Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Hammrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Psychiatrische Praxis Hammrich
Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hammrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wasserburger Str. 183278 Traunstein

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Leistungen

Depression
Burnout
Angststörungen
Schlafstörungen
Ängste

Weiterbildungen

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Bilder

Herzlich willkommen

Ich kann derzeit  wegen Überlastung und gesundheitlichen Gründen keine

neuen Patient*innen aufnehmen. Anrufen ist zwecklos.

Wenn Sie  psychiatrische oder psychotherapeutische Hilfe suchen:

1. wenden Sie sich immer erst  an Ihre Hausärztin/Hausarzt

2. https://www.kvb.de/service/patienten/patienten-infoline/ oder Tel: 116 117

3. jede Psychotherapeutin und  Psychotherapeut bietet  Telefonsprechstunde oder     Sprechstundentermine an - ein Verzeichnis  finden Sie bei:          https://dienste.kvb.de/arztsuche/app/einfacheSuche.htm

4.https://www.krisendienste.bayern/oberbayern/  Hilfe bei psychischen Krisen 0800 / 655 3000

5,https://deinkopfvollerfragen.de/wie-kommst-du-zu-einer-psychotherapie/

6.bei akutem Notfall Tel: 112

 

 

 

jameda Siegel

Matthias Hammrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Traunstein
Ärzte · in Traunstein

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (177)

Alle39
Note 1
39
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2021
1,0

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Mediziner

Sehr zufrieden und absolut zu empfehlen. Herr Dr. Hammrich nimmt sich Zeit und geht individuell mit außergewöhnlich bemerkenswertem Verständnis/Einfühlungsvermögen auf die vorhandenen Probleme ein.

Fachlich und menschlich überaus kompetent ist eine Freude an seinen Behandlungen teilzunehmen.

Dr. Hammrich ist ein Mediziner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Ich bin dankbar von ihm behandelt zu werden.

21.09.2021
1,0

Absolut kompetenter und engagierter Arzt

Durch Zufall bin ich vor 5 Wochen zu Herrn Hammrich gekommen und das war mein Glücksfall. In dieser für mich sehr schwierigen Zeit hat mich Herr Hammrich tgl betreut, sei es persönlich in der Praxis, auch am Wochenende oder telefonisch und per Whats App

Er hat mich meiner Meinung vor einer Klinik bewahrt. Er kann klare Worte finden und genaue Ansagen machen ,die ich in manchen Situationen brauchte und in anderen hat er mich unterstützt mit seiner auch humorvollen Art. Für mich bester Arzt!!!!

27.07.2021
1,0

Außergewöhnlicher sehr kompetenter Arzt

Herr Hammrich ist ein absoluter ehrlicher identischer und fachlich kompetenter Arzt. Bin schon seit Jahren bei ihm. Im Notfall handelt er sehr konsequent und schnell genauso freut er sich ehrlich über Fortschritte und auch wenn mal viel los ist nimmt er sich trotzdem noch Zeit zu telefonieren. Auch trotz meines Umzuges betreut er mich nach wie vor perfekt dafür herzlichen Dank dieser Psychotherapeuth ist aus ärztlicher Sicht für uns Patienten ein Lottotreffer. Danke auch Fr. Xxxxx sehr freund

25.07.2021
1,0

Beste Betreuung

Ich fühle mich von Hr. Hammrich bestens betreut.Ich weiß das ich mich wirklich JEDERZEIT an ihn wenden kann.

Er nimmt mich und meine Probleme ernst.

23.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Außergewöhnlich gute Behandlung!

Ich war im Winter diesen Jahres bei Herrn Hammrich wegen einer starken depressiven Episode in Behandlung. Besonders hervorzuheben ist das außergewöhnlich hohe Maß an Engagement und Fachlichkeit seitens des Herrn Hammrich. Dieser hat mich zu Beginn meiner Erkrankung über einen Zeitraum von vier bis fünf Wochen täglich! betreut. Sei es durch Telefefonate am Abend gegen 20 Uhr nach Schließung seiner Praxis oder Gespräche in der Praxis mitunter auch an Samstagen und Sonntagen über einen Zeitraum von bis zu ein oder zwei Stunden! Des weiteren möchte ich lobend erwähnen, dass er bei der Auswahl und Dosierung der Medikamente derart akribisch vorgegangen ist, dass ich diese sehr gut vertragen habe und inzwischen wieder vollkommen beschwerdefrei bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe103.500
Letzte Aktualisierung09.10.2021

Termin vereinbaren

Matthias Hammrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).