Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde
Herzog-Friedrich-Str. 11, Traunstein

Christina Ständer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nimmt sich viel Zeit
Beantwortet alle Fragen
Erklärt verständlich
Zeigt sich immer sehr positiv und freut sich mit ihren Patienten, zb bei Schwangerschaft.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr Ständer nimmt sich immer viel Zeit und hat mich kompetent und fürsorglich durch meine Schwangerschaft begleitet. Die Mädels in der Praxis sind spitze! Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und richtig wohl. Top-Ärztin mit einem Top-Team!

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Bin seit einiger Zeit bei Frau Ständer fühle mich dort verstanden und gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr wenn mal was nicht so gut läuft und es Beschwerden oder Probleme gibt, macht sich dann auch Gedanken bzw. gibt Tipps für alternative Medikamente oder Salben.

Freundliche Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Nach jahrelanger Erfahrung mit Frau Dr. Ständer musste ich feststellen, dass sie sehr negativ in ihrer Einstellung ist. U. a. gab es Falschdiagnosen im Freundeskreis (sie hat einen Abgang festgestellt, obwohl es keinen gab!).
Sie holt seeeehr weit aus und redet sehr lange um den heißen Brei herum, bis sie zum Punkt kommt. Das kann ziemlich anstrengend sein. Manchmal hatte ich den Eindruck sie ist überfordert oder so ähnlich, weil sie über so komische Dinge sprach, dass man mit 50 von Schmerzen geplagt ist und das Leben sei sozusagen nur Leid! Furchtbar so eine Einstellung, wenn sie einem auf die Nase gebunden wird.
Naja, ich habe nach diesem Termin den Frauenarzt gewechselt.
Ein Arzt sollte positiv sein und vor allem nicht seine eigene Einstellung den Patienten aufdrücken.

Christina Ständer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass sie sich offenbar nach jahrelanger Betreuung in meiner Praxis beim letzten Termin nicht wohl gefühlt haben. Anstatt das persönlich anzusprechen, haben Sie sich für einen Praxiswechsel und öffentliche anonyme Kritik entschieden. Das ist ihr gutes Recht.
Nach 20 Berufsjahren kann ich Ihnen jedoch versichern, dass ich jeden Tag für jede Patientin, die hier Rat und Hilfe sucht, mit meinem Team die bestmöglichste Lösung finden werde und dafür jeden Tag alle Energie aufwende.

Sehr negative Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Die Ärztin ist super, allerdings vermisse ich einen Anrufbeantworter um Termine absagen zu können auch wenn die Praxis nicht besetzt ist. Auch ist die Bürokratie und die Abwicklung etwas komplizierter als bei anderen Ärzten aber sonst bin ich rundum zufrieden.

Kompetent aber schwer erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Ständer nimmt sich immer sehr viel Zeit, es ist immer eine sehr angenehme Atmosphäre, Sie ist sehr einfühlsam und man merkt, dass sie ihre Arbeit liebt. Ich bin sehr froh darüber während meiner Schwangerschaft von ihr als Ärztin begleitet zu werden. Ein großes Lob an das ganze Team!

äußerst Freundliche und kompetente Ärztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Ständer nimmt sich immer Zeit und beantwortet jede Frage verständlich und ausführlich. Auch hat Sie immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Das ganze Team ist immer freundlich und ruhig. Man hat nie das Gefühl, dass es schnell gehen muss oder das man nur eine von vielen ist.

Nette und offene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Eine sehr sympathische Ärztin, die viel Wert auf Beratung und gute Atmosphäre legt. Das sie keine neuen Patienten aufnimmt liegt daran, das sie ausgelastet ist. Es ist doch besser so, als unerträglich lange Wartezeiten, wenn zu viele Patienten aufgenommen werden.

Freundliche, engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Anruf lohnt nicht. Laut Auskunft der Sprechstundenhilfe nimmt Frau Ständer seit 5 Jahren keine neuen Patientinnen auf. Bewertung in Noten nicht möglich da kein Termin stattfinden konnte.....

Nimmt seit keine Patientinnen mehr auf!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ständer Fachärztin für Frauenheilkunde

Sehr kompetent und gute Ärztin die sich wirklich Zeit nimmt und das Gefühl hat in den besten Händen zu sein! Ein tolles Team und eine sehr schöne Praxis!

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben