Geschätzte Antwortzeit:

Torsten Hoffmannbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstraße 119, Oberwerth, Koblenz

Herzlich willkommen auf meiner Seite
seit 10 Jahren behandel ich in meiner Praxis für Osteopathie und Naturheilverfahren Patienten mit...

In meiner Praxis in Koblenz lindere oder beseitige ich Ihre Beschwerden mittels naturheilkundlicher Verfahren. Dabei sehe ich den Menschen als Ganz...

Durch meine langjährige praktische Erfahrung im Bereich der Naturheilkunde greife ich auf ein umfangreiches Spektrum an Leistungen zurück und finde...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Hoffmannbeck Osteopathie

Herr Hoffmannbeck – kompetent, empathisch, ein sehr guter Osteopath und toller Mensch, der unserer 11 - jährigen Tochter mit 5 Behandlungen wieder zu mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität verholfen hat.
Nach 2 Gehirnerschütterungen (leichtes SHT) hatte unsere Tochter große gesundheitliche Einschränkungen: ständige Kopfschmerzen, Sehstörung (Doppelbilder, nichts fixieren können), extreme Geräuschempfindlichkeit, Probleme bei der Koordination, Gleichgewichtsprobleme, kognitive Auffälligkeiten, zunehmende Ängste, völliger sozialer Rückzug.
Organisch wurden im Krankenhaus keine Schäden diagnostiziert, wir waren nach Entlassung überfordert und hilflos.
Mit Ruhe, Empathie, fachlichem Wissen, unterschiedlichen Techniken, guten Ratschlägen hat Herr H. innerhalb von 8 Wochen unglaublich viel bewirkt! Unsere Tochter hat wieder mehr Lebensenergie, Mut, Körper-Geist und Seele finden wieder ins Gleichgewicht.
Wir wissen nicht, was wir ohne Ihre Hilfe gemacht hätten! Vielen, vielen Dank!!

Standort: Praxis Hoffmannbeck Osteopathie

Als ich erfuhr, dass ich an einer Fettleber leide, war ich besorgt. Meine erste Sitzung begann mit einem ausführlichen Gespräch über meine Krankengeschichte, Symptome und aktuellen Lebensgewohnheiten. Herr Hoffmannbeck erklärte mir, dass die Ursache meiner Fettleber in einer Kombination aus schlechter Ernährung, Bewegungsmangel und Stress zu finden sei. Wie bestimmte Lebensmittel und Gewohnheiten meine Leber belasten können und wie ich sie durch gesündere Alternativen ersetzen kann. Gemeinsam entwickelten wir einen Behandlungsplan, der darauf abzielte, meine Lebergesundheit zu verbessern. Durch gezielte Druck- und Zugbewegungen auf bestimmte Bereiche meines Körpers arbeitete er daran, Blockaden zu lösen und die Durchblutung zu fördern. Meine Verdauung verbesserte sich, und ich fühlte mich energiegeladener. Mein Hausarzt bestätigte diese positiven Ergebnisse, bei der er eine Verringerung meiner Fettwerte feststellte.

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich war dort, weil ich massive Schmerzen im Nacken-/Schulterbereich hatte. Hausarzt und Physiotherapie konnten über Wochen nicht helfen. Ich konnte nicht mehr schlafen oder liegen. Herr Hoffmannbeck nimmt sich viel Zeit, um zu ergründen wo das Problem liegt. Nach der 3. Behandlung war ich schmerzfrei. Zwischenzeitlich ist gesichert, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe und eigentlich eine Klinik aufsuchen sollte. Aber durch die Behandlung bin ich schmerzfrei und kann meinen Arm wieder bewegen

Kompetenter bedachter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Die Praxis von Herrn Hoffmannbeck kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herr Hoffmannbeck ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für die Anamnese und erklärt die weiteren Behandlungsschritte. Die Praxis ist angenehm und freundlich eingerichtet und uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr kompetent und absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich bin mit Schwindel/ Gleichgewichtsstörungen und schweren Nackenschmerzen Hernn Hoffmannbeck
in die Praxis gekommen. Er nahm sich viel Zeit im Vorgespräch, um die Ursachen herauszufinden. Schon nach der ersten Sitzung sind sofort Verbesserungen eingetreten. Jetzt nach der dritten Sitzung bin ich so gut wie Beschwerdefrei. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck und die Terminvergabe ist auch relativ unkompliziert. Ich werde Hernn Hoffmannbeck definitiv weiterempfehlen. Xxxxx

Wirklich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck hat mich sehr gründlich untersucht und mit nur 2 Behandlungen von meinen Rückenschmerzen befreit. Zuvor war ich bei 5 Ärzten, einem Physiotherapeut und einem Masseur von denen mir keiner wirklich geholfen hatte.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck nimmt sich in einer angenehmen Atmosphäre ausreichend Zeit. Er ist sehr Kompetent in seinem Tun und Handeln. Er konnte meine Beschwerden deutlich lindern.
Komme wieder!

Herr Hoffmannbeck weis was er tut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Ich besuche seit 10 Jahren Herrn Hoffmannbeck, er half mir super bei meinen Verspannungen. Immer sehr nett und aufklärend. Fragen können jederzeit gestellt werden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Vor mehr als 3 Jahren habe ich auf Empfehlung meines Hausarztes meinen ersten Termin bei Herrn Hoffmannbeck vereinbart. Gleich bei den ersten Behandlungen ist mir sehr positiv aufgefallen, wie analytisch und gründlich er seine Diagnosen entwickelt. Abgestimmt auf das konkrete Problem arbeitet er dann mit den unterschiedlichsten Techniken an der Lösung. Die Therapieergebnisse waren bislang sehr überzeugend.

Super kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hoffmannbeck

Herr Hoffmannbeck wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit ihm.
Sehr proffesionelle Erstuntersuchung, gute Diagnostik. Sehr freundliches Auftreten.

Erstuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert