Dorothee Depta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dorothee Depta?

Standort: Dorothee Depta und Daniel Depta Andere

Ich habe mich noch nie bei einer Ärztin so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet auch die 3. und 4. Frage noch mit einer sehr warmherzigen Freundlichkeit und Geduld. Auch habe ich mich immer sehr kompetent beraten gefühlt. Auch Herr Depta macht übrigens einen sehr ähnlich guten Job, wie seine Frau.

Standort: Dorothee Depta und Daniel Depta

Super Ärztin, ich war auch bei Fr. Depta in Behandlung.
Sie ist eine sehr kompetente Ärztin. Sehr sympatisch, sehr freundlich und, geduldig.Sie nimmt sich die Zeit um alle Fragen, die man hat, zu beantworten. Sie erklärt alles so , dass man es auch verstehen kann.
Ich kann Frau Depta nur weiter empfehlen.

Bester Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorothee Depta und Daniel Depta

Eine junge und freundliche Ärztin welche sich gerne Zeit nimmt! Sie hat Spaß an der Arbeit. Eine Herzensempfehlung.

Sehr sehr freundliche und kompetente Ärztin!! Eine Freude zu ihr zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dorothee Depta und Daniel Depta

Ich war mit einer Art Erschöpfungszustand (Richtung Burnout / Depression) bei ihr, sie war sehr freundlich, schien kompetent und hat mich darin bestärkt, mir die Zeit zu nehmen, das auszukurieren und erst wieder arbeiten zu gehen wenn ich wirklich belastbar bin.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

nette junge Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert