Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt
Kurfürstenstr. 7 a, Wittlich

Dr. med. dent. Stefanie Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt Andere

Fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Selbst mein kleiner Sohn geht dank Frau Meyer jetzt gerne zum Zahnarzt. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt Andere

Hatte einen festen Termin um eine Behandlung zu besprechen. Ich hatte einen entzündeten Backenzahn. Es wurde ein Röntgenbild gemacht und dann war die Behandlung zu Ende. Ich wurde auf den nächsten Tag eingestellt, da sie an diesem Tag zu viel zu tun hatte. Dabei war das Wartezimmer leer. So etwas ist mir in den letzten 45 Jahren nicht passiert. Diese Praxis wird mich nie wieder sehen. Positiv: Die Sprechstundenhilfe und Arzthelferin war sehr freundlich.

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt

Also, ich war heute Morgen sehr verzweifelt denn ich hatte eine Art "Geschwür" in der Wangenseite von innen, welches in kürzester Zeit grösser und schmerzhafter wurde. Nachdem ich bei Frau Dr. St. Meyer angerufen habe und um einen Nottermin bat, sagten mit die Angestellten dass ich sofort kommen könne, aber ich müsste Wartezeit mitbringen. Nach nicht mal 20 Minuten im Wartezimmer kam ich dran. Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sofort handelte und mich zu 150 % von der Fachlichkeit überzeugt hat. Sie hat dieses "Geschwür" kompetent und sauber entfernt. Die gesamte Praxis bekommt von mir 10 Sterne ++++!
Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Gruß
Xxxxx

Professionelle schnelle saubere Behandlung selbst ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr professionell.

Die Frau Zahnärztin macht ein guten Job. Hier sind Sie bestens beraten. Auch das gesamtes Team. Ist sehr hilfreich und wird Sie bestens behandeln.

Beste Zahnärztin die ich kenne. Sie macht alles perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt

Ich bin der, der immer so spät wie möglich da ist. Trotzdem keine Mürrischen Blicke, alle super Freundlich. Alle Damen sind immer gut gelaunt und man quatsch auch mal mehr als nur "hallo, wie gehts?"

Zum Service: Super! Alles wird erklärt und auch auf Rückfragen wird eingegangen.

Die Zahnärztin ist Nett, Freundlich , entschuldigt sich auch wenn es mal Piekst (wobei die bei nem Zahnarzt wohl normal ist). Die Schwestern wissen was wie machen.

Kinder - ich habe keine aber konnte sehen das auch mit denen richtig umgegangen wird und man sich auch Zeit nimmt, den kleinen die Angst zu nehmen.

Rundherum zu empfehlen!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt

Terminvergabe zeitnah,dann je nach parallellaufenden Behandlingen Wartezeit bis zu 1 Stunde.Das ist manchmal nicht vorhersehbar,hätte aber etwas besser komuniziert werden können.Die Behandlungen als solche nach guter Aufklärung zügig und im Endergebnis sehr zufriedenstellend.
Auch Nacharbeiten wurden zur Zufriedenheit durchgeführt,Anspruch und Wirklichkeit passen hier zusammen.

Kompetenz,fachlich versiert,professionelles Management,teilweise lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt

Kompetente und freundliche Zahnärztin, und ein Blickfang noch dazu!

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt

Super freundlich, gute Behandlung +Beratung, kann super mit Kindern umgehen, tolle Praxis, nettes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Meyer Zahnarzt

Sehr freundlich. Sehr kompetent. Gute Organisation der Praxis. Sehr kinderfreundlich auch das Personal. Musste meinen Sohn mitbringen - überhaupt kein Problem wurde voll Integriert. Frau Dr. Meyer hat mich super beraten und aufgeklärt. Auch während der Behandlung wurde ich über jeden Schritt der Behandlung informiert. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann Frau Dr. Meyer nur weiterempfehlen.

Kompetente und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert