Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärzte · in Traunstein

Engagement

Diskretion

01.12.2020

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Bester Psychiater weit und breit. Hat mir sehr geholfen ohne Ihn würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt sein. Nur empfehlenswert.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Matthias Hammrich " Bester Psychiater " - weltweit - !!

Nach der Berentung von Dr. Scherer wechselte ich zu Dr. Hammrich, er war von Anfang an super Freundlich und Nett zu einem. Und genau das ist er immer noch egal was man für Probleme hat er hilft einem immer weiter und findet eine Lösung. Er kann wahnsinnig hartnäckig sein und gibt niemals auf bis es einem wieder besser geht. Die richtigen Medikamente für mich hat er auch gefunden. Ich habe auch Probleme mit der Selbstverletzung ( Schneiden und Brennen ) vor einiger Zeit habe ich mich am Arm grossflächig gebrannt, ich war damals nicht fähig und nicht in der Lage diese Brandwunden zu versorgen. Herr Hammrich sagte zu mir ob er das machen solle? Mir war das total Peinlich aber ich stimmte dann doch zu. Jeden zweiten Tag hat er mir die Verbände gewechselt sogar am Sonntag hat er sich für mich Zeit genommen und die Verbände gewechselt. Das werde ich ihm nie vergessen, ein anderer Arzt hätte das mit Sicherheit nicht gemacht. Ich musste auch längere Zeit zum Imap - Spritzen in die Praxis kommen da nahm er sich auch am Sonntag Zeit dafür mir die Spritze zu geben ( auch an Feiertagen ). Rentenanträge bearbeitet er jederzeit, da braucht man sich um gar nichts kümmern - einfach super - ! Telefonate mit Behörden regelt er auch für einen. Bei der Anmeldung arbeitet seine Frau und sein Sohn die sind auch immer total Freundlich! Da geht man gerne hin. Sehr gut ist auch das er immer erreichbar ist auch am Wochenende entweder per Telefon oder per Email. Also Herr Hammrich vielen DANK für alles. Sie sind ein SUPER - TOLLER -ARZT !!! Gruss

Kommentar von Herr Hammrich am 31.10.2020

Danke ich denke, dass ich auch nur mit Wasser koche und Wasser nicht zu Wein machen kann. Aber es gibt halt auch besondere Patienten, für die man bedingungslos noch einen Ticken mehr macht und einfach, weil sie so nett und dankbar sind. Durchhalten ! niemals aufgeben !!!

14.10.2020

Der Beste

Hätte nicht zu hoffen gewagt, dass es mir wieder so gut geht. Es gibt keinen besseren Psychater zwischen Salzburg und München!

05.08.2020

Rundherum Sorglos Betreuung

Absolut TOP

Erkennt sofort in welchem Behandlungsstadium sich der Patient befindet

31.07.2020

Sehr empfehlenswert:)

Herr Hammrich ist der Beste.

Nach 2 Wochen hatte ich wieder ein normales Leben.

Ich wurde immer ernstgenommen und er hatte zu jeder Tages und Nachtzeit ein offenes Ohr für mich.

Nur zu empfehlen:)

Letzte Aktualisierung28.12.2020