Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Lösung eines nicht ganz simplen Falls von Ausgleichzahlungen. Nachdem es Startschwierigkeiten bei der Auszahlung gab, wurde diese trotz Fehler meinerseits genehmigt.

Fachlich kompetente Hilfe bei Versicherungsfragen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Ich bin seit Jahrzehnten Kunde und kann Sie nur empfehlen. Klar es gibt günstigere Krankenkassen, aber keine wo man so gut aufgehoben ist, wie bei der SBK. Ich ich bin chronisch krank und habe ein Kind welches ein Pflegefall ist. Die SBK hat bis dato immer zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt.

Die beste Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Traunreut

In der schweren Zeit die ich jetzt 10 Monate hatte, war meine Ansprechpartnerin der SBK immer für mich da.

Diese Krankenkasse kann man nur empfehlen.

Werde euch weiterempfehlen

Immer für mich da gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Kontakt ist immer freundlich, Anfragen werden stets sehr zeitnah beantwortet. Kundenbetreuung ist super. Die Mitarbeiter*Innen sind kompetent und helfen schnell und unkompliziert. Bin schon seit jeher bei der SBK und werde definitiv dort bleiben.

Sehr gute und freundliche Kundenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Ich bin mit der SBK sehr zufrieden die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich ich kann . Die SBK weiterempfehlen auch die Erreichbarkeit der Geschätsstellen ist super.

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Bei vielen anderen Organisationen habe ich eher den Eindruck mit einer Behörde zu kommunizieren. Die meiste Zeit hängt man ja sowieso in der Warteschleife am Telefon.

Bei der SBK habe ich immer das Gefühl, als Person wahrgenommen zu werden. Die Kolleginnen sind sehr hilfsbereit, freundlich und fürsorglich.

Bei der SBK steht der Mensch im Vordergrund - das ist kein Slogan, sondern täglich gelebte und erlebte Praxis! Kundenorientierung und Service sind top! Vielen Dank!!!

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

vielen Dank für dieses schöne Lob, welches wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle Traunreut weiterleiten. Die Beschreibung Ihrer Erfahrungen freut uns sehr, denn genau darauf liegt unser Fokus: unsere Versicherten in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Alles Gute.

Ihr SBK-Community-Team

Bester Service:Telefonat mit Zweigstelle Traunreut am 01.03.2021 um 14.00 Uhr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Die finanzielle Beteiligung an den Behandlungskosten entspricht in vollem Umfang unserer Erwartungshaltung an eine gesetzliche Krankenkasse. Auch die Idee mit dem Bonusprogramm ist so umgesetzt, dass viele Versicherte davon profitieren können.

Osteopatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Ich kann mit jedem Anliegen zu meiner persönlichen Beraterin kommen und erhalte immer eine prompte und verbindliche Aussage. So wünsche ich mir das von einer Krankenkasse - leider ist das bei Weitem nicht der Fall. Ich bin froh, zur SBK gewechselt zu haben.

Tolle persönliche und indiviudelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Alle Mitarbeiter, die ich bis jetzt kennengelernt habe oder mit denen ich telefoniert habe waren stets sehr freundlich , sehr schnell und bemüht das Problem oder mein Anliegen gleich zu bearbeiten.

Toller Kundenservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

SBK Geschäftsstelle Traunreut

Schnelle, unbürokratische und kompetente Hilfe durch meine persönliche Kundenberaterin Katharina Kupfer. Ich danke für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung!

SBK Geschäftsstelle Traunreut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Service für chronisch Kranke