Praxis

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber
Bergdriesch 27, Aachen

Torsten Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:45
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0241 997..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Eine ausführliche Kiefergelenksuntersuchung wird von gesetzlichen Kassen nicht übernommen. Bei einer Untersuchung die über den Basischeck hinaus geht fallen privat zu zahlende Untersuchungskosten in Höhe von bis zu 150 € an.



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber



Bergdriesch 27, Aachen

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Interessentin lieber Interessent
die kieferorthopädische Praxis „Smile Now“ freut sich Sie in Aachen begrüßen zu dürfen!
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Das Team und der Arzt waren sehr freundlich. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Man erhält eine Bestätigung des Termins per Email, was ich sehr praktisch finde. Ich kam mit akuten Beschwerden in die Praxis, welche schnell behandelt werden konnten. Herr Weber nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alles sehr genau.
Die Praxis ist sehr modern und mit neuster Technik ausgestattet. Auch das Team ist sehr höflich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne und mit guten Gewissen weiter.

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Einfache Online-Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr moderne Praxis, einfache kontaktlose Bezahlung und gute, schnelle Behandlung (Erneuerung der Klebeverbindung des Retainers)


Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Sehr nettes Personal. Tolle Verpflegung! Professionelle Behandlung. Diese Praxis würde ich jederzeit empfehlen. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und sehr gehoben.

Super Team tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Die Mitarbeiter*innen der Praxis von Herr Dr. Weber sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung verlief sehr schnell und einfach. Das Eqipment und die Beratung sind auf dem modernsten Stand der Technik.
Ich hab mir dort eine Schiene für meine oberen Zähne machen lassen, welche Herr Dr. Weber selber für mich angefertigt hat.

Sehr kompetent und ausSehr kompetent und ausgegestattet mit modernstem Equipment • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen