Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie
Paracelsusstr. 38, Neustadt an der Aisch

Dr. med. Torsten Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie Andere

Vor 5 Tagen hatte ich die schlimmste Migräne meines Lebens, nach 2 Tagen rief ich in der Praxis an, weil ich zuerst dachte es würde bestimmt mal wieder besser werden, und habe unter starken Schmerzen mein Leiden geschildert. Ich wurde abends zurück gerufen, Rezept, Krankmeldung wurde an mich und die Apotheke weitergegeben. Ich musste nicht einmal in diesem Zustand das Haus verlassen. Am nächsten Tag fing ich mit der neuen Medikation an und mir geht es schon viel besser.

Dr. Wagner hat sich für mich Zeit genommen als die Praxis bereits geschlossen war und vor einigen Wochen hatte ich ein Schädel MRT um 10.00 Uhr und um 12.30 Uhr hat er mich telefonisch bereits telefonisch auch über die neue Diagnose informiert. Ich bin wirklich zufrieden

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Der Arzt hat meine Vorbefunde ignoriert und sich im anschließenden Arztbericht negativ geäußert da ich mehrere Vorbefunde inkl. Medikationsplan und ein Notizzettel mit meinen aktuellen Symptomen dabei hatte. Er selbst wollte nur ein Symptom wissen und auch nur das behandeln. Dafür hat er sich 10 min Zeit genommen. Es gab keine vollständige neurologische Untersuchung und auch kein Gespräch auf Augenhöhe. Jeder Satz den ich begonnen hatte wurde vom Arzt unterbrochen und vervollständigt.

Nur schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Weder wurden Berichte von Kollegen gelesen noch war es möglich einen kompletten Satz zuende zu reden da Dr. Wagner einen ständig unterbrach.
Nach insgesamt 10 Min. war ich fertig.
Nun verstehe ich warum man dort so schnell einen Termin bekommt und auch warum mir mehrfach von dort abgeraten wurde.
Nie wieder.

Überweisung eines anderen Fachärzten wegen vermuteter Nervenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Ein kompetenter, solider und angenehmer Facharzt; habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Erster Arztbesuch in der Praxis Dr. Wagner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Der wirklich unsympathischste Mensch, mit dem ich mich je abgeben musste.

Wie kann man so einen Menschen auf andere Menschen loslassen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Ich bin jetzt das 4. Jahr bei Dr. Wagner und nach wie vor sehr zufrieden. Er und sein Team sind immer freundlich. Bei Kleinigkeiten kann man auch mal in Absprache vor oder nach der Sprechstunde dort erscheinen. Anders als mein Orthopäde ruft der Dr. bei Befunden auch mal selbst zurück.
Einzig und allein die Erreichbarkeit mit dem Bus zum Krankenhaus und die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Mit Glück ergattert mal aber noch einen Platz direkt vor der Eingangstür.

toller Arzt und super Bestellsystem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

sehr umsichtig, klärt auf, welche Möglichkeiten, für eine optimale weitere Behandlung, möglich sind, ggf. Überweisung zum nächsten Facharzt.
was ich nicht verstehe, sind diese negativen Einträge, Vielleicht sollten diese Patienten sich zu informieren, welches Berufsbild ein Neurologe hat!!!! bzw. ausübt. Des weiteren, wird immer häufiger, Psychopharmaka in der Schmerz-Therapie eingesetzt .

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Keine Anamnese, sehr oberflächliche Untersuchung. Hört Patient nicht zu, unterbricht ständig, weiss alles besser und hat (zaubert?) nach 5 Minuten die "Diagnose"(die definitiv falsch war!) mit dem passenden Medikament. Wagt man dazu etwas entgegen zu setzen, wird er sehr schnell ungehalten. Absolut unprofessionell!!! Vom mündigen Patienten hat dieser Arzt noch nie etwas gehört. NIE WIEDER!!!

UNMÖGLICH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Ich war 2017 bei diesem Arzt, hatte 2016 die Gebärmutter entfernt bekommen und ab diesem Zeitpunkt heftige Schmerzen.
Da ich in der Annahme lag, es könnte ein Nerv bei der Op verletzt worden sein, ging ich zu diesem Mann.
Ich dachte er kann ja die Nervenströme messen....
Hab ihm alles erklärt und geschildert....da durfte ich auf einem Bein hüpfen und meine Kniereflexe wurden getestet!!!
Mit der Aussage alles in Ordnung gab er mir Psychopharmaka!!!!
Ich hatte einen Tumor und Endometriose!!!!!!!

Ohne Worte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Ich kann Dr. Wagner definitv nicht weiterempfehlen.
Er nimmt sich das Recht raus, mir zu sagen, ich sei in seinen Augen Kerngesund und bilde mir vieles ein u. a. meine psychischen Erkrankungen wie Depression und meiner posttraumatischen Belastungsstörung (was ärztlich diagnostiziert wurde), obwohl ich seid Dezember 2015 in psychotherapeutischer Behandlung bin.
Er sagt, ich habe selbst daran schuld, wie vieles in den letzten Jahren verlief, ich soll mich nicht so 'anstellen' und sei nur Faul.

Sehr unfreundlicher und VORALLEM nicht einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben