Corellistr. 11, Stadtbezirk 9, Düsseldorf

Dr. med. Torsten Kleefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Corellistr. 11, Düsseldorf

Corellistr. 11, Düsseldorf

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie Osteopathie

Kompetenter Facharzt, geringe Wartezeit, schnelle Diagnose. Gute Schmerzlinderung und wirksame Behandlung (Osteopathie). Geht auf den Patienten ein. Klare Weiterempfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie Osteopathie

Kompetent, freundlich und organisiert

Dr. Kleefeld ist ein erfahrener Orthopäde und hervorragender Osteopath. Bereits vor den weitergehenden Untersuchungen stellte er die richtige Diagnose und nach dem 1. Osteopathietermin trat direkte Besserung ein! Die Praxis ist außerdem
gut organisiert, sodass es keine langen Wartezeiten gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann jedem, der akute Probleme hat, nur empfehlen sich an Dr. Kleefeld zu wenden. Innerhalb von kürzester Zeit kann er jedes Anliegen erfüllen, zu einem gewünschten Ergebnis kommen und ist dabei nicht nur ausgesprochen kompetent, sondern auch menschlich einfach spitze. Man fühlt sich bei ihm einfach rundum gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten, tolle Praxis, sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann Dr.Kleefeld sehr empfehlen.Er hat sich sehr gut um mein Knie gekümmert und mir auch einen zügigen Termin zur weiteren Diagnostik ermöglicht.Er hat mir zugehört und mich ernst genommen.Hier ist man wirklich gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie Andere

Ich besuchte die Praxis von Dr, Kleefeld aufgrund von starken Rückenschmerzen an der Lendenwirbelsäule. Schnell wurde festgestellt, dass es sich hierbei um einen Bandscheibenvorfall handelt. Daraufhin kümmerte ich mich um einen Termin in eine naheliegenden Radiologie. Der Termin wäre allerdings erst 10 Tage später gewesen (mit Überweisung). Herr Dr. Kleefeld organisierte mir 2 Tage später noch einen Termin am selben Tag. Ich bin wirklich begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie

Meine ganze Familie wurde schon von Dr. Kleefeld behandelt. Wir waren alle sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.
Alle Angestellten sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir fühlen uns dort sehr wohl!

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie

Mir wurde ganz schnell und unkompliziert geholfen. Die Diagnostik war sehr umfassend und eine weiterführende Behandlung war sofort möglich.
Vielen Dank an das Praxisteam.

Schnelle und spontane Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie

Ich bin froh das ich damals in die Praxis von Dr. Kleefeld gekommen bin. Wenn ich mal wieder einen Bandscheibenvorfall habe, kann ich immer ohne Termin kommen. Dafür das die Praxis immer gut besucht ist, bin ich trotzdem immer recht schnell im Behandlungszimmer gewesen. In den ganzen Jahren ist mir auch nicht aufgefallen, dass Privatpatienten vorgezogen wurden. Ganz im Gegenteil, Herr Dr. Kleefeld hat sich für meine Rückenprobleme immer Zeit genommen und die weitere Behandlung ausführlich mit mir abgesprochen.

Ich möchte auf diesem Weg auch den immer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen der Praxis danken.

Vielen Dank an das ganze Praxisteam

mit lieben Grüßen

Hans-Jochen Kirschbaum

Ich fühle mich seit über 25 Jahren bestens versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Kleefeld Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Probleme mit meiner Achillessehne, Dr.Kleefeld hat mich sehr gut beraten und mit Akkupunktur ,super geholfen.
Er und sein Personal bekommen von mir eine EINS, es war alles sehr gut ,ich kann Ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Achilles Problem 08.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert