Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Gold-Kunde
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Hammrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Hammrich

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 18:00
n.V.*
Di
08:00 – 13:00
n.V.*
Mi
13:00 – 18:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
n.V.*
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wasserburger Str. 183278 Traunstein

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Weiterbildungen

Psychotherapie
Suchtmed. Grundversorgung
Psychosomatische Grundversorgung

Bilder

Herzlich willkommen

Psychiatrische Praxis Hammrich

Urlaub

Freitag 2.7. bis Sonntag 18.7.2021

Vertretung:

Dr. Altunbas Tel.: 0861/69661

Dr. Wohlschläger Tel.: 0861/4734

Maxplatz 5, Traunstein

Montag  19.7. 21 um 12 Uhr wieder geöffnet

-------------------------------------------------------------------------------------------

AUFNAHME von Neupatienten DAUERHAFT nicht möglich  ----->Anrufen zwecklos 

Alternativen: 

Krisendienst Psychiatrie Tel: 0800 655 3000  von 0-24h 

Hausärztin/arzt

Facharztvermittlung  Psychiatrie über KVB Oberbayern :  Tel: 116 117

..

 

 

 

jameda Siegel

Matthias Hammrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Traunstein
Ärzte · in Traunstein

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Engagement

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Freundlichkeit

1,1

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (170)

Alle44
Note 1
43
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Setzt sich für seine Patienten ein

Herr Hammrich ist menschlich und setzt sich für seine Patienten ein. Er steckt einen nicht gleich in eine Schublade und ermutigt seine Patienten auch physische Ursachen abzuklären, die sonst vielleicht oft unentdeckt bleiben, da sich die Psychiater oft nur auf ihr Fachgebiet beschränken.

Durch seine vielseitige Ausbildung ist er ein Allrounder, was bei der Behandlung von Vorteil ist.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

10.03.2021
1,6

Kompetenter Arzt

Großes Engagement, fast immer erreichbar, gute Gespräche..

Nimmt sich Zeit, wenn es mir schlecht geht.

Gibt gute und konkrete Ratschläge..

30.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Einziger Psychiater weit und breit mit Einfühlungsvermögen

Hatte bei Dr. Hammich vor Jahren kurzfristig einen Termin bekommen. Leider konnte ich den 2. Termin nicht wahrnehmen wegen Depressionen. Als ich mich Monate später wieder gemeldet habe, bekam ich leider keinen neuen Termin, da Dr. Hammich verständlicherweise komplett ausgebucht ist. Wie gerne würde ich die Behandlung bei ihm fortsetzen. Naja, meine Schuld. Nun muss ich mich leider mit ihnen zweitklassigen Psychiater zufriedengeben

Kommentar von Herrn Hammrich am 31.01.2021

Sie dürfen sich gerne nochmal unverbindlich melden -am besten per email PsychiaterTS@aol.com aus meiner Sicht gibt es keine zweitklassigen Psychiater-aber schreiben Sie mir-ich freue mich auf einen Austausch-auch wenn ich Ihnen keinen freien Platz derzeit anbieten kann

01.12.2020
1,0

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Bester Psychiater weit und breit. Hat mir sehr geholfen ohne Ihn würde ich wahrscheinlich nicht mehr auf dieser Welt sein. Nur empfehlenswert.

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Herr Dr. Matthias Hammrich " Bester Psychiater " - weltweit - !!

Nach der Berentung von Dr. Scherer wechselte ich zu Dr. Hammrich, er war von Anfang an super Freundlich und Nett zu einem. Und genau das ist er immer noch egal was man für Probleme hat er hilft einem immer weiter und findet eine Lösung. Er kann wahnsinnig hartnäckig sein und gibt niemals auf bis es einem wieder besser geht. Die richtigen Medikamente für mich hat er auch gefunden. Ich habe auch Probleme mit der Selbstverletzung ( Schneiden und Brennen ) vor einiger Zeit habe ich mich am Arm grossflächig gebrannt, ich war damals nicht fähig und nicht in der Lage diese Brandwunden zu versorgen. Herr Hammrich sagte zu mir ob er das machen solle? Mir war das total Peinlich aber ich stimmte dann doch zu. Jeden zweiten Tag hat er mir die Verbände gewechselt sogar am Sonntag hat er sich für mich Zeit genommen und die Verbände gewechselt. Das werde ich ihm nie vergessen, ein anderer Arzt hätte das mit Sicherheit nicht gemacht. Ich musste auch längere Zeit zum Imap - Spritzen in die Praxis kommen da nahm er sich auch am Sonntag Zeit dafür mir die Spritze zu geben ( auch an Feiertagen ). Rentenanträge bearbeitet er jederzeit, da braucht man sich um gar nichts kümmern - einfach super - ! Telefonate mit Behörden regelt er auch für einen. Bei der Anmeldung arbeitet seine Frau und sein Sohn die sind auch immer total Freundlich! Da geht man gerne hin. Sehr gut ist auch das er immer erreichbar ist auch am Wochenende entweder per Telefon oder per Email. Also Herr Hammrich vielen DANK für alles. Sie sind ein SUPER - TOLLER -ARZT !!! Gruss

Kommentar von Herrn Hammrich am 31.10.2020

Danke ich denke, dass ich auch nur mit Wasser koche und Wasser nicht zu Wein machen kann. Aber es gibt halt auch besondere Patienten, für die man bedingungslos noch einen Ticken mehr macht und einfach, weil sie so nett und dankbar sind. Durchhalten ! niemals aufgeben !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe90.419
Letzte Aktualisierung18.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Traunstein

Finden Sie ähnliche Behandler