Dr. med. Torsten Krefeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Torsten Krefeldt?

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie Andere

Erst war ich zu einem Notfalltermin in der Praxis, bei dem ich einige Stunden im Wartezimmer sitzen musste, allerdings wurde ich trotz dem fast unmöglichen dazwischenschieben wirklich nett behandelt. Bei der Nachsorge musste ich fast nicht warten und wurde nochmal aufgeklärt und gut beraten. Toller Arzt, tolle Praxis und wirklich sehr nette Arzthelferinnen!

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

diese Hautartzpraxis kann ich nicht weiter empfehlen war über drei Monate in Behandlung wegen einem
Ausschlages es wird aus der ferne die Diagnose gestellt der Rest ist reiner Versuch in meinen Augen steckt wenig wissen dahinter
war jetzt in der hautklinik in Haunstetten dort wurde was ganz anderes Diagnodieziert als das was mir beim Hautartzt alles erzählt wurde problematik beim Hautartzt nehmehn sich keine Zeit
die Tehrabie der Hautklinik schlägt vom ersten Tag an.

Ärtzte nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Ich war schon einmal in der Praxis bei Herrn Dr. Xxxxx und bin dort bereits schnell, gut und zu meiner Zufriedenheit behandelt worden. Da ich zeitlich sehr eingeschränkt bin und vor Kurzem schnell einen Termin brauchte, wurde ich rücksichtsvoll direkt bei Herrn Dr. Krefeldt eingeschoben. Trotzdem nahm er sich genügend Zeit, war sehr verständnisvoll und hat mir sehr geholfen, ohne Hektik oder Ähnliches. Aus menschlicher Ebene ist Dr. Krefeldt definitiv der beste Arzt, bei dem ich bisher war!

Einer der angenehmsten Ärzte, die ich je getroffen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Terminvergabe innerhalb weniger Tage (3). Nach knapp 20 Minuten schon behandelt worden.

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Nach zwei Jahren zur Kontrolle wie damals geraten. Leider diesmal bei einem anderen Arzt der Praxis. Hautscreening wird angeblich nicht von der Kasse übernommen ( lt. Kasse bei Auffälligkeiten schon) und für 10 Minuten incl. "Beratung" 26 € kassiert. Aber wenn der Arzt sagt, er darf das Kind nicht anschauen, dann bezahlt man natürlich. Ergebnis: in einem Jahr wieder zur Kontrolle. Definitiv nicht bei diesem Arzt.
Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Musste länger auf Termin warten. Kam aber dann pünktlichst dran. Ärztin nahm sich viel Zeit, hat gut erklärt.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Empfohlen wurde eine Vereisung der fusswarzen
Aus der Praxis entlassen wurde ich mit einer blutenden Stelle am Fuß, durch ein Pflaster in die Socke gelaufen
Ferner haben sich durch das vereisen dicke Blasen am Ballen gebildet, so das auch nach einer Woche kein schmerzfreies laufen möglich ist
Das war keine angemessene Behandlung sondern Körperverletzung

Fusswarzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht, Wartezeit auf einen Termin 5-7 Wochen, unfreundliches, überfordertes Personal, Wartezeit im Warteraum, welcher sehr klein und stickig ist über 1 Stunde, Behandlung vom Arzt dauert nach kurzem hinsehen 3 Minuten, schlechte Beratung, nur eine Salbe aufgeschrieben und gut, Privatpatienten haben Vorrang - unglaublich.
Ich kann diese Praxis absolut nicht empfehlen!

Kassenpatienten zweite Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Ich musste war 7 Wochen auf den Termin warten, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dr. Krefeld hat sich viel Zeit genommen und den Grund meines Ausschlags sofort erkannt und Mi ch sehr gut beraten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Krefeldt Facharzt für Dermatologie

Kunden dürfen warten und warten und warten. Für was vereinbart man Termine, wenn diese nicht ansatzweise eingehalten werden?

Behandlung dann jedoch im Eilverfahren!

Geldmaschine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut