Praxis Heidemarie Jonuschies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 15, Tostedt

Heidemarie Jonuschies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heidemarie Jonuschies?

Standort: Praxis Heidemarie Jonuschies Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Während meiner Schwangerschaften habe ich sehr gut bei Frau Jonuschies aufgehoben gefühlt im Gegensatz zum Vorgänger. Gute Betreuung und Informationen. Sie ist etwas distanziert, was ich sehr gut finde. Hat immer ein offenes Ohr bei Fragen und das Team ist super organisiert.

Ich fand es schrecklich und werde nie wieder hingehen. Ich hatte einen Termin wegen Schmerzen im Unterleib. Bei der ersten Untersuchung wurde ein Koagel festgestellt, der von alleine wieder verschwinden sollte. Beim nächsten Termin sah auch alles schon besser aus, aber ich sollte ein paar Wochen später noch mal zur Nachuntersuchung kommen. Bei dieser geforderten Nachuntersuchung hat die Ärztin mich sehr unfreundlich angeschnauzt, dass ich jetzt zum 3. Mal in 2 Monaten zu ihr komme und was ich denn bitte ständig von ihr wolle. Nach meiner Erklärung zur Situation hat sie widerwillig die Untersuchung durchgeführt und mich dann kommentarlos weggeschickt.

Mich in meiner Situation sehr beruhigt und unterstützt. Vielen Dank dafür.
Viel Zeit genommen und emphatisch gewesen.
Gerade bei Krebsvorsorge ist sie eine sehr gute Wissensvermittlerin.

Sehr kompetente Ärztin, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gab zwar sehr nette Sprechstundenhilfen, aber die Ärztin war ohne jede Empathie und sehr zurückweisend und unterkühlt.
Ich hatte einen Knoten in der re. Brust ertastet und sollte eine Ultraschalluntersuchung selber bezahlen. Vor einigen Jahren hatte ich in dieser Praxis schon eine ähnliche Erfahrung mit der IGL-Leistung Ultraschall gemacht.
Die Ärztin untersuchte nur die re. Brust und obwohl auch eine generelle Vorsorgeuntersuchung gemacht werden sollte, wurde weder die li. Brust, noch die Achselhöhlen/Lymphe abgetastet. Auch verzichtete die Ärztin auf einen Abstrich, der bei der Vorsorge dabei ist.
Es fand kein Gespräch statt, sondern wortlos bekam ich eine Überweisung für eine Mammographie übergeben. Die gesamte Untersuchung - abzügl. Aus-und Anziehen- hat ca. 6-8 Min. gedauert.

Ich möchte es anderen Frauen ersparen, diese Erfahrung zu machen!

Schlimme Erfahrung bei Verdacht auf Brustkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich mich gar nicht gut aufgehoben gefühlt. Falschaussagen inkompetente und sehr unfreundliche und forsche Behandlung.

Sehr schlechte und unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet und die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Obwohl ich noch nie in der Praxis war, habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen zur Abklärung eines Knotens. In anderen Praxen hätte ich teilweise drei Monate auf einen Termin warten müssen.
Meine Sorgen wurden von allen Mitarbeitern sehr ernst genommen und die behandelnde Ärztin ist sehr einfühlsam auf mich eingegangen.

Freundlich, kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl und verstanden.
Bin mit Zwillingen schwanger und werde bei Ängsten ernst genommen und bekomme sofort eigene Termin wenn es mir körperlich nicht gut geht.

Bin mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

super Ärztin, die oft schnell unterwegs ist aber auf jede meiner Fragen immer eingeht und mir alles ausreichend erklärt.
Das ganze Team ist immer nett und hilfsbereit.

seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 14 Jahren in der Praxis, also seit meiner Jugend und ich bin sehr zufrieden! Frau Jonuschies ist eine ganz nette und kompetente Ärztin! Das Praxisteam ist toll, sehr freundlich und gut gelaunt!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jonuschies ist sehr kühl und distanziert. Nicht gerade das, was ein Vertrauensverhältnis zum Gynäkologen aufbaut. Die Behandlung war sehr schnell, ruppig und herzlos. Ein persönliches Problem bzgl. der Sexualität wurde lapidar abgetan. Außerdem sollen einem ständig Igl-Leistungen aufgeschwatzt werden. Mangels Alternativen gehen Patienten dorthin, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Abfertigung im Minutentakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert