Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Ständer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Niemöller-Str. 1, Traunreut

Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Super nettes und freundliches Team. Sehr versierter Arzt. Behandlung ohne Probleme. Nach-Betreuung super. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr kompetent und macht seine Arbeit sehr professionell.
Man soll die Sprüche vom Dr. nicht zu Herzen nehmen.
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und das ist das wichtigste.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Ständer

Sehr geehrte Patientin!
Irgendwie passen Ihre Noten nicht mit dem geschriebenen zusammen.
Dass hin und wieder eine Betäubung nicht auf anhieb wirkt ist durchaus normal. Man betäubt dann noch einmal nach. Alles kein Problem. Wie sie selber geschrieben haben, ging dann das Zahnziehen schmerzfrei! Was hätte ich ihrer Meinung nach dann anders machen sollen? Nicht Nachbetäuben und einfach weiter machen? Warum dann diese Benotung? Es ist nicht zu verstehen, wenn ich ihnen schmerzfrei einen kaputten Zahn entferne, wie sie dann auf so eine Benotung kommen! Meine Aussage, an die ich mich nicht wirklich erinnern kann, dass man auch etwas aushalten muss, ist ihrer übertriebenen und nicht adäquaten Reaktion (an die ich mich aber sehr wohl erinnern kann!) beim ersten Versuch geschuldet. Und wie gesagt, auch trotz dieser übertriebenen Reaktion habe ich nachbetäubt und alles ging für sie schmerzfrei über die Bühne. Was hätte ich hier anders machen sollen? In meinen Augen wäre es schlimmer gewesen, ich hätte nicht reagiert und einfach weiter gemacht! Ich habe aber Nachbetäubt und ihnen scherzfrei einen Zahn gezogen! Was für eine Benotung bekommen dann Behandler, die es nicht schmerzfrei hinbekommen? Tut mir leider, aber nachzuvollziehen ist es alles nicht, zumal Sie mir für Freundlichkeit ein sehr gut gegeben haben. Warum haben Sie mich nicht angesprochen?
Wir nehmen uns ernst gemeinter Kritik immer an und versuchen uns besser zu machen, aber wenn man für das schmerzfreie Entfernen eines Zahnes eine Note 6 bekommt ist es für mich schwer hieraus Konequenzen zu ziehen. Wenn Sie mit mir als Mensch nicht zurecht gekommen sind, dann ist das zwar bedauerlich, sollte aber bei der Bewertung der Behandlungsqualität keine Auswirkungen haben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Ständer und Team haben meine Weisheitszähne mit höchster Professionalität entfernt. Ein Termin für die Besprechung war on unter 7 Tagen zu bekommen - der folgende Behandlungstermin ebenfalls. Das Fachwissen in Verbindung mit der Lockerheit und Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich voll überzeugt. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Exzellentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mir meine Weisheitszähne von Dr. Ständer entfernen lassen. Er ist ein aufmerksamer und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich wurde über alles wichtige aufgeklärt und konnte mit ruhigem Gewissen die OP machen lassen. Seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und nehmen einem die Angst vor der OP. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.

Super Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Behandlung, fast keine Schmerzen nach der Weisheitszahnentfernung! Hr. Dr. Ständer arbeitet gewissenhaft, zügig und mit großer Sorgfalt. Ein Top Kieferchirurg zum Weiterempfehlen!

Ein Profi seines Faches! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann Herrn Dr Dr Ständer und sein gesamtes Personal nur wärmstes weiterempfehlen . Mir wurden zwei Zähne gerissen und ich war zu jederzeit sehr gut betreut und umsorgt und beraten . So eine Praxis findet man in der heutigen Zeit selten . Dickes Lob und herzlichen Dank an alle

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

war heute morgen zum ersten mal in der Praxis war begeistert vom sehr sehr freundlichem Praxisteam.
Sehr sehr freundlichem Arzt kann ich nur weiter empfehlen.
Danke Dr. Ständer

Danke sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

War mit der Behandlung hochzufrieden, absolut ohne Schmerzen, kurze Behandlungsdauer und sehr freundliches Personal.Kann ich absolut weiterempfehlen

Extraktion eines Weisheitszahns und eines normalen Zahns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bereits zur Entfernung der Weisheitszähne in der Praxis und habe mich damals scho sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vor kurzem war ich nochmal in der Praxis und wurde wieder sehr herzlich begrüßt und gut behandelt. Die Ärztin hat sich (obwohl der Befund nichts zeigte) Zeit genommen und mir erklärt nach was gesucht wurde bzw. was man mit der Überweisung an die Kieferchirurgie ausschließen wollte.

Alle zusammen waren jederzeit sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Nette Ärtzin, noch netterer Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Klaus Ständer Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe große Angst vor dieser op gehabt. Nachdem ich aber ausreichend aufgeklärt wurde und auch Verständnis gezeigt wurde war das alles nicht mehr so schlimm. Die op hab ich unter einer " Narkose " bekommen und bin dann mit einer kühlmaske im aufwachraum wach geworden. Das Team is sehr freundlich. Ich würde immer wieder hin gehen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben