Dr. Dr. Ständer
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Ständer
Dr. Dr. Ständer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ständer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ständer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Traunreut (Stand 06/2018)
· Ärzte in Traunreut (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Ständer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Ständer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Martin-Niemöller-Str. 1
83301 Traunreut

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Ständer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Ständer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen und Patienten,
das Praxisteam der Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Klaus Ständer in der Martin-Niemöller-Str. 1 in Traunreut begrüßt Sie herzlich auf dieser jameda-Seite.
Sowohl im Team als auch bei der Gestaltung der Praxisräume haben wir auf eine freundliche, entspannte und angenehme Atmosphäre Wert gelegt. Jeder soll sich auch bei den teilweise naturgemäß unangenehmen Behandlungen so ...

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst die Diagnostik, Therapie und Prävention von Erkrankungen, Verletzungen, Veränderungen und Fehlbildungen der Zähne, Mundhöhle, Kiefer, des Gesichts und Kopf- / Halsbereichs. Ziel der Behandlung ist die funktionelle (Sprechen, Kauen, Schlucken) und ästhetische Wiederherstellung des Patienten. Die geschieht überwiegend durch Implantatchirurgie, Oral-Chirurgie oder Gesichtschirurgie.

1. Implantatchirurgie
  2. Oral-Chirurgie
  3. Gesichtschirurgie

Manchmal ist es unumgänglich, eine Zahnextraktion vorzunehmen. Wer Zähne verliert, wünscht sich selbstverständlich einen guten Ersatz. So natürlich wie möglich soll er aussehen und die Funktion des Gebisses so gut wie möglich wieder herstellen. Wir beraten Sie gerne, auch wenn Sie Fragen zum Einsatz von Botox haben.

1. Zahnextraktion
  2. Botox

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ständer

Bewertung vom 15.11.2018, Alter: über 50

Eine hervorragende Behandlung - ein tolles Implantat

Obwohl ich "nur" eine Kassenpatientin bin, hatte ich das Gefühl in einer Privatklinik behandelt zu werden. Die Praxis hat ein tolles Ambiente mit modernster Austattung. Die Helferinnen betreuten mich liebevoll und kümmerten sich um alles. Meine fürchterliche Angst wurde mir durch die ruhige und kompetente Behandlung von Dr. Ständer genommen. Man hat sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Meine Implantate sitzen super. Ich kann Dr. Ständer und die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018, Alter: unter 30

Freundlicher vertrauenswürdiger Arzt

Ich hatte Ende September meine Weisheitszahn-OP bei Dr. Ständer. Vorab erhielt ich eine umfangreiche Beratung, bei der sich auch ausreichend Zeit für meine Fragen genommen wurde. Bis zum Eingriff selbst hatte ich riesen Angst, die mir die Arzthelferinnen aber durch Ablenkung und kleine Witze (zumindest zeitweise) nehmen konnten. Vom Eingriff selbst habe ich nichts mitbekommen (Sedierung) und alles verlief problemlos. Auch bei der Heilung gab es keinerlei Komplikationen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Top Behandlung, top Team

Drei Weisheitszähne mussten raus. Wegen besonderer Schwierigkeit wurde ich vom behandelnden Zahnarzt an Herrn Dr. Dr. Ständer überwiesen. Die Terminvergabe erfolgte sehr freundlich und unkompliziert. Zugegeben, nervös war ich gewaltig, aber das freundliche Personal und die souverän-gelassene Art des Arztes beruhigten mich doch sehr. Der Eingriff ging dann doch sehr schnell, schmerzfrei und unkompliziert vorüber. Dr. Ständer ließ sich nach der Lokalanästhesie gut Zeit, deshalb wirkte die Betäubung richtig. Der Eingriff war schnell, routiniert und schmerzfrei. Ein normaler Heilungsverlauf, alles war schnell wieder gut. Ich kann Dr. Dr. Ständer guten Gewissens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Freundlicher, kompetenter Arzt

Habe mich bei meiner Weisheitszahn OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ständer hat die Operation schmerzlos durchgeführt. Auch die Wundheilung verlief einwandfrei. Alles in allem sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung -optime!

Implantatsetzung, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, ausführliche Vorbesprechung bei Implantatsetzung optimale medizinische Betreuung, sehr fürsorgliche Begleitung der ZFAs auch hinterher noch Kühlmaske, jederzeit erreichbar für Nachfragen sehr schönes Aquarium im Wartezimmer-beruhigt und lenkt ab"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Ständer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Ständer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018