Matthias Hammrich

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Ich kann derzeit  wegen Überlastung und gesundheitlichen Gründen keine

neuen Patient*innen aufnehmen. Anrufen ist zwecklos.

Wenn Sie  psychiatrische oder psychotherapeutische Hilfe suchen:

1. wenden Sie sich immer erst  an Ihre Hausärztin/Hausarzt

2. https://www.kvb.de/service/patienten/patienten-infoline/ oder Tel: 116 117

3. jede Psychotherapeutin und  Psychotherapeut bietet  Telefonsprechstunde oder     Sprechstundentermine an - ein Verzeichnis  finden Sie bei:          https://dienste.kvb.de/arztsuche/app/einfacheSuche.htm

4.https://www.krisendienste.bayern/oberbayern/  Hilfe bei psychischen Krisen 0800 / 655 3000

5,https://deinkopfvollerfragen.de/wie-kommst-du-zu-einer-psychotherapie/

Engagement

Diskretion

05.10.2021

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Mediziner

Sehr zufrieden und absolut zu empfehlen. Herr Dr. Hammrich nimmt sich Zeit und geht individuell mit außergewöhnlich bemerkenswertem Verständnis/Einfühlungsvermögen auf die vorhandenen Probleme ein.

Fachlich und menschlich überaus kompetent ist eine Freude an seinen Behandlungen teilzunehmen.

Dr. Hammrich ist ein Mediziner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin dankbar von ihm behandelt zu werden.

21.09.2021

Absolut kompetenter und engagierter Arzt

Durch Zufall bin ich vor 5 Wochen zu Herrn Hammrich gekommen und das war mein Glücksfall. In dieser für mich sehr schwierigen Zeit hat mich Herr Hammrich tgl betreut, sei es persönlich in der Praxis, auch am Wochenende oder telefonisch und per Whats App

Er hat mich meiner Meinung vor einer Klinik bewahrt. Er kann klare Worte finden und genaue Ansagen machen ,die ich in manchen Situationen brauchte und in anderen hat er mich unterstützt mit seiner auch humorvollen Art. Für mich bester Arzt!!!!

27.07.2021

Außergewöhnlicher sehr kompetenter Arzt

Herr Hammrich ist ein absoluter ehrlicher identischer und fachlich kompetenter Arzt. Bin schon seit Jahren bei ihm. Im Notfall handelt er sehr konsequent und schnell genauso freut er sich ehrlich über Fortschritte und auch wenn mal viel los ist nimmt er sich trotzdem noch Zeit zu telefonieren. Auch trotz meines Umzuges betreut er mich nach wie vor perfekt dafür herzlichen Dank dieser Psychotherapeuth ist aus ärztlicher Sicht für uns Patienten ein Lottotreffer. Danke auch Fr. Xxxxx sehr freund

25.07.2021

Beste Betreuung

Ich fühle mich von Hr. Hammrich bestens betreut.Ich weiß das ich mich wirklich JEDERZEIT an ihn wenden kann.

Er nimmt mich und meine Probleme ernst.

23.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Außergewöhnlich gute Behandlung!

Ich war im Winter diesen Jahres bei Herrn Hammrich wegen einer starken depressiven Episode in Behandlung. Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich hohe Maß an Engagement und Fachlichkeit seitens des Herrn Hammrich. Dieser hat mich zu Beginn meiner Erkrankung über einen Zeitraum von vier bis fünf Wochen täglich! betreut. Sei es durch Telefefonate am Abend gegen 20 Uhr nach Schließung seiner Praxis oder Gespräche in der Praxis mitunter auch an Samstagen und Sonntagen über einen Zeitraum von bis zu ein oder zwei Stunden! Des weiteren möchte ich lobend erwähnen, dass er bei der Auswahl und Dosierung der Medikamente derart akribisch vorgegangen ist, dass ich diese sehr gut vertragen habe und inzwischen wieder vollkommen beschwerdefrei bin.

Letzte Aktualisierung09.10.2021

Matthias Hammrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?