Dr. med. Torsten Hartwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Hartwig?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Wegen starker Rücken- bzw Schulterschmerzen und nach ewigem Warten auf Termin endlich zum Arzt gekommen.
Weder meine Vorbefunde wurden betrachtet noch wurde ich untersucht...Diagnose stellte er ohne Anfassen des Patienten mit dem Ergebniss ich solle mir ein Buch kaufen.
Auf meine Nachfrage was ich damit machen soll, meinte er nur ich soll die Übungen darin einfach nachmachen dann wäre ich in 6 Monaten geheilt.
Ein anderer Arzt stellte kurz darauf einen 3fachen Bandscheibenvorfall in der HWS mit beginnender Nervenschädigung fest...DANKE AUCH nach Hadamar

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Der Arzt ist leider nicht wirklich am Patienten interessiert. Absolute Fehlentscheidung bei Behandlung.

Reine Abfertigung, zeigt kein Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Kann mich den negativen Bewertungen anschliessen.
Untersuchung kurz und knapp, Schmerzen wurden nicht ernst genommen.
Eine so oberflächliche Untersuchung bei starken Schmerzen für mich nicht nachvollziehbar.

Nicht zu empfehlen . Behandlung kurz und knapp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Sehr arrogant. Stellt Untersuchungsergebnisse von Kollegen in Frage.
Untersuchung ok.
Therapie/Beratung extrem schlecht

Halbgott in weiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Zeigt sich bei der Behandlung nervös und verstreut, gibt keine klaren Hinweise auf Befunde und Behandlungsmöglichkeiten.

Oberflächlicher Arzt, der keine Vertrauensbasis zum Patienten schafft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Aufgrund von lang anhaltenden Schmerzen bin ich mit meiner Tochter zu diesem Arzt. Beim ersten Besuch konnte mittels Ultraschall nichts festgestellt werden. Nach einem zweiten Besuch innerhalb von drei Wochen wurden wir zum MRT geschickt. Die CD mit den Befundbildern wurde uns mitgegeben, der Befund in die Praxis geschickt. Der Befund wurde uns dann vorgelesen, die Bilder wurden gar nicht angeschaut, und eine Kontrolle der Kniefunktion fand auch nicht statt. Die Diagnose lautete Anriss des Außenbandes. Als Therapie wurde empfohlen..nix. Weiter Aufklärung fand auch nicht mehr statt.
Ein andere Orthopädie diagnostiziert zwei Wochen später übrigens einen Erguss im Knie, klärte uns auf vorher der kommen konnte, empfahl eine Sportpause...und siehe da, es ist fast wieder in Ordnung

Diagnose ohne Anfassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Massenabfertigung wie im Krankenhaus,nur kurze Begutachtung,sendet alle zu Neurologen,Röntgen durch eine Dame wahr sehr unfreundlich,dann nur Tabletten,keine Behandlung weiter große Schmerzen.Das gleiche bei meiner Frau keine Verbesserung nach 3 Besuchen .

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Eine Arztpraxis,die man empfehlen kann.Kein hektischer Untersuchungs-Ablauf.
Man greift bei den Untersuchungen auf vorhandene Röntgenbilder zurück.
Man reduziert Ausgaben.Erwähnenswert.Note 2 ist angebracht.

Überzeugend ,kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Sehr nett, kompetent und verbimdlich.

Standort: MVZ Gesundheitszentrum St. Anna GmbH

Ich hatte Schmerzen im Knie. Ein anderer Orthopäde wollte schon operieren. Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht und andere Befunde angesehn. Er hat mir ausfühlich erklärt und von einer Operation abgeraten. Mit andren Maßnahmen konnte er mir sehr helfen.

Hilfe ohne Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert