Dr. Dr. Ständer
  • Ingolstadt

Dr. Dr. Ständer
Dr. Dr. Ständer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Ständer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Ständer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Traunreut (Stand 06/2017)
· Ärzte in Traunreut (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Ständer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Klaus Ständer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Ständer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Ständer.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.09.2017

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Behandlung verlief absolut Problemlos.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
das Praxisteam der Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr. Dr. Klaus Ständer in der Martin-Niemöller-Str. 1 in Traunreut begrüßt Sie herzlich auf dieser jameda-Seite.
Sowohl im Team als auch bei der Gestaltung der Praxisräume haben wir auf eine freundliche, entspannte und angenehme Atmosphäre Wert gelegt. Jeder soll sich auch bei den teilweise naturgemäß unangenehmen ...

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie umfasst die Diagnostik, Therapie und Prävention von Erkrankungen, Verletzungen, Veränderungen und Fehlbildungen der Zähne, Mundhöhle, Kiefer, des Gesichts und Kopf- / Halsbereichs. Ziel der Behandlung ist die funktionelle (Sprechen, Kauen, Schlucken) und ästhetische Wiederherstellung des Patienten. Die geschieht überwiegend durch Implantatchirurgie, Oral-Chirurgie oder Gesichtschirurgie.

1. Implantatchirurgie
  2. Oral-Chirurgie
  3. Gesichtschirurgie

Manchmal ist es unumgänglich, eine Zahnextraktion vorzunehmen. Wer Zähne verliert, wünscht sich selbstverständlich einen guten Ersatz. So natürlich wie möglich soll er aussehen und die Funktion des Gebisses so gut wie möglich wieder herstellen. Wir beraten Sie gerne, auch wenn Sie Fragen zum Einsatz von Botox haben.

1. Zahnextraktion
  2. Botox

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Ständer

Bewertung vom 02.09.2017

Kompetenter und Vertrauenswürdiger Arzt

Sehr gute Beratung und Aufklärung. Behandlung verlief absolut Problemlos."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis und kompetenter Arzt

War heute mein erster Praxis-Besuch. Habe sehr, sehr schnell (durch meinen Zahnarzt) noch am gleichen Tag einen Termin erhalten. Die Praxis Einrichtung ist hell und sehr Modern mit großem Aquarium…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: unter 30

sehr zufrieden!

Bei meine Tochter (15) mussten nach Abschluss der Kieferortopädischen Behandlung die Weisheitszähne entfernt werden. Wir bekamen superschnell einen Beratungstermin. Meine Tochter hatte erst große…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Sehr gut aufgehoben

Ich fühlte mich in der Praxis DrDrStänder gleich sehr gut aufgehoben. Da ich als Schmerzpatient kam, war die Sprechstundenhilfe so nett, mir recht kurzfristig einen Termin zu geben. Die Praxis ist…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 22.02.2017

Was hilft gegen tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen?

Tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen entstehen im Rahmen einer Parodontitis. Was dagegen hilft, erfahren Sie in diesem Artikel.  Mehr

Verfasst am 22.02.2017
von Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zum Thema „Parodontose” am 03.12.2015

Parodontitis und Nahrungsergänzung

Patienten, die unter chronischer Parodontitis leiden, suchen häufig nach Ergänzungen der klassischen Therapie. Dazu eignet sich die Nahrungsergänzung mit einem natürlichen Pflanzenkonzentrat, ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2015
von Dr. med. dent. Fee Wiesinger