Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Gold-Kunde
Matthias Hammrich

Matthias Hammrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Praktischer Arzt

DankeHerr Hammrich!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Hammrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Praktischer Arzt

DankeHerr Hammrich!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
11:00 – 18:00
n.V.*
Di
07:00 – 13:00
n.V.*
Mi
11:00 – 18:00
n.V.*
Do
07:00 – 13:00
n.V.*
Fr
07:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Wasserburger Str. 183278 Traunstein

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Suchtmed. Grundversorgung

  • Sportmedizin

Bilder

Herzlich willkommen

URLAUB VOM 10.7.-20.7.2020

 

siehe BILDER

 

 

 

 

 

Weiterhin : Aufnahmestopp für Neupatienten-ich habe die Kapazitätsgrenze erreicht

 

INFO  SARS-CoV-2

Wenn Sie grippeähnliche Symtome haben oder Kontakt mit einem Coronainfizierten hatten:

Bitte rufen Sie vor Ihrem vereinbarten Termin rechtzeitig an

und kommen Sie bitte nicht in die Praxis.

Ansonsten finden alle vereinbarten Termine  statt 

Wir haben uns durch notwendige Sicherheitsmassnahmen  auf SARS-CoV-2  eingestellt

( Wartezimmer, Abstand, Desinfektionsmöglichkeiten, Anmeldung hinter Glas,.Mundschutz etc..)

NEU :    Videosprechstunde möglich auf Anfrage aber nur für Stammpatienten 

 EMAIL:  PsychiaterTs@aol.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

jameda Siegel

Herr Hammrich gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie

in Traunstein • 06/2020

Ärzte

in Traunstein • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (165)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
54
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 30.03.2020
1,6

PPH Marthias Hammrich

Freundliches Team, insgesamt gute Praxis!!!

Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent und einfühlsam

Herr Hammrich ist sehr kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Er gibt hilfreiche Infos und erklärt gut. Im Notfall ist er sehr flexibel und er setzt sich für berechtigte Anliegen seiner Patienten auch gegenüber Behörden ein.

Bewertung vom 04.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Hammrich aufgehoben.

Hervorzuheben sind die freundliche Art und die verständlichen Aufklärungen. Ich freue mich immer auf die Termine.

Bewertung vom 01.01.2020
1,0

Man fühlt sich außerordentlich wohl

Hr. Dr. Hammrich nimmt sich Zeit für seine Patienten und er ist immer da, wenn man ihn braucht. Er lässt seine Patienten NIE im Stich! Er kann mitunter streng und direkt sein, was beweist, dass er nur das Beste seiner Patienten erzielen möchte und es ihm nicht egal ist.

Nach langjähriger Erfahrung kann ich Hr. Dr. Hammrich definitiv weiterempfehlen.

Bewertung vom 16.12.2019, Alter: über 50
1,0

Ein Meister seines Faches

Bin voller Freude, dass ich Herrn Hammrich kennenlernen durfte. Beim ersten persönlichen Kontakt war ich mir bereits sicher, dass er mir helfen wird. Seine offene, ehrliche, vertrauensvolle, direkte, gefühlvolle sowie humorvolle Art und natürlich auch seine berufliche Kompetenz haben mich beeindruckt und aus mir, einem Häufchen Elend, wieder einen Menschen gemacht, der positiv in die Zukunft blickt. Herzlichen Dank dafür.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
70.311Profilaufrufe
09.07.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Traunstein

Passende Artikel unserer jameda-Kunden