Bergdriesch 27, Aachen

Torsten Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Eine ausführliche Kiefergelenksuntersuchung wird von gesetzlichen Kassen nicht übernommen. Bei einer Untersuchung die über den Basischeck hinaus geht fallen privat zu zahlende Untersuchungskosten in Höhe von bis zu 150 € an.

Liebe Interessentin lieber Interessent
die kieferorthopädische Praxis „Smile Now“ freut sich Sie in Aachen begrüßen zu dürfen!
...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Das Team und der Arzt waren sehr freundlich. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Die Terminvergabe verlief schnell und unkompliziert. Man erhält eine Bestätigung des Termins per Email, was ich sehr praktisch finde. Ich kam mit akuten Beschwerden in die Praxis, welche schnell behandelt werden konnten. Herr Weber nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir alles sehr genau.
Die Praxis ist sehr modern und mit neuster Technik ausgestattet. Auch das Team ist sehr höflich und kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und empfehle die Praxis gerne und mit guten Gewissen weiter.

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Einfache Online-Terminvergabe, keine Wartezeiten, sehr moderne Praxis, einfache kontaktlose Bezahlung und gute, schnelle Behandlung (Erneuerung der Klebeverbindung des Retainers)

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Sehr nettes Personal. Tolle Verpflegung! Professionelle Behandlung. Diese Praxis würde ich jederzeit empfehlen. Die Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und sehr gehoben.

Super Team tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Now Kieferorthopädie Torsten Weber

Die Mitarbeiter*innen der Praxis von Herr Dr. Weber sind sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung verlief sehr schnell und einfach. Das Eqipment und die Beratung sind auf dem modernsten Stand der Technik.
Ich hab mir dort eine Schiene für meine oberen Zähne machen lassen, welche Herr Dr. Weber selber für mich angefertigt hat.

Sehr kompetent und ausSehr kompetent und ausgegestattet mit modernstem Equipment • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert