Poststr. 49, Tostedt

Dr. med. dent. Johanna Evers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Evers Zahnärztin

wenn dann nur zu Fr.Evers.....sehr empfehlenswert....kompetent ...absolut Top!!!

Beste Zahnärztin ever !!! Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Evers Zahnärztin

Das personal in der Praxis wechselt des öfteren. Dies ist M. E. nicht gerade Praxis orientiert, ich finde es schade, dass man ich immer wieder mal auf einen neue Mitarbeiter einstellen muss.

Fachlich ist Frau Dr. Evers eine gute Zahnärztin.

Aber leider ist Frau Dr. Evers ist nur Teilzeit in der Praxis anwesend. Sie Teilt sich die Praxis mit Ihrem Kollegen. Daher ist es für einen Berufstätigen schlecht einen passenden Termin zu finden.

Die Praxis ist zwar Mo-Do von 7:00 bis 19:00 und Fr. 07:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Fr. Dr. Evers ist an einigen Tagen Vormittags bzw. Nachmittags anwesend. Freitags ist Sie leider nur alle 14 Tage in der Praxis anzutreffen. Bei meinem letzten Termin sagte Sie beim rausgehen, wir sollten (Sie also ich) uns überlegen ob wir nicht die bei den schadhaften Zähne Kronen machen.

Dazu werde ich mir eine zweite Zahnarzt Meinung einholen. es ist nicht einzusehen, dass ich viele xxxx,xx € für Kronen ausgebe wenn es auch anders gehen kann.

Leider werde ich zu einem anderen Zahnarzt gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Evers Zahnärztin

Sehr kompetente und nette Ärztin. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Am Besten sind die langen Sprechzeiten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Evers Zahnärztin

Nach Behandlung von Frau Dr Evers eines bereits Wurzelbehandelten Zahnes, der mir vor der Behandlung keine Schmerzen bereitet hat, hatte ich tagelang Schmerzen. Frau Dr Evers hat bei ihrer Behandlung nicht bemerkt, dass der Zahn und Zahnfleisch entzündet waren und auch die Betäubung so in den Muskel gespritzt, dass ich auch dadurch zusätzlich starke Schmerzen hatte. Ich würde die Ärtzin nicht wieder aufsuchen.

Dr. med. dent. Johanna Evers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Feedback, ob positiv oder negativ, ist mir wichtig. Es hilft meinem Team und mir, immer noch ein bisschen besser zu werden. Es tut mir sehr leid, dass es nach der Behandlung in meiner Praxis zu Komplikationen gekommen ist. Glauben Sie mir, nichts ist mir wichtiger als die Zufriedenheit meiner Patienten.Sie werden sich sicher erinnern. Wir haben die Behandlung vorher durchgesprochen, und ich habe Sie gebeten, im Falle von Komplikationen umgehend wieder die Praxis zu kommen. Leider sind Sie nicht in die Praxis gekommen. Das finde ich sehr schade. Vielleicht geben Sie sich einen Ruck und kommen ein zweites Mal in meine Praxis. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir erläutern könnten, was aus Ihrer Sicht verbessert werden sollte. Davon habe ich etwas und meine Patienten, die seit vielen Jahren in meine Praxis kommen. Und Sie können sich danach ein viel besseres Bild von meiner Praxis machen.

Eine Ärtzin die ich nie wieder aufsuchen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johanna Evers Zahnärztin

Frau Dr. Evers ist jedem zu empfehlen, der mit (großer) Angst zum Zahnarzt geht! Selbst Spritzen spürt man nicht und auch Wurzelbehandlungen kann man schmerzfrei überstehen. Man sitzt vorab nicht lange im Wartezimmer und das Team ist nett.(hält auch mal die Hand) Frau Dr. Evers kann gut die Mimik deuten und reagiert sofort! Sehr freundlich und erklärend auch zu Kindern. Wirklich sehr zu empfehlen!

Absolut schmerzfrei, schnell und sauber • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben