Hohenzollernstraße 119, Oberwerth, Koblenz

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0261 287..... Nummer anzeigen

Herzlich willkommen auf meiner Seite

seit 10 Jahren behandel ich in meiner Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Patienten mit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Koblenz lindere oder beseitige ich Ihre Beschwerden mittels naturheilkundlicher Verfahren. Dabei sehe ich den Menschen als Ganz...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich war dort, weil ich massive Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich hatte. Hausarzt und Physiotherapie konnten über Wochen nicht helfen. Ich konnte nicht mehr schlafen oder liegen. Herr Hoffmannbeck nimmt sich viel Zeit, um zu ergründen wo das Problem liegt. Nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei. Zwischenzeitlich ist gesichert, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe und eigentlich eine Klinik aufsuchen sollte. Aber durch die Behandlung bin ich schmerzfrei und kann meinen Arm wieder bewegen

Kompetenter bedachter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Die Praxis von Herrn Hoffmannbeck kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Hoffmannbeck ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und erklärt die weiteren Behandlungsschritte. Die Praxis ist angenehm und freundlich eingerichtet und uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr kompetent und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich bin mit Schwindel/ Gleichgewichtsstörungen und schweren Nackenschmerzen Hernn Hoffmannbeck
in die Praxis gekommen. Er nahm sich viel Zeit im Vorgespräch, um die Ursachen herauszufinden. Schon nach der ersten Sitzung sind sofort Verbesserungen eingetreten. Jetzt nach der dritten Sitzung bin ich so gut wie Beschwerdefrei. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck und die Terminvergabe ist auch relativ unkompliziert. Ich werde Hernn Hoffmannbeck definitiv weiterempfehlen. Xxxxx

Wirklich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck hat mich sehr gründlich untersucht und mit nur 2 Behandlungen von meinen Rückenschmerzen befreit. Zuvor war ich bei 5 Ärzten, einem Physiotherapeut und einem Masseur von denen mir keiner wirklich geholfen hatte.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck nimmt sich in einer angenehmen Atmosphäre ausreichend Zeit. Er ist sehr Kompetent in seinem Tun und Handeln. Er konnte meine Beschwerden deutlich lindern.
Komme wieder!

Herr Hoffmannbeck weis was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich besuche seit 10 Jahren Herrn Hoffmannbeck, er half mir super bei meinen Verspannungen. Immer sehr nett und aufklärend. Fragen können jederzeit gestellt werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Vor mehr als 3 Jahren habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes meinen ersten Termin bei Herrn Hoffmannbeck vereinbart. Gleich bei den ersten Behandlungen ist mir sehr positiv aufgefallen, wie analytisch und gründlich er seine Diagnosen entwickelt. Abgestimmt auf das konkrete Problem arbeitet er dann mit den unterschiedlichsten Techniken an der Lösung. Die Therapieergebnisse waren bislang sehr überzeugend.

Super kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Sehr proffesionelle Erstuntersuchung, gute Diagnostik. Sehr freundliches Auftreten.

Erstuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick willkommen und gut aufgehoben! Einfühlsam und mit großem Fachwissen geht Herr Hoffmannbeck auf die Problematik und den Menschen ein. Er führt die Behandlung mit Kompetenz und Empathie durch und konnte mich so von meinen Schmerzen und Blockaden im Bewegungsablauf befreien.
Es war für mich als würde mein Körper und seine Hände "kommunizieren".
Mein Körper als Einheit konnte so wiederhergestellt werden. Vielen lieben Dank dafür!

Eine einfühlsame Behandlung mit großer Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Nachdem ich meine Tochter zur Welt gebracht hatte, hatte ich leider mit starken Schmerzen im unteren Rücken zu kämpfen. Herr Hoffmannbeck hat mir bereits mit 2 von 3 verschriebenen Sitzungen so geholfen, dass ich mich wieder problemlos bewegen kann. Er hat auch nicht auf die 3. Sitzung "bestanden" u. diese als Puffertermin angesetzt falls ich nochmal Bedarf haben sollte. Dies hat mir auch ein gutes Gefühl gegeben, da er nicht aufs Geld machen, sondern einfach auf mein Wohl hinaus gehandelt hat

Torsten Hoffmannbeck

Vielen Dank und alles Gute für Sie und Ihre Familie.

Große Hilfe nach der Geburt meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Herzlich willkommen auf meiner Seite

Vollständige Beschreibung anzeigen

Durch meine langjährige praktische Erfahrung im Bereich der Naturheilkunde greife ich auf ein umfangreiches Spektrum an Leistungen zurück und finde...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur