privatpraxis

Zum Thema „Schmerzen” am 16.09.2019

Zähne & Körper – eine ganz enge Beziehung: So kann der Zahnarzt helfen

Wer regelmäßig beispielsweise unter Kopfschmerzen leidet, wird die Ursache nicht so schnell bei den Zähnen suchen, aber genau von dort könnten die Schmerzen kommen. Denn Zähne und Körper stehen in ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig