Dr. med. Torsten Bohnstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum
Seckbacher Landstr. 65, Bornheim/Ostend, Frankfurt

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w. Andere

Herr Dr. Bohnstedt ist ein sehr kompetenter Neurochirurg. Er hat mich jetzt zum zweiten mal zu meiner äußersten Zufriedenheit untersucht und beraten. Seine hohe Fachkompetenz und seine angenehme Art hinterlassen bei mir einen sehr guten Eindruck. Ich kann Herrn Dr. Bohnstedt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Sankt Katharinen-Krankenhaus Wirbelsäulenzentrum Andere

Dr. Bohnstedt ist ein äußerst kompetenter Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Ersttermin in seiner Praxis bekommen. Nach einer langen Zeit erfolgloser konservativer Behandlungsversuche meines Bandscheibenvorfalls in der LWS, entschied ich mich nach erneuter MRT und immer stärker werdenden Schmerzen zum operativen Eingriff. Die Voruntersuchung sowie der OP-Termin fanden innerhalb weniger Tage statt. Das Personal auf den Stationen 5B und 6A hat sich sehr gut um mich gekümmert. Die ausstrahlenden Schmerzen sind sofort nach der OP verschwunden und der postoperative Schmerz war vergleichsweise gering. Schon am selben Tag konnte ich wieder alleine aufstehen und mich bewegen und bereits am 2 Tag nach der OP entlassen werden. Ich bedanke mich herzlich bei Dr. Bohnstedt für seine sehr gute und gewissenhafte Arbeit und werde mich auch bei weiteren Beschwerden gerne von ihm behandeln lassen.

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Ich war in der Praxis mit einem Verdacht auf ein Bandscheibenvorfall und einer Entzündung an der Nervenwurzel. Doktor Bohnstedt hat mir alles sehr gut und sehr verständlich erklärt. Und ging sehr geduldig auf all meine Fragen ein und beantwortete alles so toll das ich auch dann endlich mal alles verstand. Er hat mir meine Ängste genommen. Von Doktor Bohnstedt könnten sich viele mal ein grosse dicke Scheibe abschneiden. Wir brauchen mehr so tolle Ärzte wie ihn auf der Welt. VIELEN LIEBEN DANK

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Nachdem mein Bandscheibenvorfall deutlich schlimmer wurde, bin ich in die Neurochirurgische Praxis gegangen. Hier wurde ich von Dr Xxxxx u. Dr Bohnstedt sehr kompetent beraten und einige Tage später operiert. Die Operation verlief sehr gut, ohne Komplikationen. Bereits einige Stunden nach der Operation konnte ich aufstehen, nach 4 Tagen konnte ich ambulant entlassen werden. Inzwischen bin ich beschwerdefrei.
Alle Mitarbeiter in Praxis und auf Station sind sehr hilfsbereit und freundlich!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Ich habe Herrn Dr. Bohnstedt als Arzt mit hoher Fachkompetenz erlebt. Er kommuniziert adressatengerecht und nimmt sich Zeit für Fragen. Die von ihm durchgeführte Operation war ein voller Erfolg, die Betreuung davor und danach war spitze. Generell ist die Neurochirurgie im Katharinenkrankenhaus aus meiner Sicht sehr zu empfehlen: Empathisches, äußerst nettes Personal und angemessenes Schmerzmanagement. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Ich bin vergangenes Jahr wegen Rückenproblemen zum Arzt und konnte schnellst möglich bei Herrn Dr. Bohnstedt in die Behandlung. Nach einer ausführlichen Anamnese und weiteren bildgebenden Diagnoseverfahren wurde das Ausmaß meiner Erkrankung sichtbar. Man entschied sich vorerst gegen eine Operation. Diese wurde nach einer Entzündung der Nerven jedoch zwingend notwendig. Trotz massiven Problemen (Störung der Gerinnung) konnte zeitnah eine Operation durchgeführt werden. Im Anschluss beschwerdefrei.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und verständlich erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Er kann ein MRT lesen, was nicht selbstverständlich ist unter Neurochirurgen. Operation gelungen, anschließend schmerzfrei. Schneller Termin, nettes Personal. Alles super.

Künstler in seinem Fach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Kenne ihn seit 2007 Hat mich 2 mal operiert an der Bandscheibe Lw 4/5 was wir immer geholfen hat. Erste mal 2007 dann 2014. Haben vorher versucht um die op rum zu kommen aber Schmerzen machten es unerträglich was auch ins linke bein gezogen hat. Für manche mag er vielleicht arrogant rüber kommen ist er aber nicht. Hat seinen eigenen Humor. Ich mag seine Art. Hat das wissen und hört einem zu. Und er ist nicjt einer der gleich zur Op rät im Gegenteil. Ist immer die letzte Alternative. B.G

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Insgesamt schon Seit 2004 sechs Operationen LWS/HWS hinter mir ohne Spätfolgen 1A Verbesserung nach kurzer Zeit

Facharzt in seiner Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Olaf Leheta Soledad-A.Barduzal Torsten Bohnstedt u.w.

Beratung sehr gut, lässt Patient/in mit, an einer evtl. Entscheidung wegen OP, also Abhilfe der Ursache oder anderen evtl. Möglichkeiten der Linderung von Schmerzen, teilnehmen. Das heißt, der Patient/in hat selber die Möglichkeit zu entscheiden, welches Angebot der medizinischen Möglichkeiten, er in Anspruch nehmen möchte immer vorausgesetzt, dass die Diagnose es noch hergibt.

Arztbesuch wegen Ursachenbekämpfung bzw. Linderung von Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert