Praxen (2)

Dr. med. Henning Kempelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04182 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Henning Kempelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Henning Kempelmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens ,beste Betreuung bei schwerem Krankheitsverlauf. Immer freundlich, zeitnehmend, zugewandt. Danke dafür. Auch das gesamte Präxisteam angenehm freundlich, gute Organisation.

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Er hat eine sehr ruhige Art, was einen beruhigt. Er hört sich alles genau an und wirkt sehr kompetent. Er sieht Sachen über sein Fachgebiet hinaus und berichtet auch anderen involvierten Ärzten genau. Es herrscht eine hohe Transparenz.

Über alle Maße zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Ich war im Rahmen einer längeren Diagnose mehrmals bei Herrn Kempelmann und habe ihn stets als höchst kompetent, freundlich, gewissenhaft und empathisch erlebt. Toll, dass es solche Ärzte gibt!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Vom ersten Moment in der Praxis fühlte ich mich willkommen. Patientenannahme, Schwestern, MTA und Dr. Kempelmann sind freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und kompetent. Alles spricht für ein sehr gutes, professionelles Klima in der gesamten Praxis. Das Aufklärungsgespräch ließ keine Fragen offen. Am Tag der Untersuchungen war der Ablauf reibungslos, ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und sehr gut betreut. Bei der Befundbesprechung erklärte mir Dr. Kempelmann alle Befunde ausführlich.

Kompetenter, freundlicher, empathischer Kollege, tolles Ream • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Vergangene Woche bei Kempelmann gewesen, mit unspezifische Darmproblemen. Leider ist der Arztbrief an den falschen Arzt versandt worden, angeblich sei der Brief in entsprechender Praxis ungelesen vernichtet worden. Kann natürlich im Nachhinein behauptet werden. Bevor ihn meine Beschwerdemail, dass meine Befund an den falschen Arzt gesandt sei, kam eine Nachricht auf meine Mailbox, dass die Laborwerte besprochen werden müßten. Leider vergaß er sein Telefon auszuschalten und so war zu hören : Total verschlampt, Patientin das erste mal da und hat eine chronische Cholezystitis, so habe ich meine Diagnose ungern erhalten. Herr Kempelmann hat an dem Tag 6 Mal versucht mich anzurufen, seine Formulierungen wurden, bezüglich der Laborwerte, immer Dringlicher, allerdings stand ganz offenbar, nicht die Dringlichkeit meines Befundes im Vordergrund, seiner Anrufe, sondern die Befürchtung, dass ich mich bei der Ärztekammer und dem Niedersächsischen Datenschutzbeauftragten Beschwerden werde. Leider weigerte er mir, trotz hoher medizinischer Dringlichkeit die Laborwerte aus- Datenschutzgründen - per Mail zu zusenden. Ok, heute Morgen einen neuen Termin beim anderen Doc, leider muss nun erneut Blut entnommen werden, wieder einschicken, wieder Tage warten und das trotz einer, wie Kempelmann formulierte: Hohe medizinischen Dringlichkeit. Sehr glaubwürdig!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mag kompetent sein, aber mit dem Datenschutz haut das nicht so hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Sehr empathischer, kompetenter und freundlicher Arzt, nettes Team.
Ich hatte ein aufschlussreiches Vorgespräch, einen zeitnahen Termin zur Magen- Darmspiegelung. Überhaupt keine Wartezeit an dem Tag. Ich wurde sehr bequem gelagert und die Narkose war gerade stark genug, dass ich nichts wahrnahm. Kurz vor Schluss wurde ich geweckt und gefragt,ob ich den Rest noch mitkriegen möchte. Wenn nicht, hätte ich wieder schlummern können. Wenn noch einmal eine Darmspiegelung, dann nur dort. Vielen Dank!

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Dr Henning Kempelmann ist so gut, daß ich ihn nicht weiterempfehlen würde, damit sein Terminkalender nicht überläuft

Sehr gute Betreuung durch Vater und Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Einhaltung der Termine, Erklärung der Behandlung. Ratschläge zur Prävention

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Dr. H. Kempelmann ist nicht nur ein extrem kompetenter Arzt, er bereitet seine Patienten auch psychologisch hervoragend vor. Die Durchführung der Spiegelung war professionell von höchster Qualität, ebenso wie das follow-up, inkl. eine vollständige Information.

Darm-und Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ulrich Kempelmann und Henning Kempelmann

Herr Dr. H. Kempelmann nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ist ruhig und sehr konzentriert.
Er hört genau zu, geht auf jede Frage ein und erklärt genau, was er tut. Die Praxis ist mit modernen und neuen Geräten ausgestattet und die Sprechstundenhilfen sind immer zuvorkommend und freundlich.
Ich habe mich von Anfag bis Ende sehr wohl gefühlt.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen