Sadik Sentürk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Er ist ein hervorragender Arzt .Er konnte mir jede Frage gut beantworten.Eine sehr gute Beratung habe ich von ihm bekommen,ich habe sehr sicher bei ihm gefühlt.Er hat eine sehr gute Arbeit geleistet.Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm für die tolle Arbeit.Ich habe meine Nase operieren lassen bei ihm .Er ist der beste

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Bei mir wurde eine Nasenkorrektur durchgeführt, nachdem ich mit der ersten Korrektur (vor 10 Jahren in einer anderen Klinik), nicht zufrieden war. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Nase so natürlich aussehen kann, ich kann wieder frei atmen und die Asymmetrie ist nicht mehr sichtbar.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Bei mir wurde im Januar 2024 eine Nasenkorrektur vorgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Tolles Team in Düsseldorf.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Ich hatte vor einem halben Jahr eine Nasen–OP bei Dr. Sentürk und bin absolut begeistert und zufrieden!!! Es hat alles wunderbar geklappt, das Ergebnis ist ganz natürlich, so wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde mich immer wieder von Dr. Sentürk behandeln lassen und kann jeden ermutigen, sich einen Beratungstermin in der Arteoklinik zu machen. 1000%ige Weiterempfehlung!!!

Standort: Arteo Praxis Andere

Immer wieder würde ich zu Dr. Sentürk gehen, sehr lieber und einfühlsamer Arzt. Mit dem Ergeniss bin ich zu 100% zufrieden

Standort: Arteo Praxis Andere

Das Ergebnis ist hervorragend gelungen. Herr Dr. Sentürk hat meine Nase perfekt für mein Gesicht gemacht. Tausend Dank dafür

Standort: Arteo Praxis Andere

Die Beratung war war sehr ausführlich. Die Op wurde wie bei der Beratung besprochen durchgeführt. Alle Nachsorgetermine waren super vorbereitet.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Ich habe letztes Jahr meine Nase bei Dr. Sentürk machen lassen.
Ich bin sehr Froh dies gemacht zu haben, da alles problemlos erfolgte und ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin.

Standort: ARTEO-KLINIK Düsseldorf Andere

Sympathisch und kompetent, vor allem nach der Op nimmt er sich viel Zeit das optimale Ergebnis zu erreichen

Standort: Arteo Praxis Andere

Herr Dr. Sentürk ist ein hervorragender Arzt mit einer Menge Fachwissen, der für natürliche Ergebnisse steht.