Dr. med. dent. Susan Richel-Suchy

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Richel-Suchy

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Willy-Meyer-Str. 3-525436 Tornesch
Sind Sie Dr. med. dent. Susan Richel-Suchy?

27.07.2018

Sehr zufrieden!

Bin ein großer Angsthase beim Zahnarzt. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus, erklärt und begründet jeden Schritt der Behandlung und ist sehr verständnisvoll. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

26.07.2016

Gutes Händchen bei "Angsthase "

Seit Ihrer ersten Behandlung habe ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen, Danke !

18.06.2016

Ohne Angst zum Zahnarzt !

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Susan Richel- Suchy in Behandlung. Seit dieser Zeit habe ich meine Angst vor einer zahnaerztlichen Behandlung verloren.

Meine Zaehne sind gesund, gepflegt und strahlend weiss.

Im Mai wurden 2 Zaehne im Frontbereich ueberkront. Weder habe ich die Spritzen, die im Frontbereich sehr unangenehm sind, gespuert nochdieAbdrueckeals unangenehm empfunden. Die Kronen sehen wunderschoen aus und man hat mich tatsaechlich schon auf meine tollen Zaehne angesprochen

11.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfühlsam und kompetent

Was soll man groß schreiben, sie ist eine würdige Nachfolgerin ihres Vaters, versteht das Handwerk.

Für Angstpatienten wohl sehr empfehlenswert, als "Normalpatient" hat man das Gefühl sie leidet mehr als man selbst. ;-)

Der Warteraum könnte einmal überarbeitet werden, speziell für Kinder. Allerdings ist der Raum knapp.

Für Rollifahrer fehlt es am barrierefreien Eingang.

Da es eine Gemeinschaftspraxis ist, würde ich auch die anderen ähnlich bewerten, es scheint das Motto dort zu sein.

Es liegt sicher nicht an dem etwas knorrigen Vorgänger, der jedoch fachlich OK war.

Zumindest eine Wohltat zu anderen in Tornesch.

30.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche, aufgeschlossene Ärztin, die mir meine Angst völlig genommen hat!!!

Als Marcumar Patient hatte ich immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Endlich mal eine Ärztin die wußte was ein INR Wert ist und sich super darauf einstellte. Danke

Letzte Aktualisierung31.05.2017

Dr. med. dent. Susan Richel-Suchy bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?