• Ingolstadt

SBK Geschäftsstelle Traunreut
SBK Geschäftsstelle Traunreut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Traunreut oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Traunreut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Serviceleistungen
Förderung
Alle (45) anzeigen
Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.09.2017

SBK Traunreut finde ich sehr gut

Weitere Informationen über uns

Wir sind die SBK, die Siemens-Betriebskrankenkasse. Es freut uns sehr, dass Sie uns auf jameda besuchen.
Eine starke Solidargemeinschaft, seit über 100 Jahren.
Durch unseren Ursprung in den Unternehmen vor Ort hatten wir schon immer eine besondere Nähe zu unseren Kunden. Starke Leistungen und menschliche Beziehungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.
Wir geben Ihnen das Versprechen, dass Sie sich auf ein starkes und vielfältiges Leistungsangebot ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Die Vorteile der SBK auf einen Blick:

1. Mehr Ideen
  2. Wertvolle Zeit sparen
  3. Individuelle Lösungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unsere Leistungen sind individuell auf Ihr Leben abgestimmt. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsangebot zum Gesund bleiben und Gesund werden an.
Unsere Services unterstützen Sie dabei:

Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Traunreut

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

SBK Traunreut finde ich sehr gut

Ich habe einen sehr freundlichen und vertrauensvollen Berater , werde sehr gut beraten und all meine Anliegen werden schnell bearbeitet . Bin mehr als zufrieden . Bin seid meinen 6 Lebensjahr 100%…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Sehr kompetente und nette Mitarbeiter

Schnelle und freundliche Bearbeitung"  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr zuvorkommend sehr freundlich

Ich habe einen sehr freundlichen und vertrauensvollen Berater , werde sehr gut beraten und all meine Anliegen werden schnell bearbeitet . Bin mehr als zufrieden . Top Berater top Versicherung !"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, Alter: über 50

Gute Beratung und Freundlichkeit werden hier Großgeschrieben

Ich bin seit fast 40 Jahren bei der SBK versichert und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle Traunreut sind immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich…  Mehr

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Laktoseintoleranz” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler