Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Ständer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Ständer!

Martin-Niemöller-Str. 183301 Traunreut
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Ständer?

Dr. Dr. Ständer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Traunreut • 06/2020

Ärzte

in Traunreut • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.06.2020

war heute morgen zum ersten mal in der Praxis war begeistert vom sehr sehr freundlichem Praxisteam.

Sehr sehr freundlichem Arzt kann ich nur weiter empfehlen.

Danke Dr. Ständer

Bewertung vom 06.05.2020, gesetzlich versichert

Extraktion eines Weisheitszahns und eines normalen Zahns

War mit der Behandlung hochzufrieden, absolut ohne Schmerzen, kurze Behandlungsdauer und sehr freundliches Personal.Kann ich absolut weiterempfehlen

Bewertung vom 21.04.2020

Nette Ärtzin, noch netterer Empfang

Ich war bereits zur Entfernung der Weisheitszähne in der Praxis und habe mich damals scho sehr gut aufgehoben gefühlt.

Vor kurzem war ich nochmal in der Praxis und wurde wieder sehr herzlich begrüßt und gut behandelt. Die Ärztin hat sich (obwohl der Befund nichts zeigte) Zeit genommen und mir erklärt nach was gesucht wurde bzw. was man mit der Überweisung an die Kieferchirurgie ausschließen wollte.

Alle zusammen waren jederzeit sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 08.06.2019

Sehr freundlich

Ich habe große Angst vor dieser op gehabt. Nachdem ich aber ausreichend aufgeklärt wurde und auch Verständnis gezeigt wurde war das alles nicht mehr so schlimm. Die op hab ich unter einer " Narkose " bekommen und bin dann mit einer kühlmaske im aufwachraum wach geworden. Das Team is sehr freundlich. Ich würde immer wieder hin gehen.

Bewertung vom 31.05.2019
5,6

Niemals mehr

Zeigte dem Arzt ein Röntgenbild eines Kollegen. Wurde einfach ignoriert.

Arzt drehte den Kopf weg, wollte nicht hinsehen. Ich würde bei einer Zweitmeinung nie wieder diese Praxis betreten.

Kann nur raten bei solchen Problemen diese Praxis zu meiden.

Kommentar von Dr. Dr. Ständer vom 03.06.2019

Vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern natürlich, dass sie sich bei uns nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Dieses ist nicht unser Anspruch und soll auch nicht vorkommen. Glücklicherweise sind Sie der Erfahrung nach ein Einzelfall, was uns auch die vielen positiven Rückmeldungen der anderen Patienten bestätigt. Ihre Kritik nehmen wir aber sehr wohl ernst, denn wir wollen, dass sich alle Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen. Trotzdem empfinde ich ihre Bewertung als nicht ganz objektiv. Wenn es nur eine Beratung war, warum wurde dann die Behandlung, die ja nicht statt gefunden hat mit einer 6 bewertet? Wie wollen sie eine Behandlung bewerten, wenn diese nicht statt gefunden hat? Selbstverständlich schauen wir uns immer alle für eine Behandlung notwendigen und relevanten Röntgenbilder an oder besorgen uns diese, falls welche fehlen. Wenn ich/wir uns Ihre mitgebrachten Aufnahmen nicht angeschaut haben sollten, dann gibt es dafür sicherlich Gründe. Vermutlich waren ihre Aufnahmen nicht relevant, veraltet oder betrafen einfach nicht unser Fachgebiet. Ich befürchte sie haben von uns/mir einfach nicht das gesagt bekommen, was sie eigentlich hören wollten und sind deswegen enttäuscht, was dann zu dieser eher emotionalen und wenig objektiven Bewertung geführt hat. Gerne nehmen wir uns aber noch mal die Zeit für Sie und erklären ihnen, warum ihre Aufnahmen nicht relevant waren und sprechen auch gerne noch einmal ihren Fall genau durch.

81%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung