Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

100 €

Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin

Seit mehr als 20 Jahren bin ich in Tostedt als Zahnärztin für Sie da.
Familien werden vom ganz kleinen Patienten bis ins hohe Alter betreut.
...

In meiner Praxis biete ich den Kinder die Kinder-Prophylaxe an. Wir üben mit den Kindern das Zähneputzen und sprechen über die Ernährung.
Für d...

In meiner Praxis biete ich folgende Behandlung an:
Kinderprophylaxe, Professionelle Zahnreinigung, Füllungstherapie, Wurzelbehandlungen, Zahnkro...

Warum zu mir?

Meine Praxis liegt im Herzen von Tostedt. Direkt vor der Praxis ist ein großer, kostenfreier Parkplatz.
Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (Polski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein abgebrochener Zahn wurde schief aufgefüllt. Das ist erst zu Hause aufgefallen, daher musst ich ein weiteres Mal zur Behandlung. Da wurde gesagt, dass man den Zahn nicht weiter auffüllen kann, da er sonst zu hoch wird. Das ist verständlich, aber jetzt muss ich mit schiefen Zähnen rumlaufen. Wäre besser gewesen, den Zahn gleich beim ersten mal gerade aufzufüllen und nicht schief.

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnkontrolle

Alles TOP, die ganze Familie ist hier in Behandlung.

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnkontrolle

Ich fand, dass das ganze Team gut funktionierte. Frau Behr-Baum hatte zudem alles gut erklärt.
Auch waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Deckenbild ist das beste Motiv was ich jemals bei Zahnärzt:innen gesehen habe!

Sehr freundlich
Und tolle Beratung
Sehr einfühlsam da ich angst patient bin

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Füllung

Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen und musste kaum im Wartezimmer warten. Während der Behandlung wurde ich gefragt ob ich vor den entfernen der alten Füllung eine Betäubung wünsche. Die alte Füllung war schnell entfernt und die neue schnell eingebracht. Hervorzuheben ist dass ich jedes Mal erfreut bin wie gut Frau Behr-Baum die Form der Füllung anpasst. Hier bin ich sehr empfindlich und hatte bei anderen Zahnärzten schlechte Erfahrungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Meiner Meinung nach war alles perfekt. Das Personal war sehr freundlich.

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnkontrolle

Tolles Team, super professionell,gute Erklärungen. Termin wie immer superZahnarzt Besuch kann auch posetiv sein

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer zufrieden mit Ihrer Arbeit...Sie sind mein erster Zahnarzt in Deutschland...und ich bin sehr zufrieden...Vielen Dank

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnputztraining Kinder

Sehr aufmerksam und nett, immer lächelnd und sehr gut erklärend

Standort: Praxis Solveig Behr-Baum Zahnärztin Zahnkontrolle

Die beste Zahnärztin die ich mir vorstellen kann. Nimmt sich immer Zeit und geht auf Fragen ein. Sehr einfühlsam mit Kindern und ich habe, wenn ich mit Termin gekommen bin, noch nie länger als 5 Minuten gewartet.
Ich bin seit Eröffnung der Praxis dort Patient und meine 5 jährige Tochter seit ihrem ersten Zahnarzttermin. Wir können uns keine bessere Praxis vorstellen!