Dr. med. Christoph Greve bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Greve Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Greve nahm sich bei Terminen viel Zeit und war stets bemüht, mich in der Schwangerschaft bestmöglich zu betreuen.
Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben, sehr zu empfehlen!

Super Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor gut 1,5 Jahren zu Dr. Greve gewechselt und absolut glücklich mit meiner Entscheidung. Dr. Greve ist nicht nur ein äußerst kompetenter und routinierter Arzt, er ist auch ein hervorragender Diagnostiker und dazu noch sehr sympathisch. Während meiner schwierigen Schwangerschaft, deren glückliches Ende ich mit Sicherheit auch der professionellen Betreuung durch Dr. Greve zu verdanken habe, fühlte ich mich stets bestens betreut durch Dr. Greve und sein gesamtes Team. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Teilweise ist es sehr schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen, aber wenn man dort ist fühlt man sich gut aufgehoben. Dr Greve habe ich als einen emphatischen, freundlichen Arzt kennen gelernt der sich wenn nötig auch Zeit nimmt. Er ist kein solcher Pillen-Frauenarzt, der die Pille als Wundermittelchen gegen alles verkauft, sondern auch über die Risiken und Nebenwirkungen aufklärt. Er informiert auch gut über alternative Verhütungsmethoden, wenn man dies wünscht und behandelt auch (wie in meinem Fall) bei einer Blutgerinnungsstörung rücksichtsvoll. Bei der Untersuchung selbst ist er vorsichtig. Für mich persönlich ist er der beste Frauenarzt, den man in Traunstein und Umgebung finden kann.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Greve Patientin. Super lieber und empathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für Fragen und Belange seiner Patienten.
Fr. Dr. Boje glänzt wenig mit Empathie. Auf Fragen geht Sie überhaupt nicht ein... man wird völlig verunsichert und mit seinen offenen Fragen im Kopf einfach nach Hause geschickt. Wartezeit unterirdisch trotz Termin > 1,5 Std.

Kompetenter Arzt und liebe Mädels am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits seit rund 10 Jahren bei Dr. Greve und kann ihn und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Als Notfall bekommt man meist am
selben Tag einen Termin, Routine-Untersuchungen gehen zackig, Aufklärung dort wo nötig, auf Fragen/Anliegen wird ausführlich eingegangen und weitergeholfen. Bin jetzt bereits in meiner dritten Schwangerschaft bei ihm. Vielen Dank!

Empathischer, kompetenter Und routinierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das ist ist toll, nahm mich dran, obwohl die Sprechstunde schon voll war und ich normalerweise nicht bei ihm als Parientin bin. Er hat sich Zeit genommen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Danke!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich bei Herrn Dr. Greve immer wirklich gut aufgehoben. Sowohl er, als auch die Kolleginnen gehen immer auf Fragen und Beschwerden ein und nehmen sich Zeit. Die Wartezeit nimmt man doch gerne in Kauf, wenn man dafür immer eine gute Beratung und sehr genaue Untersuchung bekommt und auch ohne Termin im Notfall wird man sehr nett empfangen.
Klare Empfehlung für diese Praxis!!!

Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt der sich Zeit nimmt und sich auch ausserhalb der Praxisöffnungszeiten um Patienten kümmert. Fühle mich sehr gut betreut und vom Team stets freundlich empfangen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Medizinisch das genau richtige Maß an Vorsicht und Genauigkeit, geht auf die Bedürfnisse und Sorgen des Patienten ein, professionell sachlich und informativ, gleichzeitig taktvoll im Umgang. Fühle mich von Arzt und Praxisteam sehr gut betreut.

Sehr kompetent und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Greve und nach wie vor sehr zufrieden.
Freundlich, kompetent, nimmt sich die Zeit die nötig ist. Er geht auf etwaige Fragen ein und klärt auf. Einfach ein Arzt, dem man vertrauen kann.