Dr. med. dent. Ralph Beleke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 10, Tornesch

Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Ich kenne Dr. Beleke schon sehr lange er ist ein super Zahnarzt.
Könnte mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen
Elke Rudnick

Sehr nett und weiss immer einen Rat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Ich fühlte mich anfänglich gut betreut und im Laufe der Zeit überschlugen sich dier Mehrkosten für die Zahnbehandlungen. Ich bekam immer mehr das Gefühl das der Verdienst im Vordergrund steht und ich als Patient so lange willkommen bin, wie ich bereit bin diese Kosten auch zu zahlen.
Über die Arbeit des Arztes kann ich mich nicht beschweren, hatte auch nur kleine Ausbesserungen wie Amalgan gegen entsprechenden Aufpreis in Kunststoff tauschen. Denoch habe ich die Praxis gewechselt, denn auch das Gesamtpaket sollte stimmen und der frejundlich-forsche Ton seiner Angestellen gefiel mir nachher garnicht mehr. Schade wenn der Kende nur mit "Krone" König ist.

Gute teure Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Erfahrungen waren in jeder Beziehung positiv

Langjähriger Patient Immer Zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Ein sehr guter Zahnarzt mit einem ebensolchen Team!

Sehr kompetenter Arzt. Der Zahnerhalt hat oberste Priorität . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Als besonderer Angstpatient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.Als ich den Doktor darum bat, den Zahn doch bitte endlich zu ziehen, (deshalb war ich da),
zeigte er ihn mir mit den Worten: "ist doch längst passiert". Besser geht's nicht! Ich habe nichts!gespürt!

Superfreundlich und vertrauenserweckender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Beleke in Behandlung und nehme dafür auch einen weiten Anfahrtsweg aus Hamburg gerne in Kauf.
Dr. Beleke überzeugt mit Genauigkeit und der Zahnerhaltungs-Tendenz ebenso wie durch seine ruhige und besonne Art, mit der er mir von Anfang an meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat.
Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet und generell sehr gut organisiert; wenn man einen Termin hat, wird der auch eingehalten und es gibt keine ewig langen Wartezeiten.

Ruhig und besonnen ... bei Dr. Beleke verschwindet die Angst vorm Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Ich bin in 12/´93 in die Region gezogen und wurde durch Empfehlung auf den ZA hingewiesen.
In 3/´02 habe ich mich räumlich verändert und fahre gerne die 30 Km zu den vereinbarten Terminen weil ich mich in der Praxis sehr wohl fühle.
Von Rezeption mit ihrer Erreichbarkeit über flexible Terminabsprachen bis hin zu einer sehr kompetenten, erklärenden und rücksichtsvollen Behandlung bin ich mit der Praxis sehr zufrieden.
Stand : Hamburg im Juni 2016

Netter Zahnarzt,auch,mir nicht so wichtig aber sehr kompetent und umsichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Bei der ersten Behandlung: Wir wollen ihre Zähne ERHALTEN ! Nicht gleich: neue Kronen oder Brücken ! Das hat mir schon mal sehr imponiert. Sehr kompetent und freundlich. Auch das Team sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen !!!!

Kann ich nur weiter empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Dr. Beleke und sein Team begleiten mich jetzt schon seit ca. 20 Jahren.
Ich hatte nie das Gefühl, mir wird etwas aufgeschwatzt wurde, der Umgangston war immer sehr freundlich und entspannt. Mit den Ergebnissen der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden gewesen.
Die Wartezeiten sind minimal. Die Kosten für Keramikfüllungen und ein Implantat sind durchschnittlich hoch. Ich habe Dr. Beleke und sein Team auch immer als rücksichtsvoll (bei Schmerzen oder Zeitdruck, z.B. ) empfunden

Gewissenhafter, zuverlässiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Angelika Heinisch Zahnärztin

Sind dort seit Jahren, wirklich sehr guter Zahnarzt.
Lediglich bei Terminen zur PZR kann es eng werden. Was ja aber für die Praxis spricht.

Super Team, super Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben