Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie
Paracelsusstr. 38, Neustadt an der Aisch

Dr. med. Torsten Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Der Arzt hat meine Vorbefunde ignoriert und sich im anschließenden Arztbericht negativ geäußert da ich mehrere Vorbefunde inkl. Medikationsplan und ein Notizzettel mit meinen aktuellen Symptomen dabei hatte. Er selbst wollte nur ein Symptom wissen und auch nur das behandeln. Dafür hat er sich 10 min Zeit genommen. Es gab keine vollständige neurologische Untersuchung und auch kein Gespräch auf Augenhöhe. Jeder Satz den ich begonnen hatte wurde vom Arzt unterbrochen und vervollständigt.

Nur schnelle Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Der wirklich unsympathischste Mensch, mit dem ich mich je abgeben musste.

Wie kann man so einen Menschen auf andere Menschen loslassen? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Keine Anamnese, sehr oberflächliche Untersuchung. Hört Patient nicht zu, unterbricht ständig, weiss alles besser und hat (zaubert?) nach 5 Minuten die "Diagnose"(die definitiv falsch war!) mit dem passenden Medikament. Wagt man dazu etwas entgegen zu setzen, wird er sehr schnell ungehalten. Absolut unprofessionell!!! Vom mündigen Patienten hat dieser Arzt noch nie etwas gehört. NIE WIEDER!!!

UNMÖGLICH!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Ich war 2017 bei diesem Arzt, hatte 2016 die Gebärmutter entfernt bekommen und ab diesem Zeitpunkt heftige Schmerzen.
Da ich in der Annahme lag, es könnte ein Nerv bei der Op verletzt worden sein, ging ich zu diesem Mann.
Ich dachte er kann ja die Nervenströme messen....
Hab ihm alles erklärt und geschildert....da durfte ich auf einem Bein hüpfen und meine Kniereflexe wurden getestet!!!
Mit der Aussage alles in Ordnung gab er mir Psychopharmaka!!!!
Ich hatte einen Tumor und Endometriose!!!!!!!

Ohne Worte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Ich kann Dr. Wagner definitv nicht weiterempfehlen.
Er nimmt sich das Recht raus, mir zu sagen, ich sei in seinen Augen Kerngesund und bilde mir vieles ein u. a. meine psychischen Erkrankungen wie Depression und meiner posttraumatischen Belastungsstörung (was ärztlich diagnostiziert wurde), obwohl ich seid Dezember 2015 in psychotherapeutischer Behandlung bin.
Er sagt, ich habe selbst daran schuld, wie vieles in den letzten Jahren verlief, ich soll mich nicht so 'anstellen' und sei nur Faul.

Sehr unfreundlicher und VORALLEM nicht einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Kann mich den negativen Bewertungen nur anschliessen. Hr. Wagner kennt dich und deine Angehörigen viel besser als du selbst!! Geht nicht auf die Krankheitsgeschichte ein. Hört nicht zu, fällt ins Wort, man wird schnell abgefertigt.
Einen Termin erhält man dadurch natürlich schnell in dieser Praxis.
Schlimm,dass solche Ärzte solch wirksame Medikamente verschreiben dürfen.

Unverständnisvoll und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Arzt hat mich immer wieder bei meinen Ausführungen unterbrochen und hat nicht zugehört. Die neurologische Untersuchung war standardmäßig und korrekt. Ein "tieferes" suchen bzw. eruieren nach meinen Beschwerten hat nicht statt gefunden. Arzt hat meine Befunde nicht gelesen, nur oberflächlich "drüber geschaut" Abschließende Worte vom Doktor waren, "ich soll mich locker machen und zeigte auf ein Blechschild das in seiner Praxis hängt, mit irgendeinem Spruch...."fünf gerde sein lasse" oder so ähnli

Überheblicher und frecher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Als ich die Praxis betretten hab durfte ich allein 10 min warten, weil anstatt, dass ich betreut werde erstmal ans Telefon gegangen wird und eine ausführliche Diskussion mit Patienten dort wichtiger ist ( war scheinbar auch unzufrieden wie sich das anhörte).
Er nahm sich keine Zeit, ließ sich mich mein Problem nicht erklären. Interessierte sich mehr für Details meiner Versicherung und meines Verdienstes anstatt für mein Problem und schickte mich sehr unfreundlich wieder weg (als hätte ich nichts).

Zum Vergleich:
Wartezeit am Empfang 10 min
Beim Arzt selber 4 min...+ mir gehts viel schlechter als zuvor.

Mein Fazit: Bitte tut euch das nicht auch an.....jede negative Bewertung hier stimmt bzw. kann ich nur bestätigen!!!

Fließbandarbeit statt Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Wagner Facharzt für Neurologie

Patientenverachtente Aussagen. Man kommt als kranker Mensch und erwartet einfach nur Hilfe, aber man bekommt Missachtung entgegen und geht enttäuscht und mit dem Gefühl im Stich gelassen zu sein. Tut mir leid. Wirklich nicht zu empfehlen.

Unfreundlich und frech • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anmeldung sehr unfreundlich und unflexibel. Hatte keine Überweisung dabei,
daraus wurde ein "Drama" gemacht. Eine Überweisung kann man doch nach-
reichen, oder?

Nicht den Empfehlungen entsprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben